Sie sind nicht angemeldet.

1

16.09.2006, 20:53

2x mal "weak guard of ice" ?

hi..

ich ha schon oft gesehn das einer 2mal dieses weak guard of ice hat, aber ich weis absolut net wie das gehn soll ?( ?(

helft mir bitte, will es auch haben ;)

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

2

16.09.2006, 20:56

....skill es :P

3

16.09.2006, 20:59

ja hab ich schon aber ich hab es ja(wie normal egtl) nur ein mal =(

hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

4

16.09.2006, 21:02

es gibt bei dem weak ice quard meherere bücher sprich wenn du unter skills schaust wo du weak ice quard geskilled hast sind noch 2 weitere bücher. da kannste mit der maus drüber fahren und die lvl anforderungen und die benötigten sp sehen ;)

5

16.09.2006, 21:04

nein ich meine beim ersten buch,das hatten schon mehere die ich gesehn hab einfach 2mal und hatten dann 2 eisdinger um sich rummfliegen !

und es war net das 2te buch,ganz dumm bin ich au net ^^



außderdem waren das low lvl typen noch unter lvl 20 !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hardstyle2oo« (16.09.2006, 21:08)


hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

6

16.09.2006, 21:17

doch es ist das 2 te buch^^

ich habs doch geskilled des symbol sieht fast so aus wie das erste.

du wirst es merken wenn du des 2.te buch geskilled hast^^


außderdem waren das low lvl typen noch unter lvl 20 !


woher willste das wissen es gibt genügen faker die sich verkleiden hattest die in der party wo des da stand unter lvl 20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOTaSS0le« (16.09.2006, 21:18)


7

16.09.2006, 21:19

dieses gelbe zeichen war noch vorm namen,und wenn man auf nen typen drauf klickt sieht man doch die ganzen buffs di er an hat, da war halt 2 mal das erste buch..

8

16.09.2006, 21:21

vllt wars auch der feuer buff oO

9

16.09.2006, 21:24

wenn der feuer buff neurdings eisdinger um einen rummfliegen lässt dann könntest du recht haben

X(

10

16.09.2006, 21:24

Hab ich auch schon mal gesehn..

Liegt vll am Lag oder so... :rolleyes:
»Iphigenie« hat folgende Datei angehängt:


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

11

16.09.2006, 21:25

ka.. aber wenns geht will ichs au haben :]

12

16.09.2006, 22:39

gebt euch das mal :] :
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

13

16.09.2006, 22:44

Zitat

Original von HomBre
gebt euch das mal :] :



Das hat ich auch mal, hab aber keine Screens :(

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

14

17.09.2006, 00:05

Hi,
da hab ich auch gleich mal ne Frage.Wie gesagt es gibbet ja die Dinger die ein drumrumfliegen Feuer und Eis gibbet die auch von Light ?

15

17.09.2006, 00:09

also das mit dem 2mal nen ice guard sehen und so, müsste am lag liegen.

mich hat auch einmal wer gefragt warum ich das 2mal anhabe, dabei hatte ich es nur einmal standartmäßig aktiviert.


[Guild] |>> DeViLbOneS <<| [/Guild]

16

17.09.2006, 10:30

:winke:

Zitat

Hi,
da hab ich auch gleich mal ne Frage.Wie gesagt es gibbet ja die Dinger die ein drumrumfliegen Feuer und Eis gibbet die auch von Light ?


Die nennt man auch Buff.Nein die gibt es nicht. :winke:

Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

17

24.09.2006, 09:27

lol ich habe auch manchmal sonen lag dan kann ich sehe wie hoch der graß-walk-phantom hat also das meterspringen oder ich kann die waffenskills sehen ist hal ein lag