Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2006, 22:25

silkroad anwahl, dann absturz

hi, ich habe ein sehr, sehr großes problem, ich habe zwar schon einen derartigen thread gefunden, habe aber da keine lösung meines problems gefunden.
immer wenn ich silkroad starte und dann diese eingabe mit id usw kommt, komm die nachricht "disconnect ot server " oder so. naja die kenn ich ja, aber wenn ich dann silkroad nochmal starte kommt dann iwas mit gameguard was ja sonst auch immer kommt und genau dann hängt sich mein pc auf, mein inet geht zwar noch, aber das letzte bild ist immer nur zu sehen. dazu muss ich sagen, dass es gestern noch ging, aber gestern habe ich mir auch das antivirenprogramm bitdefender 8 runtergeladen uns installiert. seit dem geht silkroad net mehr, ich will damit net sagen, dass es an bitdefender liegt, denn ich hab das programm entfernt. aber immer wieder die gleichen fehler. und ja ich habe mir auch schon auf der silkroadhomepage die neuesten treiber runtergeladen und ich habe das spiel selber auch schon deintslliert und auch schon auf allen anderen fetsplatten installiert - es geht nich mehr. was kann ich noch machen, damit es wieder läuft wie früher bitte helft mir

2

03.09.2006, 22:32

hahahahaaaaaa
looooooooooool
Ich hab das gleiche Problem.
Dachte ich wäre der einzige.
Was ich immer mach ist alle Prozesse beenden inklusive Explorer und dann via Taskmanager Silkroad mit "Neuer Prozess" starten.
Demnach alles rauskicken was geht. ;)
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

3

04.09.2006, 08:41

Klingt nach dem typischen GameGuard-Fehler.
Lösch mal den GameGuard-Ordner im SRO-Ordner und starte den Rechner neu. Dann Spiel starten, dann installiert sich GameGuard neu, und sollte eingentlich wieder funktionieren.

Das Problem taucht immer wieder bei Verwendung von Bitdefender oder Kaspersky Antivir auf. Als Alternatives Anti-Viren-Prog kann man Avira Antivir nutzen (auch als Free-AV bekannt), is kostenlos und verträgt sich mit SRO und GameGuard.
Revenge is a meal best served cold!!!