Sie sind nicht angemeldet.

  • »maske im club« wurde gesperrt
  • »maske im club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Mainbernheim

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

07.04.2007, 00:44

(Bin anfänger) Brauche ein wenig hilfe!!!

Also meine geschichte war das ih mir silkroad gedownloadet hab und es ging nicht dann hab ich eine fehlermeldung nach der anderen 1000 mal bearbeitet bist ich soweit war das es hies das die grafikkarte zu schlecht ist.
Jetzt hab ich ne neue und hab heute sogar den passenden treiber dafür gefunden blos jetzt hab ih n neues problem.
wenn ich es starte suche ich mir ein server aus und geb passwort und chara name ein und dann passiert nix bis ich rausgeschmissen werde.
Bei silkroad online.net hab ich mich ja angemeldet.
hat jemand tipps oder weis jemand ne kleinigkeit die ich übersehen habe?

THX

2

07.04.2007, 01:12

Das ist ganz normal...Du brauchst nur Gedult und Audauer irgendwann kommst du dann rein.Könnte sich,falls du sehr sehr viel Pech hast,über mehrere Stunden hinziehen^^

  • »maske im club« wurde gesperrt
  • »maske im club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Mainbernheim

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

07.04.2007, 13:57

ist des normal das da andauernt kurz nach eingabe von cahra name und PW
"Disconectet from the server da steht"??
und das manchmal in der server list keine server zum anwählen drinne sind??

Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

4

07.04.2007, 14:01

Ja, das ist ganz normal.
Leider sind die Server so überlastet, dass du oft nicht rein kommst und einen DC bekommst.
Aber das hin und wieder keine Server in der Liste sind ist komisch :/ entweder ist grade Server Inspection oder dein SRO hat was.

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

  • »maske im club« wurde gesperrt
  • »maske im club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Mainbernheim

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

07.04.2007, 14:24

ich gleub mein kak w lan verliert immer wenn ichs beginn die verbindung
des hat der auch bei dark orbit gemacht (dark orbit ist n online zock von bigpoint)

Sankara

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Darmstadt (bei FfM)

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

6

07.04.2007, 16:17

geh mal nachts rein, da gehts bei mir immer ;) am besten klappts (fuer mich) an wochennaechten zwischen 3 und 6 uhr
Gramatikalische und Rechtschreiberische Ungereimtheiten sind mit Absicht und zur Verziehrung eingefuegt und sind mit Freude zu geniessen.

Man regt euch halt nich auf, wenn ma sich ma vertippt :prost:

Frozen

Anfänger

Beiträge: 36

Beruf: hartz 4 empfänger

  • Nachricht senden

7

07.04.2007, 22:17

ich steh doch net um 6 uhr auf seid ihr alle blöd?
hab en paar tipps:
1.ich glaub einmal must du 3,50 min warten(müsste gut klappen)
2.dann gibts noch en trick mit 50 sekunden oder so
aber versuchs net so schnell wie möglich einzugeben klappt eh nie
wenn du aber 2 compis hast gibst du beim image code alles ein und wartetst darauf das beim andren der image code kommt dann dürkcts ud bei dem wo du den code schon abgeschrieben hast confirm müsste gut klappen xD

  • »maske im club« wurde gesperrt
  • »maske im club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Mainbernheim

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

8

08.04.2007, 11:30

es liegt einfach an meiner internet vernindung immer wenn ich rausgeworfen werde ist mein msn entweder ausgelogt oder dabei sich wieder ein zu loggen

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

9

08.04.2007, 12:57

Hab ich auch, sobald die Verbindung vom WLAN weg is kratzt das Spiel, sowie ICQ und MSN ab.
Einzig TS bleibt stabil^^
Kauf dir ein Signalverstärker :D

Besucht uns doch mal :D

  • »maske im club« wurde gesperrt
  • »maske im club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Mainbernheim

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

10

08.04.2007, 13:19

wo und wie viel???

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

11

08.04.2007, 13:52

>> playing: DOTA 2

  • »maske im club« wurde gesperrt
  • »maske im club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Mainbernheim

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

12

08.04.2007, 14:39

THX

stellt euch vor ich bin online blos mein pc hat jetzt ALLES STEHEN GELASSEN und es passiert nixxx mehr nur der sound ist noch da ich gleub ich muss sro beenden und mich versuchen neu einzuloggen.