Sie sind nicht angemeldet.

Xite

Baby!

  • »Xite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

12.10.2006, 15:01

LvL der Cave Mobs??

Ja ich möchte gerne Wissen welches LvL die Mobs in der Cave sind =)
---- ... ---

1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

12.10.2006, 15:03

kuckst du


3

12.10.2006, 17:41

sry das ich frage *dummfrag* :D


ich hab schon viel vom oder von der cave gehört.... :rolleyes:


aber... Was ist die/das Cave? :denk:

und Wo ist die/das Cave? :denk:


Ich bin lvl 28 mit meinem Besten Char (Steht in meiner Sig)

pls beantwortet meine frage, danke :winke:
n00bs!

1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

12.10.2006, 17:51

nord westlich von donwhang steht auf der map stone cave...da ist es...:) man kann aber erst ab lvl 50 darein...

Xite

Baby!

  • »Xite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

12.10.2006, 17:54

cool danke
---- ... ---

KeKs

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

12.10.2006, 19:50

Zitat

Original von 1up
nord westlich von donwhang steht auf der map stone cave...da ist es...:) man kann aber erst ab lvl 50 darein...


ab lvl50.....lol biste lebensmüde.....mind. 58+.....ich meine mein freund is mit lvl55(pur str-glave-fire) 3mal dort verreckt.....
[CENTER]MfG KeKs[/CENTER]

7

12.10.2006, 21:02

Zitat

Original von 1up
nord westlich von donwhang steht auf der map stone cave...da ist es...:) man kann aber erst ab lvl 50 darein...



danke dir :) gibts da was besonderes? wieso sprechen soviele davon? da sind ja high lvl mobs wie ich auf den maps oben sehe.... gibts da noch mehr? ?(
n00bs!

saradarkmoon

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

8

12.10.2006, 21:13

Zitat

Original von KiNgToNy65

Zitat

Original von 1up
nord westlich von donwhang steht auf der map stone cave...da ist es...:) man kann aber erst ab lvl 50 darein...



.... gibts da noch mehr? ?(


Botter...jede menge Botter...
Once committed, fear not the blade.

9

12.10.2006, 23:20

man kann aber ab lv 50 darein -_-"

saradarkmoon

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

10

12.10.2006, 23:59

Zitat

Original von |beasty|
man kann aber ab lv 50 darein -_-"


Mann will doch vor den Highlevel ViechaZ schützen...^^ kA frag Joymax...
Once committed, fear not the blade.

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

11

13.10.2006, 07:04

Bevor das hier noch mehr zum Spam ausartet ;)
Zum cave (und es gibt derzeit nur eins - das bei DW)

Vor dem Gebäude ist eine Art "Teleportstrudel", wenn man versucht mit einem level <50 durch diesen Teleporter ins cave zu gelangen bekommt man den Hinweis (in Englisch) "Nein Dein level ist zu klein Du mußt draußen bleiben".

Mit level 50 kann man dann rein - Juchu! (Was da wohl drin ist?)
Wer das sofort mit level 50 testen will (so wie Mortifer und ich es gemacht haben, geht nicht mit level 50 und 0% da rein!!! macht vorher ca. 5% an "Sicherheits-xp")

Oben auf dem Screenshot sieht man die Mobs in der cave, je nach build killen die einen noch ne ganze Weile -.- (zur Belustigung eines Freundes bin ichnach jedem level up ins cave gerannt um zu testen wie gut/schlecht es jetzt geht)

Ab ca. level 60-62 (hängt auch mit quests zusammen) bleibt Dir gar nichts anderes mehr übrig - Du mußt ins cave
1. wegen der Quests
2. die Mobs außerhalb der cave geben keine vernünftigen xp/sp mehr


Das Besondere an der cave?
Es ist eng, dunkel, viel zu voll, jede Menge Botter, die laggs sind schrecklich... blablabla
--> nein es ist der einzige Ort (derzeit) wo das 8. degree - was man nicht beim NPC kaufen kann - gedroppt wird!

12

13.10.2006, 18:43

Zitat

Original von KeKs

Zitat

Original von 1up
nord westlich von donwhang steht auf der map stone cave...da ist es...:) man kann aber erst ab lvl 50 darein...


ab lvl50.....lol biste lebensmüde.....mind. 58+.....ich meine mein freund is mit lvl55(pur str-glave-fire) 3mal dort verreckt.....


naja... bin selber mit 50 drin gewesen... bin auch pure str glavier.. und ich hab die mobs down bekommen ohne zu sterben... jedoch hat es eine menge an pots gekostet ^^