Sie sind nicht angemeldet.

1

18.08.2007, 13:09

Glavie + Blade oder + Bow

Hi also ich bin Glavier. Ich möchte gerne eine 2te Waffe dazu skillen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Glavie+Blader (Blader sind hammer im tanken.....Jetzt mit der neuen combo auch vlt nicht mehr ganz so schwach)

oder

Glavie+Bow (Bow ... stunnen und zurück schleudern und schön aus entfernung ballern)



Hab einige Leute in der Uni gefragt da meinten welche ICE wäre doch jetzt mit den neuen 70+ Buff ganz schön wichtig und ich sollte lieber ICE anstatt ne 2te Waffe zu skillen. Was meint ihr ?

2

18.08.2007, 14:10

Bin auch Glavier bin lvl 45 und wll mich auch entscheiden ob Bow oder Blader !

Also ma gukcn ich wähle Blader+Shield, weil man in cave sehr br hat :D

Entschieden : Blader and 4You Blader ^_^

3

18.08.2007, 20:56

Ich würde sagen nehm nur glavie,wenn du lust hast zu farmen dann skill halt noch nen waffentree dazu.......ich würde es nicht machn.

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

18.08.2007, 21:42

Skill lieber keine 2. Waffe dazu,dazu kannst du besser etwas skillen,um dich zu buffen.(Wie Cold)
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

5

18.08.2007, 23:17

Vlt hier jemand mit Erfahrungen? macht es viel aus ICE komplett wegzulassen und dafür Bicheon zu skillen?

Ilyan

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Abi 2009

  • Nachricht senden

6

19.08.2007, 00:04

2 Waffen-Skills haben net soviel Sinn, da halt ein Element weggelassen wird, aber man troztdem
nicht mehr dmg gibt bzw. mehr defense hat. Man skillt eig. nur 2 Waffen wenn man unentschlossen ist oder man Abwechslung braucht. Darum würde ich -wie targaman empfiehlt- nur 1 Waffenskill nehmen und dafür Cold bzw Lightning skillen (fire braucht man eig. immer)

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

7

19.08.2007, 10:32

2 Waffen-Skills haben net soviel Sinn, da halt ein Element weggelassen wird, aber man troztdem
nicht mehr dmg gibt bzw. mehr defense hat. Man skillt eig. nur 2 Waffen wenn man unentschlossen ist oder man Abwechslung braucht.
Und das von jemandem, der in seiner Signatur "Heuksal, Pacheon, Fire, Ice, Lightning" stehen hat :huh: 8|

8

19.08.2007, 10:45

NEIN auch mit den neuen skills killen blader niemanden. Selbst ein gap0 sun+9 blade braucht ewig bis mal was down geht und dann auch nur mit crit bzw gar doppelcrit. Ich würde vom Blade abraten bzw wenn dann nur Bladeskillen und Ice dazu. Dualweapon ist eigentlich ziemlich nutzlos, da einem einfach Cold oder Lightning fehlt, was deutchlich mehr bringt. Lieber einen Weaptree dafür dann aber richtig.
Das mit dem tanken beim Blader mag ja stimmen, aber was nutzt es dir? Im PVP wirds nur nen Potfight und sogut wie keiner macht überhuapt noch PVP gegen blader weil klar ist das es nichts bringt. Und im War isses auch egal, da sich keiner um Blader kümmert. Man geht auf die nuker, die bower/glavier und wenn nix mehr über ist, werden die Blader gekillt....man kann schliesslich keinen zwingen das er dich angreift. ^^ Und von den Uniqueskillen will ich gar net erst reden.
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo:

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

9

19.08.2007, 11:01

Das mit dem tanken beim Blader mag ja stimmen, aber was nutzt es dir? Im PVP wirds nur nen Potfight und sogut wie keiner macht überhuapt noch PVP gegen blader weil klar ist das es nichts bringt. Und im War isses auch egal, da sich keiner um Blader kümmert. Man geht auf die nuker, die bower/glavier und wenn nix mehr über ist, werden die Blader gekillt....man kann schliesslich keinen zwingen das er dich angreift. ^^ Und von den Uniqueskillen will ich gar net erst reden.
Jop, genau DAS ist die Meinung, die sich nach mehreren Jahren only Chinese solo playing gefestigt hat.

Leider bist du da ganz schön falsch gewickelt. Du scheinst in deinen 80 Leveln nicht wirklich was vom Spiel mitbekommen zu haben, wenn du sagst, dass sich im War keiner um die Blader kümmert.
Ich bestreite gar nicht, dass ein Blader wenig down bekommt. Allerdings ist er dafür auch nicht da...

Naja, wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft, sieht man einfach nicht, was links und rechts abgeht.
Schon mal was von TEAMPLAY gehört?

Klar, dass geht in die Köpfe so mancher nicht rein, aber das Spiel hat durch Europa eine Richtung angenommen, die es, jedenfalls sieht es in kSRO so aus, weiterhin verfolgen wird.

Um mal einen Vergleich zu WoW zu ziehen - was meinst du/ihr, warum dort an Raids nicht nur Magier, nur Krieger, nur Jäger oder nur Hexenmeister teilnehmen, sondern jede Gruppe, die nicht aus unterschiedlichen Klassen besteht, scheitert?

Und ich habe die große Hoffnung, dass sich Silkroad in diese Richtung weiterentwickeln wird - dann haben so Pappnasen wie du endgültig nichts mehr zu reißen...

Die Mischung machts nämlich!

10

19.08.2007, 13:38

Oh ja WOW mit SRO vergleichen, tolle Idee.
Ich kenne keinen der im War als erstes auf die Idee kommt die Blader anzugreifen damit die weg sind! Ein Blader ist völlig uninteressant fürs spiel. Im Gegenteil er kann sogar dem eigenen team schaden. Denn durch nur Kd und Stab nimmt er ziele für die eigenen Bower/Nuker aus dem Spiel, womit eigene teamattacken ins leere gehen (können).
Dann sag mir doch mal wofür ein Blader da ist, ausser zum Tanken, wenn ihn denn mal einer angreift? Und dann zeig mir doch mal die neue richtung die ein Balder nutzbar machen lässt. Der muss ja soviel an nutzen gewonnen haben, das sogar Leute mit 64+9 sunblade und sunshield dem Blade den Rückenkehren obwohl sie 80LVL lang + full farming mit blade gespielt haben? Haben die dann auch den nutzen des Bladers noch nicht erkannt oder was?

Und um nochmal auf WOW zurückzukommen. Also ich kenne keine Gilde in der es nur Glavier oder Nuker gibt, auch hier gibt es genug Mischung(Glavier,Bow,Bowhybrid,Pureint spear,pure int s/s, hybrid spear, hybrid s/s) dazu kommen jetzt noch die Eurochars, vorallem der clerik als supporter. Das macht für mich auch eine Mischung aus 8 builds! und irgendwie spielt der Blader trotzdem kaum eine rolle. Scheinbar haben alle keine Ahnung die kein Blade spielen bzw vom Blade switchen auf Bow oder Glavie. Habe die alle das spiel nicht verstanden?

Desweiteren ist das hier kein Forum um Builds danach bauen zu lassen die auf Hoffnungen beruhen die in isro vlt mal in 3 oder mehr Jahren realisiert werden KÖNNTEN, sondern um builds zu bauen, die aktuell sinn machen.

P.S. desweiteren verbitte ich mir, das du mich als Pappnase titulierst. Vlt sollten du etwas weniger im Forum schreiben, dafür mehr erlernen wie man sich Mitmenschen gegenüber verhält.
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo: