Sie sind nicht angemeldet.

1

19.09.2006, 23:29

Was wollte dieser Dieb von mir?

Hi,
folgendes: hab mir zwei Leuten aus der Gilde (23/24) getradet, bin selbst 33, hab halt ein wenig auf die beiden aufgepasst. Nach Jangan war alles wunderbar, dann gings los. Ich hab in Jangan mal spaßeshalber meine Hunter-Klamotten aus dem Storage geholt und hab noch gemeint "Leute, ich mach das jetzt nur zum Spaß, ich werds wohl nichtmal bis zu den Fähren schaffen, aber Gaudi und so...". Na gut, Jangan aus dem Südtor raus, läuft ein (geschätzt) 45+-Thief mit uns mit und fängt an, auf mich einzuhauen. Ich zurückgeschlagen, na gut, wenn er mir mit einem Treffen 1000-2000 Dmg macht, steh ich nicht lang, ist klar. Dann hat er mich geresst, hat die NPC-Diebe meiner Kumpels erledigt, die beiden in Ruhe gelassen. Er ist dann immer wieder auf mich losgegangen, klar, das ging dann so 5x, töten, ressen und wieder von vorn. Ich hab dann freudlich gemeint "hey, ich versteh grad wirklich nicht, was du da machst...". Er hat mich angewhispert "i need gold" und so ging das eben ne Zeit. Er hat aber keine NPC-Diebe gespawnt und nichts (wir waren 1star).

Jetzt meine Frage: was wollte der jetzt von mir? Ich mein, er kriegt wohl kaum Thief-XP wenn er mich tötet, ich verlier so gut wie keine EXP...bin eh Hunter Lvl 1 ^^. Hat er gehofft, dass ich was droppe (geht das im Job-PVP überhaupt?), wollte er Gold, um damit aufzuhören oder hat er das einfach aus Langeweile gemacht?

Eins vorweg, ich fands ur-komisch (wenn auch völlig sinnlos), also bitte keine "Anti-Thief"- oder "Anti-1star"- oder sonst irgendwelche Flame ;). Dass ich als Lvl 33 mit Hunterkluft nicht weit komme, war mir ja klar ;).

KeKs

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

19.09.2006, 23:34

Er hat mich angewhispert "i need gold"....lol.....er braucht gold.....das problem haben zur zeit fast alle 40+ playa...sie gehen thiefen und hunten aber traden ent....naja nach ner zeit ist auch die 1mil gold schnell weg....und für trade kein bock also geht er auf gut deutsch gesagt:Betteln
[CENTER]MfG KeKs[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeKs« (19.09.2006, 23:34)


3

20.09.2006, 03:44

RE: Was wollte dieser Dieb von mir?

Zitat

Original von Fortuneo
Er ist dann immer wieder auf mich losgegangen, klar, das ging dann so 5x, töten, ressen und wieder von vorn.


:mauer: warum stehst du denn immer wieder auf??? ist doch klar das der dich immer wieder killt^^

Der hatte einfach nur fun daran das du immer wieder aufstehst.. klar kriegt er wenig thief exp für dich aber wenigstens nen bisschen und es gibt LEIDER genug Thiefs/Hunter die killen die ganzen low lvl... sowas ist echt bescheuert.. aber kann man nunmal nix gegen machen...

UNION FOSSILE: ICH GLAUB ICH WERD GEIL

ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE...

Zitat

Original von Jane
Wir sind ne Rattenscharfe Union


P.S. Malt mir ein Bild :D

neophyte102

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Germany

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

4

23.09.2006, 19:59

wie kann man eingentlich hunter ode thief werden? und wie kann man andere spieler angreifen? ich dachte man kann nur die Monster killn? sry bin silk newbie^^

5

24.09.2006, 04:49

level 20 werden^^...ab dann kannst job items tragen

rickpat

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: NRW

Beruf: Zivi/Soziales Jahr

  • Nachricht senden

6

24.09.2006, 10:53

Und Angreifen geht, indem du a) ALT drückst während du auf einen Spieler klickst, allerdings wirst du dann zum Mörder (is nich so prickelnd) oder b) dir nen Cape besorgst und dich mit anderen Leuten battelst. Bei letzterem killst du die Leute aber nicht wirklich, sie können nachdem sie gekillt wurden wieder aufstehen und verlieren dabei auch keine EXP. Was ein Mörder ist und wie man das wieder los wird, kannst du über die SuFu erfahren.