Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

06.09.2006, 14:49

Earth Taoist/Magicans

Die gehen mir richtig auf die Nerven ich bin Full Int Spear und bin immer wieder Tod warum nur? :mauer: :mauer: :mauer:

Komischerweise wenn ich Tod bin muss ich wieder bei 0 anfangen die 15 Earth Taoist zu machen.

Meine wiederstandskraft gegenueber den Feuerspeienden Earth Taoist oder Magicans ist zu gering waere sicher mit einem Full STR weniger.

Wer kann mir helfen?

Totoyo

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: von zu Hause

Beruf: Schüler (scheiß JOB!)

  • Nachricht senden

2

06.09.2006, 14:50

naja... eigentlich müsstest du mit denen kein problem haben, es sei denn, du nutzt armor oder protector! welches lvl biste denn?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

3

06.09.2006, 14:51

Welche Rüstung trägst du denn?


Ich verschiebs ma nach "Anfänger", da es im Grunde nix mit Quests zu tun hat, sondern du "nur" gegen Questgegner stirbst.


Janie




/moved








Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

06.09.2006, 14:58

Zitat

Original von Totoyo
naja... eigentlich müsstest du mit denen kein problem haben, es sei denn, du nutzt armor oder protector! welches lvl biste denn?
Ist mein dritter Char lv 28 50%, die 500 wie heissen die habe ich schon gemacht?

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

5

06.09.2006, 14:59

Leg dich nicht mit zu vielen Taos gleichzeitig an. Mach lieber einen nach dem anderen platt. Dafür aber sicher ...
Weil so viele HP hat man als Pure Int dann doch nicht^^
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

06.09.2006, 15:08

Zitat

Original von Naikooon
Leg dich nicht mit zu vielen Taos gleichzeitig an. Mach lieber einen nach dem anderen platt. Dafür aber sicher ...
Weil so viele HP hat man als Pure Int dann doch nicht^^
Den Hund habe ich draussen gelassen weil er immer gestorben ist.

Dann habe ich auf Auto T geschaut ob alles richtig eingestellt ist, und meine Kleidung usw genuegend Pots. Ich bin Heute den ganzen Tag immer wieder gestorben und habe Exp verloren. :mauer:

Ist das ein Bug 15 so Taos Earths Eier oder wie die heissen muss ich machen wenn ich tod bin faengt es wieder bei Null an komisch?

Was anderes Harmony Therapy nuetzt ab und zu gar nichts warum zum den Hund leveln ist es super. Da sehe ich so ein Tao Giant mache die Harmony Thearapy auf sterbe aber trotzdem warum?

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

7

06.09.2006, 15:13

Weil Giants und Champions trotz Harmony Therapie angreifen.
Und ich geb dir ein Tipp: Wenn du so oft stirbst, dann level doch erst ein wenig bei den Earth Ghosts, vielleicht bis Level 30. Dann hast du Nukes und machst die Taos im Null Komma gar nicht platt.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

BlackEye71

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Hessen

Beruf: Novell Systemadministrator

  • Nachricht senden

8

06.09.2006, 15:16

die earth taoisten sind glaub schon net so leicht, zumindest empfand ich das damals so. so ein heilkreis, wenn wir in der gruppe gespielt haben, war immer nützlich. versuch halt 1 nach dem anderen zu machen, klar, geht nicht immer wenn direkt wieder einer spawnt, aber halt nicht so in die menge rein laufen oder im team spielen, das funzt auch, da kann man sich auch helfen. vielleicht solltest du auch bissi kleidung oder schmuck für deinen hp balken kaufen, damit du auch bissi resistenter wirst und nicht bei mehreren gleich umfällst.

wenn du noch garment an hast sollte das auch noch schützen und nen schutz (fire oder cold) oder was du nutzt sollte natürlich auch an sein.

was vielleicht noch was bringen könnte wären die großen pötte dann tankst du halt schneller auf, kostet halt wieder mehr und autoPot halt bissi höher wenn du halt schwierigkeiten hast.

hm. mehr fällt mir jetzt nicht ein. als INT haust du die doch sicherlich gut um.

ich will ja jetzt nicht lästern, aber das war ja schon immer meine rede, kommen viele mobs is ein pur int hinten gegen, sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, soll auch keine diskussion über pur int oder str oder hybrid werden, lol :floet:

LVL58+
...www.coriolis-clan.de

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

9

06.09.2006, 15:30

Zitat

Original von Naikooon
Weil Giants und Champions trotz Harmony Therapie angreifen.
Und ich geb dir ein Tipp: Wenn du so oft stirbst, dann level doch erst ein wenig bei den Earth Ghosts, vielleicht bis Level 30. Dann hast du Nukes und machst die Taos im Null Komma gar nicht platt.
Folgende Quests habe ich schon gemacht:

- Jage 30 Hyeongcheon. (habe ich gemacht weil ich bei den Taos und Magicans nicht mehr weitergekommen bin)

- Jage 500 Earth Ghosts.

- Jage Meek Gun Powders/Gun Powders und sammel 200 "Bomb of Gun Powder".


Noch nicht gemacht und offen sind:

- Liefere ein "Firework Bundle" zu JinJin in Jangan.
Belohnung: 120.000 Exp, 3.000 Skill Exp, 1 Lucid Light (der ist einfach denn mache ich gleich)

- Jage Earth Taoist/Magicans und sammel 15 "Earth Taoist's Charm".

- Jage Earth Taoist/Magicans und sammel die erste beiden Male jeweils 100 "Rarity Charm", beim letzten Mal 200. Diese erhält man, indem man im Inventory mit der rechten Maustaste auf die eingesammelten Charms klickt. Bei dem komme ich ueberhaupt nicht draus was soll ich genau im Inventar machen?

Wegen dem Nuken
Mein Char ist Level 28 50% Fire Skill ist auf Level 26 so glaube ich und die andern Ice und Light auf 24.
Ich habe jetzt eine Zeitlang kein SP Farming betrieben da ich dann Punkte brauche um zu Nuken, aber das reicht mir ja eh nie was glaubst Du?
Ersten ich brauche Punkte bei allen drei Skills um sie mal bis auf Level 30 zu setzen sind hunderte von Punkte dann je 144 Punkte damit ich die drei Nukes Light und Feuer und Eis bekomme. Wie soll das gehen das waeren ja tausende von Punkten da kann ich erst ab Level 38 Nuken?
Hast Du eine Idee vielleicht mache ich was falsch? :(

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

06.09.2006, 16:48

Wie kann man mir jetzt helfen? :(

11

06.09.2006, 17:04

Das heisst du hast Ice Feuer und Lighting geskillt? Unnötiger verbrauch wie ich finde , entscheide dich für eins und skille nur dass stark ,was du dir ausgewählt hast. :denk:

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

12

06.09.2006, 17:07

Zitat

Original von CaMpInOStyLe
Das heisst du hast Ice Feuer und Lighting geskillt? Unnötiger verbrauch wie ich finde , entscheide dich für eins und skille nur dass stark ,was du dir ausgewählt hast. :denk:
Aber im Anleitungs Thread steht Profis fahren ab Level 30 alle Waffenskills runter und ziehen die drei Nukes hoch? :rolleyes:

13

06.09.2006, 17:11

er kann doch alles dreies skilln......
ich hab bis lvl30 auch n paar sp gesammelt und 1ne mastery auf 30 hoch gezogen, so hat man ersteinmal 1ne nuke.......

damit gehen die mobs recht schnell tot!

danch hab ich auch wieder mit farmen angefangen.....

geht wie ich finde sehr gut!
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14

06.09.2006, 17:16

Zitat

Original von Azrael
er kann doch alles dreies skilln......
ich hab bis lvl30 auch n paar sp gesammelt und 1ne mastery auf 30 hoch gezogen, so hat man ersteinmal 1ne nuke.......

damit gehen die mobs recht schnell tot!

danch hab ich auch wieder mit farmen angefangen.....

geht wie ich finde sehr gut!
Wo bist Du farmen gegangen nicht etwa in Stronghold wo ist es gut in DW?
Wie lange hast Du gebraucht bis Du die anderen zwei Nukes hattest?

15

06.09.2006, 17:59

Selbst wenn die Profis alle drei Nukes hochziehen, must du es denen nicht unbedingt nachmachen. Als Nuker reichen dir auch zwei Elemente, um so gut wie jedes Monster umzuhauen: Feuer und Blitz. Den Speer kannst du ab Lvl 30 wieder zurückskillen -falls das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Und Eis brauchst du nie.

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

16

06.09.2006, 18:11

Zitat

Original von Ren
Selbst wenn die Profis alle drei Nukes hochziehen, must du es denen nicht unbedingt nachmachen. Als Nuker reichen dir auch zwei Elemente, um so gut wie jedes Monster umzuhauen: Feuer und Blitz. Den Speer kannst du ab Lvl 30 wieder zurückskillen -falls das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Und Eis brauchst du nie.

Und was ist mit dem Snow storm-Ice shot nicht noetig?

17

06.09.2006, 18:37

mach doch mal deine auto pots beio hp auf 65% oder höher so wirste gleich wieder auf volle hp gemacht wenn einer dich getroffen hat, hab ich auch auf 65% bin aber blader str

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

18

06.09.2006, 23:07

Mein Thread und meine Fragen blieben unbeantwortet

Nochmals hier: :gott:

Folgende Quests habe ich schon gemacht:

- Jage 30 Hyeongcheon. (habe ich gemacht weil ich bei den Taos und Magicans nicht mehr weitergekommen bin)

- Jage 500 Earth Ghosts.

- Jage Meek Gun Powders/Gun Powders und sammel 200 "Bomb of Gun Powder".


Noch nicht gemacht und offen sind:

- Liefere ein "Firework Bundle" zu JinJin in Jangan.
Belohnung: 120.000 Exp, 3.000 Skill Exp, 1 Lucid Light (der ist einfach denn mache ich gleich)

- Jage Earth Taoist/Magicans und sammel 15 "Earth Taoist's Charm".

- Jage Earth Taoist/Magicans und sammel die erste beiden Male jeweils 100 "Rarity Charm", beim letzten Mal 200. Diese erhält man, indem man im Inventory mit der rechten Maustaste auf die eingesammelten Charms klickt. Bei dem komme ich ueberhaupt nicht draus was soll ich genau im Inventar machen?

Wegen dem Nuken
Mein Char ist Level 28 50% Fire Skill ist auf Level 26 so glaube ich und die andern Ice und Light auf 24.
Ich habe jetzt eine Zeitlang kein SP Farming betrieben da ich dann Punkte brauche um zu Nuken, aber das reicht mir ja eh nie was glaubst Du?
Ersten ich brauche Punkte bei allen drei Skills um sie mal bis auf Level 30 zu setzen sind hunderte von Punkte dann je 144 Punkte damit ich die drei Nukes Light und Feuer und Eis bekomme. Wie soll das gehen das waeren ja tausende von Punkten da kann ich erst ab Level 38 Nuken?
Hast Du eine Idee vielleicht mache ich was falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teutone« (06.09.2006, 23:08)


19

06.09.2006, 23:11

RE: Mein Thread und meine Fragen blieben unbeantwortet

Ich bin auch abgekrazt bin grad lvl 28 aber nur weil ich noch kleine pots benutzt hab..hab auch armor komm sonst gut zurecht warte jedoch bis ich lvl 30 bin dann sterben die schneller :]
empfehl ich dir auch

Teutone

Schüler

  • »Teutone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

20

06.09.2006, 23:23

RE: Mein Thread und meine Fragen blieben unbeantwortet

Zitat

Original von BeratMaster
Ich bin auch abgekrazt bin grad lvl 28 aber nur weil ich noch kleine pots benutzt hab..hab auch armor komm sonst gut zurecht warte jedoch bis ich lvl 30 bin dann sterben die schneller :]
empfehl ich dir auch
Wie komme ich jetzt auf Level 30 sieh dir mein Post an habe ja alle Quests schon gemacht ausser die Earth Taoist und die Magicans sogar ein Quests danach habe ich gemacht.