Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SweetH0ney

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: tjo....

Beruf: VollzeitMama ;-)

  • Nachricht senden

61

12.07.2007, 22:33

Jo klar in der Hoffnung das du auch das gleich reich hast :D

Schreib dich morgen Ingame einfach mal an ma gucken ob du dann schon da bist :D

Werd jetzt auch noch ne runde zocken gehen =)
Lg SweetH0ney alias Melle

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

62

12.07.2007, 23:54

metin steine haben was mitm der story zutun, das sie die tier usw. böse machen und man muss sie killen...


aus den metin steinen können bücher kommen, damit du skills erhöhen kannst, wenn se den master status erreicht haben....


:P


Skelleton

unregistriert

63

13.07.2007, 07:09

bin aber erst gegn 23 uhr da...;)
achja damit ich noch was zum thema schreib...game find ich gar nicht mal so schlecht...ich glaub fürn paar leute wäre das was :P

Edit:hab das richtige reich^^ wenns das blaue war jinno...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skelleton« (13.07.2007, 07:09)


Str3ss

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

64

14.07.2007, 13:00

Also ich habs mir au mal gezogen und finde es gar nich so schlecht, is echt mal ne abwechslung, vorallem wenn man wie ich auf Europa wartet! Nur hab ich keine ahnung was ich da iwie skillen soll...blick da nich wirklich durch! aber kommt Zeit kommt Rat :D
mfg $tr3ss
[CENTER][/CENTER]