Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.04.2007, 11:07

aber nach lvl 15 muss man es bezahlen
Troy

ingame:neo243
Gilde:GermaNHerO
LEVEL 5x
Weapon 52+5 spear ^^
Skills: Fire Lightning




42

07.04.2007, 16:48

Habs eben mal kurz angespielt und gemerkt , dass es nichts fuer mich ist.

43

10.07.2007, 16:33

ich spiele es im moment mit paar leuten und muss sagen es macht spass... früher musste man es ja bezahlen.. nun isses free2play mit ner kleinen item mal, aber nicht sowas wie sro. man ist nicht auf sie angewiesen..

spiel an sich macht sehr spass, vorallem in einer gruppe.. ist meiner meinung auch nen spiel, was man mit ner gruppe spielen muss/kann fürn spielspass..

greifste 1 monster an, greifen dich 2-3-4 andere mit an.. sehr sehr lustig :Dq

leider bietet das spiel nicht viele skills oder so, aber was erwartet man von nem deutschen mmo? ich finds ehrlich. mal ne abwechslung von sro :)


:P


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

44

10.07.2007, 16:38

Zitat

Original von phreeak
leider bietet das spiel nicht viele skills oder so, aber was erwartet man von nem deutschen mmo? ich finds ehrlich. mal ne abwechslung von sro :)


Erm das MMO kommt aus dem Asiatichen Raum,wurde nur ins Deutsche übersetzt ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

45

10.07.2007, 16:54

Das Game ist eher ein Rollenspiel mit Ninja Bewegung d.H man kan gleichzeitig mit 4 gegener kämpfen oder so ...
Meiner meinung auch nix für mich.

Ich spiele zurzeit only Cs,leider denn Sro ist iwie für mich gestorben.

p.s:falls jemand noch schöne MMORPG games zu verfügung hat die nicht im Forum stehen ruhig herdamit^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoLder« (10.07.2007, 17:02)


46

10.07.2007, 17:54

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von phreeak
leider bietet das spiel nicht viele skills oder so, aber was erwartet man von nem deutschen mmo? ich finds ehrlich. mal ne abwechslung von sro :)


Erm das MMO kommt aus dem Asiatichen Raum,wurde nur ins Deutsche übersetzt ;)


ja ok.. aber das metin2 hier spielen nur deutsche.. jedenfalls noch kein ausländer gesehen aufm server :P


aber find das spiel ganz lustig. mag es irgendwie und werds sicherlich noch ne zeitlang spielen. bis mir die skills aufm keks gehen :P




btw.. wer hat gesagt das die accounts bei cabalonline weg sind aus der beta? mein char war noch da. hab gestern mal cabal installiert und gestartet :x


:P


47

10.07.2007, 18:05

Ab lvl 15 macht man ja keinen schaden mehr bei den Mobs, wenn man kein Geld zahlt =/, da bleib ich doch lieber bei Sro...

48

11.07.2007, 23:04

Zitat

Original von Drajin
Ab lvl 15 macht man ja keinen schaden mehr bei den Mobs, wenn man kein Geld zahlt =/, da bleib ich doch lieber bei Sro...


hättest mal gelesen, würdest wissen, das das spiel nun free2play ist mit item mal wie bei sro.. bin 24 und komischerweise mach ich dmg O_o


:P


SweetH0ney

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: tjo....

Beruf: VollzeitMama ;-)

  • Nachricht senden

49

12.07.2007, 08:53

Also ich zocke es auch und find es sehr gut gemacht!

Wie phreeak schon sagte richtig spass macht es erst wenn man in einer Gruppe los zieht!

Also ich werde das Game auf jeden weiter zocke denn es macht einfach nur Laune.

@phreeak man sieht sich inGame : :D
Lg SweetH0ney alias Melle

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

50

12.07.2007, 09:21

Zitat

Original von Drajin
Ab lvl 15 macht man ja keinen schaden mehr bei den Mobs, wenn man kein Geld zahlt =/, da bleib ich doch lieber bei Sro...


Hmmm wie kommst du denn darauf? o.O Schonmal auf die Seite geguckt:F2P ;) Steht sogar hier auf der seite,oder eine zurück. =)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

51

12.07.2007, 10:12

Böh, auch dazu gibts nen Thread?
Habs vorgestern angefangen...die Grafik ist nicht so ganz der Burner, aber die Kämpfe sind zumindest n bisschen was neues....
q.e.d.

SweetH0ney

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: tjo....

Beruf: VollzeitMama ;-)

  • Nachricht senden

52

12.07.2007, 11:11

Auf welchen Channel bist du denn?

Sind alle auf Chan 6 wenn de magst kannst ja mal mit rüber kommen :D
Lg SweetH0ney alias Melle

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

53

12.07.2007, 11:15

Huhu,

welches Reich spielt ihr denn?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

SweetH0ney

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: tjo....

Beruf: VollzeitMama ;-)

  • Nachricht senden

54

12.07.2007, 11:17

jinno heißt das glaub ich also das blaue ^^
Lg SweetH0ney alias Melle

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

55

12.07.2007, 14:48

im Jinno-Reich.. lvln meistens auch zusammen inna gruppe, wenn alle da sind..

cya ingame Sweet :D


:P


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

56

12.07.2007, 18:10

Bin in diesem komischen Reich da im Süden...zählen die Channels da als extra Server oder hat man seine Charaktere auf allen Channels innerhalb eines Servers wie z.B. bei flyff? o.O
q.e.d.

57

12.07.2007, 18:20

jep hat man in allen channels..
aber z.B ist jemand in channel1 und du in channel2 könnt ihr zwar miteinander schreiben, aber könnt euch ingame nicht treffen oder zusammen lvln. dafür müssta im gleichen channel sein.


:P


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

58

12.07.2007, 20:33

Also doch wie bei flyff...ok kapiert, thx :D

Noch ne Frage: Haben diese komischen Metin-Steine irgend nen tieferen SInn als dass man irgendwelche Drops kriegt, wenn man die kaputthaut?
q.e.d.

SweetH0ney

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: tjo....

Beruf: VollzeitMama ;-)

  • Nachricht senden

59

12.07.2007, 21:18

Ja haben sie zum einen gibt es mal ne Quest!

und zum zweiten gibt es Schriftrollen die dann beinhalten das man bestimmte Metin steine kaputt haut! Was wiederrum Exp und Questerfüllung gibt!
Frag mich aber nich was denn die Schriftrollen hab ich weiter gerreicht aber sobald die Person online ist frag ich ihn nochmal! :D
Lg SweetH0ney alias Melle

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

Skelleton

unregistriert

60

12.07.2007, 22:16

hab mich auch ma ch 6 angemeldet...heiße Skelleton93...könn ja morgen bissl zocken =)