Sie sind nicht angemeldet.

sypher

pr0n00b

  • »sypher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

28.09.2006, 18:29

Wolf schwächer?

hallo,
bin lvl 31 und mein wolf auch.
bin im moment bei den demon horses am farmen.
mein wolf macht ~230 demage bei den horses. Normalerweise steckt er 36 demage ein.
war dann eben in der stadt und hab tränke gholt.
Danach steckt mein wolf auf einmal 100 demage ein. bei den gleichen viechern.

WAS IST DA LOS?

Liegt es daran, das die gelbe leiste nur noch 25% hpg hat oder ist das ein bug?

^^daran liegts net..grade gefüttert

bitte helft mir.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sypher« (28.09.2006, 18:35)


2

28.09.2006, 18:31

Ich glaub wenn die futteranzeige unter nen bestimmten wert fällt wird der wolf schwächer

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

28.09.2006, 18:33

Jop,. das stimmt. Sobald die Leiste unter 30% sinkt, wird der Wolf schwächer...

sypher

pr0n00b

  • »sypher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

28.09.2006, 18:36

ne muss euch leider entäuschen..grade bis auf 86% gefüttert..steckt immer noch 100 demage ein

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

28.09.2006, 18:38

Nee, das ist dann ein Bug. Sobald der Wolf sein lv up hat, sollte die Leiste wieder bei 100% sein und somit keine graue Anzeige und nicht mehr schwächer sein / haben.
Bzw. könnte auch sein, dass es erst dann wieder normal ist, wenn du dich neu einloggst.

6

28.09.2006, 18:42

hatte es auch shcon, dass sie unter 30% war. und ab da macht der wolf wirklich kaum noch schaden und steckt sehr viel mehr dmg ein . wann der wofl in diesem zustand ist, kann man an den werten, die bei den wolf-eigenschaften zu sehen sind, erkennen. diese werden nämlich grau markiert, wenn die hgp-anzeige untern einen bestimmten wert fällt.

und normalerweise sollte er bei 86% wieder normal sein ^^ ... scheint ein bug zu sein ...
[CENTER][/CENTER]

sypher

pr0n00b

  • »sypher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

28.09.2006, 18:42

sry das ich euch genervt habe..problem gelöst..habe ihn nach dem füttern einmal neu spawnen lassen..dann waren es wieder nur 20 demage...trotzdem danke..vllt hi9lft dieser thread ja leuten dir irgendwann das gleiche problem haben!

:prost:

CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

8

28.09.2006, 19:53

mhh ja das könnte ein bug sein^^

9

28.09.2006, 19:57

du musst die hgp erstmal wieder auffüllen. danach packst du den wolf kurz ein und holst ihn wieder raus. jetzt dürfte er wieder den vollen dmg machen und zudem weniger dmg bekommen.