Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2006, 23:55

Beim Farmen Party machen oder nicht?

Hallo zusammen!!!

Ich wollte mal fragen ob es Sinn macht beim Farmen in eienr Party zu sein!!!!

Vielen dank!




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ein Lob an die Forumsbetreiber, und NATÜRLICH auch an alle User, welche mir bereits oftmals gut weitergeholfen habe!!!! :-)

2

07.09.2006, 00:01

Ja, allerdings ist da ne 4er-Party mit Item- und Exp-Distribution zu empfehlen (Finde ich jedenfalls ^^)

keine Ursache^^

krymmma

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Köln

Beruf: (.) (.)

  • Nachricht senden

3

07.09.2006, 00:12

das findest nicht nur du. Der bonus läuft auf jeden fall wenn du in einer vollen 4er party bist, ob farmen oder XPn , spielt keine rolle. Wenn du etwas schneller farmen willst, geh in eine party :)
[CENTER]
Wer Böses spricht,
über mich und die Meinen,
der gehe nach Hause,
und betrachte die Seinen !!!
[/CENTER]
[CENTER]
1. Hat man ein höheres Level als der Gegenüber : Ist man ein bot
2. Hat man ein niedrigeres Level als der Gegenüber : Ist man ein noob
3. Hat man das gleiche Level wie der Gegenüber : is man eine Mischung aus den ersten beiden
[/CENTER]

4

07.09.2006, 20:44

Hallo!

Danke erst mal für eure Antworten.

Soweit sogut, ist auch alles klar, nur warum nicht eine 8er Party ??? Sollte es da nicht eventuelle mehr als bei ner 4er geben ?


Danke
Gruß
Patrick

5

07.09.2006, 21:47

8er Party haben XP Auto Share; das heißt, dass das die XP auf die PartyMember aufgeteilt werden und das auch nur, wenn sie in einer bestimmten Reichweite sind. Sind die anderen weit weg, bekommst du XP, als wärst du ohne Party.

SveD

Schüler

Beiträge: 141

Beruf: Examinierter Altenpfleger

  • Nachricht senden

6

07.09.2006, 23:59

Für SP Farming ist eine 4er Party in Zusammenhang mit Goldtime Ticket sicherlich das Beste.
Falls man kein GT hat ist dennoch eine 4er Party von der Effizienz am besten zum farmen, kannst du ja auch testen kille eine Monster ohne Party in einer 4er und einer 8ter Party, und du wirst erkennen in einer 4er kriegst DU am meißten EXP/SP.

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

7

08.09.2006, 09:56

Falls du noch etwas mehr dazu wissen möchtest (z.B. wieviel % gibt es mehr in der vollen Party etc.), dann kann ich Dir diesen "Party-Leitfaden" von Engel empfehlen (ein paar der Zusatzinfos sind ein wenig im thread verteilt, kann man aber ganz gut finden):

http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=864