Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2015, 02:37

Alter Account/emailadresse nichtmehr verfügbar?

Hi Leute,

nachdem ich nun viele Jahre nichtmehr Silkroad gespielt habe, überkam mich heute mal wieder die Lust.
Ich hab Silkroad wieder runtergeladen und wollte direkt loslegen ... jedoch musste ich feststellen, dass ich mir bei meinem alten Passwort nichtmehr sicher bin. ... kein Problem dachte ich, gehe auf die Seite um mir mein altes Passwort zuschicken zu lassen ... doch dann wurde es doch ein Problem. Ich kenne meine alte ID noch, sowie die verwendete E-Mailadresse (wenn ich mich über Facebook anmelden will, wird meine Emailadresse auch erkannt und die ersten 3 Buchstaben meines Accounts werden angezeigt). Gebe ich nun bei der Passwortrücksetzung meine ID ein, kommt die fehlermeldung, dass die ID fehlerhaft ist. Gehe ich auf ID search und gebe meine email adresse an, kommt die fehlermeldung, dass kein Account mit dieser Emailadresse existiert ...

Nun die Frage, wurden alte Accounts gelöscht ? Wie komm ich nun an meine Daten ? Ich würde echt gern wieder spielen :/ (ohne komplett neu anfangen zu müssen)

Viele Dank im Voraus und liebe Grüße
Quikx

2

Montag, 9. März 2015, 13:07

Hallo,

falls Du sehr lange nicht mehr gespielt hast, ist es gut möglich, das der alte Account bei einer internen Datenbankbereinigung gelöscht worden ist. Ich habe auch gerade nach einigen Jahren wieder angefangen SRO zu zocken. Zwar habe ich noch meine alten Chars, doch wurde bei denen alles raus genommen. Somit haben sie außer dem Level und den jetzt wieder neu zu verteilenden Skillpunkten nichts. Weder Gold noch Waffen oder Rüstung. Mein neuer char hat gestern Lvl 13 erreicht :) Unsre Gilde von früher ist auch noch da. zwar sind wir derzeit nur zu zweit, aber das kann sich ja ändern. Wir spielen auf unserem alten Server Nemesis (vorher Oasis). Bei Chars mit einem Level unter 70 bekommt man zur Zeit alles kostenlos bei den jeweiligen NPC's. Kein SOS, aber gut genug um voran zu kommen. Welches Level war den Dein Char? Ich hatte bei einem meiner Accounts das problem, das es den EMailprovider und somot die EMailadresse nicht mehr gab. Aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden :) Wenn ich Dir da irgendwie helfen kann, tu ich das gerne. Sende mir ne PM mit Deiner Telefonnummer wenn Bedarf besteht.

Greetz der TaxMan

3

Montag, 9. März 2015, 15:45

Danke erstmal für deine Antwort!

Mein Charakter war irgendwas 50+, weiß nichtmehr genau. Ich hab so 2007 aufgehört zu spielen, also wirklich schon ein paar Tage her :D
Die verwendete Emailadresse ist noch immer meine aktuelle Emailadresse, also die ist noch in Benutzung.

...fänd das echt schade (und ziemlich doof), wenn die einfach Charaktäre löschen ... ich kenn kein anderes Spiel, in dem sowas passiert ...

Auf neu levln hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich lust, weil ich weiß, wieviel arbeit es war um überhaupt auf 50+ zu kommen ... sprich die ganze Arbeit nochmal, nur um dann noch mehr Arbeit zu haben um dort anknüpfen zu können, wo ich aufgehört hab.
Ich hab auch eher lust wieder auf höherem lvl zu spielen, als neu anzufangen, weil sind wir mal ehrlich, je höher man ist, desto mehr spaß macht das ganze doch ... und am Anfang ist es nur langweilig, vorallem weil ich die lvlbereiche schon so oft durchgemacht habe :D

Gibts denn irgendwelche Kontaktdate für Joymax um sich deswegen zu erkundigen, oder sind die immernoch wie früher ziemlich "Benutzerunfreundlich" ?

Grüße

4

Montag, 9. März 2015, 19:59

Joymax löscht die Daten ab und an mal. Wenn du seit 2007 nicht mehr on warst wird dir das passiert sein.

Dass die Chars leer sind liegt einfach mit dem DB-Leak und dem großen Hack einher. Wenn der Storage leer ist liegt es an dem Server Fuse. Wobei man mittlerweile ja von mehreren Server fuses reden muss.

Und nein, Joymax stellt keine gelöschten Chars wieder her. Das ist einfach pech. Aber Wenn du eh nur 50+ warst dauert es keine Woche und du bist Level 80. Einfach in ein paar Taxis stellen und ab gehts.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

5

Montag, 9. März 2015, 23:03

Geht das inzwischen so schnell? Hab damals für mein lvl mehrere Monate mit fast täglichem goldticket gebraucht^^

Was genau ist denn so ein taxi? Kenn das von früher nicht, mir wurde das mal in verbindung mit bots erklärt?

6

Dienstag, 10. März 2015, 10:16

Also mit dem "Taxi" meint Venuspower, das Du Dich in eine Level-Party begibst. Venuspower berichtige mich, wenn ich das falsch verstanden habe :) Also ein höherer Level macht ne 4er oder 8er Party auf und levelt die niedrigeren Level, indem er Mobs killt die so 10 bis 15 Lvl höher sind als Dein jetziges Lvl. Das schafft ganz gut. Solche Level-Partys werden oft angeboten. Leider aber erst so ab Lvl 25+. Bis dahin musst Du so kommen. Wenn Du evtl Intersse an einem 71er Char haben solltest, setz Dich mit mir in Verbindung. Wir müssten uns da dann nur irgendwie einigen :)

@Venuspower: Willst Du nicht auf Nemesis zu uns stoßen? Es scheint mir, Du hast auch noch Intersse an SRO und netten Mitspielern.

Greetz der TaxMan

7

Dienstag, 10. März 2015, 11:19

Zitat

Also mit dem "Taxi" meint Venuspower, das Du Dich in eine Level-Party begibst. Venuspower berichtige mich, wenn ich das falsch verstanden habe :) Also ein höherer Level macht ne 4er oder 8er Party auf und levelt die niedrigeren Level, indem er Mobs killt die so 10 bis 15 Lvl höher sind als Dein jetziges Lvl. Das schafft ganz gut. Solche Level-Partys werden oft angeboten. Leider aber erst so ab Lvl 25+. Bis dahin musst Du so kommen. Wenn Du evtl Intersse an einem 71er Char haben solltest, setz Dich mit mir in Verbindung. Wir müssten uns da dann nur irgendwie einigen :)
Es gibt 4er (LTPs) und 8er Parties. Die ersten sind nicht zum Taxi/Power-Leveln geeignet, da halt jeder seine eigenen EXP bekommt. Die LTPs geben halt nur 5% mehr EXP (zumindest irgendwas in der Ecke), wenn 4/4 Leuten drinne sind. Um gelevelt zu werden brauchst du ne 8er Party. Mit den 10 - 15 Leveln ist as richtig.

Du bekommst die Level Parties aber schon ab Level 1 bei Ongs. Da liegen dann zwar 32/33 Level dazwischen und du bekommst keine EXP. Aber spätestens ab Level 10 bekommst du da gute EXP. Level 10 ist man ja innerhalb von ein paar Minuten.


Zitat

@Venuspower: Willst Du nicht auf Nemesis zu uns stoßen? Es scheint mir, Du hast auch noch Intersse an SRO und netten Mitspielern.
Lass mal^^

Geht das inzwischen so schnell? Hab damals für mein lvl mehrere Monate mit fast täglichem goldticket gebraucht^^

Geht das inzwischen so schnell? Hab damals für mein lvl mehrere Monate mit fast täglichem goldticket gebraucht^^

Zitat

Geht das inzwischen so schnell? Hab damals für mein lvl mehrere Monate mit fast täglichem goldticket gebraucht^^
An der EXP-Rate hat sich nix getan. Gibt aber jetzt halt alle paar Level EXP Booster bzw. du hast zum Anfang meine ich auch ein Premium Plus Ticket.
Ansonsten gibts eigentlich immer irgendwo Taxi.

Die einzige "Problemzeit" ist die zwischen ~30 und ~38, da du mit 30 (nach Ong Taxis) noch nicht gute EXP bei Penons bekommst. Das lohnt sich erst mit 38-40 dorthin zu gehen.

Zitat

Kenn das von früher nicht, mir wurde das mal in verbindung mit bots erklärt?
In Silkroad steht alles in Verbindung mit Bots. Wenn du keinen Bot benutzt bist du verloren, weil spätestens ab 90 die EXP so krass ansteigen, dass sich das handgrinden einfach nicht mehr lohnt^^

Die Verbindung die dir vermutlich mal erklärt wurde liegt darin, dass die Leute die leveln Bots benutzen, weil die keine Lust haben 24/7 auf Monster einzukloppen. Davon abgesehen erreichen Bots, gerade bei Ongs, eine deutlich höhere Killrate als echte Menschen. Zumindest wenn du eien guten Bot nutzt und den dann auch richtig eingestellt hast.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

8

Dienstag, 10. März 2015, 12:36

@Venuspower:

Welchen Bot würdest Du empfehlen?

Wo bekommt man diesen her?

Was kostet so ein Bot?

9

Dienstag, 10. März 2015, 12:43

Ich hab immer nur den sBot benutzt.
Kostet 5€ pro Monat. Gibts auf bot-cave.net

Man muss den jetzt afaik kaufen bevor man sich einen Account macht. Damit wollte Shiva (der Entwickler) verhindern, dass mit den Accounts gehandelt wird.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Ähnliche Themen