Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoeCool1980

Anfänger

  • »JoeCool1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Hamburg+Wittenberge

  • Nachricht senden

1

19.09.2006, 09:44

Problem mit der Serverauswahl

Ich versuchte gerade SRO zu starten und es ging nicht da ich keinen Server auswählen konnte. Ich wüsste nicht, daß die Jungs grad Updaten oder ähnliches.

Wenn ich starte kommt sofort die "List" und ich klicke dann meinen gewünschten Server doppelt und lande im LogIn Fenster wo er nicht eingetragen wurde. :(

Die SuchFunktion führte mich zu diesem Thread->*Thread* in dem angedeutet wurde das dies der Fall ist wenn die Server mit einem Update versehen werden.

Nach einem Neustart trat das Problem immer noch auf.

Ratschläge?
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeCool1980« (19.09.2006, 09:47)


2

19.09.2006, 09:49

Dienstag morgens ist doch die wöchentlich Inspektion, da müsste auch Check oder sowas ähnliches hinter dem Servernamen stehen in der Liste..
Life isn't like a bowl of cherries or peaches, it's more like a jar of Jalapenos..
what you do today, might burn your butt tomorrow

eistee90

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Türkei

Beruf: Frauenartz

  • Nachricht senden

3

19.09.2006, 10:09

bald geht es wieder ;)

geduld geduld:D
http://vod-multiclan.de

multigameing clan

von bf2 bist zu silkroad alles vertreten sehr viele member
teamspeak2,5server sehr viel spiel spaß

1.BF2
2.CSS
3.CSCZ
4.CoD2
5.CoD2


wenn ich hier keine werbung machen darf bitte schreiben
mach es dann sofort raus

Yana-Honey

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

19.09.2006, 10:31

RE: Problem mit der Serverauswahl

Also jetzt zeigt er die an die sever wenn mann drauf klickt also versuch es nochmal !!!!!!!! :]

JoeCool1980

Anfänger

  • »JoeCool1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Hamburg+Wittenberge

  • Nachricht senden

5

20.09.2006, 17:35

Jupp, es stand Check dahinter. Danke der Info. Damit dürfte dann wohl klar sein, daß es an der Wartung lag.
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980