Sie sind nicht angemeldet.

1

19.03.2006, 01:51

Wiederbelebung - Infofenster

Hi,

wenn man einen Char wiederbelebt (Oder auch, wenn man wiederbelebt wird) kommt immer ein Fenster, bei dem man zwei Auswahlmöglichkeiten hat (Habe jetzt leider keinen Screenshot und wollte mich auch nicht umbringen lassen nur um einen zu machen =) ). Zwischen welchen beiden Dingen kann man sich da entscheiden??

2

19.03.2006, 01:56

hab ich auch noch nie drauf geachtet.. drück immer "yes" aus gewohnheit ohne zulesen was da steht. irgendwann wird diese schwäche mein untergang sein im internet :P


:P


Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

3

19.03.2006, 03:56

Da kannst du dich entscheiden, die Hilfe des netten Players anzunehem(also von ihm geresst zu werden) oder auch nicht!^^

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alkatra« (19.03.2006, 04:41)


4

19.03.2006, 10:02

Oh ha - Warum sollte ich das nicht tun??

Snake0506

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Goch (Kreis Kleve)

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

5

19.03.2006, 10:05

bei der linken auswahl wartest du bist irgentein player dich resst und bei der rechten kommst du direkt ine die stadt zurück. wenn zb kein player in der nähe is der ressen kann
mfg,snake
lvl 40+ / Halbert / Lightning / Aege / Hybrid / Gilde: exExitusengel
lvl 20+ / Bogen / Lightning / Babel / Full Str / Gilde: exApokalyptika
lvl 70+ / Glavie / Fire / Oasis / Full Str / Gilde: exProjectSROde
lvl35+ / Bow / Ice / Oasis / Full Str / Gilde: ProjectSROde (Leader)
lvl20+ / Sword / Lightning / Oasis/ Full Int / Gilde: exForesight
lvl20+ / Glavie / Fire / Tibet / Full STR / Gilde: ---
lvl 49 / Sword-Shield / Fire / Sparta / Full INT / Gilde: ---
lvl 64+ / Bow / Fire / Greece / Full STR / Gilde: _BloodLine_ "Main Char"

~*Silkroad-Lehrer*~

Drops:
SOS: 9 / SOM: 0 / SOSun: 0

Unique:
TG: 0 / Uri: 2 / Isyhu: 1

KiLoNi

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Von draus vom Walde...

  • Nachricht senden

6

19.03.2006, 10:06

Vielleicht steckst du grad im thief kostüm und ein böser hunter is in der nähe (oder andersrum, hunter kostüm, böser thief in der nähe, oder einfach so viele aggro monster) und du willst ned gleich nach dem aufstehn wieder umfallen... Hat man ja sehr wenig hp nach dem geressed werden.

Also da kanns schon geschickt sein nicht sofort auf "yes" zu klicken.

"No" macht eigentlich kaum sinn, es sei denn du hast dich anders entschieden und willst doch in der stadt spawnen und nicht da geressurected werden wo du bist.
Gate Gate Paragate Parasamgate Bodhi Svaha!
(Wech, Wech, Weit wech, Echt weit wech, Erleuchtung Yay!)

7

19.03.2006, 20:06

Jep, das klingt logisch.

Und was hat das mit dem Fenster beim Wiederbeleben von einem Toten auf sich?

8

19.03.2006, 22:19

Zitat

Original von Snake0506
bei der linken auswahl wartest du bist irgentein player dich resst und bei der rechten kommst du direkt ine die stadt zurück. wenn zb kein player in der nähe is der ressen kann
mfg,snake


Ist das nicht links, in die stadt zurück, und rechts wirst du geresst???
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

9

25.03.2006, 10:26

wie beleb ich mich eigentlich selbst mit scrolls wieder oder geht das nicht??

10

25.03.2006, 10:58

Wenn mich nicht alles täuscht kannst du solche Scrolls in der Item Mall kaufen. Wird dann vielleicht so funzen das du die Scroll im Inventar hast und dann einfach rechtsklick drauf machen solltest du im Staub liegen. Aber ist nur eine vermutung, habe so eiune Scroll nie gehabt.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

11

25.03.2006, 12:44

Genau, einfach Rechtsklick drauf un schon stehste wieder...Is ganz praktisch...hab mir meine lange aufgehoben...


Janie








12

25.03.2006, 13:03

Welchen Scroll, den Return Scroll???


Edit: scheiß e :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuangZe« (25.03.2006, 13:03)