Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

biLo

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: geb. in Deutschland, aber isch türkisch

Beruf: Schüler Oo

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 13. August 2006, 18:36

Noch ne Frage..

Wieviel sollte ein SOS lvl 16 kosten?
Ich meine wenn man ganz NEU anfängt sehen die Karten schlecht aus.
Zum Glück ist es net so bei mir sonst wär es schwer hab auch noch nicht gekauft, weil ich die gescheite Preis dafür nicht weiß.

2. Ich war mit lvl 11 schon bei Banditen und mich wunderts ich brauche bei Bandit Archer mit Char lvl 14 und lvl 13 Bow 2-3 Hits Ich denk mal mit lvl 16 2 hits weil man da ja neue lvl16 Bogen hat. Reicht das auch net?

Bin Full INT =)

€DIT: Doch net ... ich brauchte och mehr hits.. aber seit lvl 15 brauche ich nur noch 2 hits... ich hoffe mit 16 + waffe mache ich onehit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biLo« (14. August 2006, 00:51)


biLo

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: geb. in Deutschland, aber isch türkisch

Beruf: Schüler Oo

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 16. August 2006, 16:36

Hallo ich bins nochmal

Also wollte auch gerade sagen wie ich bis jetzt gemacht hab..

Ich mache pure int und ich habe bis 3k gefarmt, weil das Farmen in Stronghold unmöglich. Ich hatte noch da oneday Gold Ticket und eine stunde war noch frei... ich habe jetzt Beachon(oder wie man das schreibt... halt Sword/Blade Skills) und alle ForceSkills gelernt bis auf FORCE(heilen und so). Und mit Rest der GoldTickettime, eine Stunde hatte ich 4 lvl ups gemacht und ich war bevor ich mit lvln anfing lvl16 naja ok GT ging zu Ende als ich 98,93% mit lvl 19 hatte =P.
Nun ja ich hatte 2,5k als ich alles gelernt hatte jetzt hab ich wieder über 3k und bin erst mal lvl 20 und mein Mastery lvl hab ich auf 17 gelassen. Ich kann Monsters auch jetzt Onehit bis Twohits fertig machen. Weil mein Schwert diese eine Skill hat(k.a. wie das jetzt heißt) & Shock Lion die hälfte ziehen. Bei Chakjis brauch ich noch 3 hätte ich 2+ so wäre auch 2hits ^^ ^_^

Ich sag mal so

*Ich farme immer bis zum bestimmten Zahl was nicht viel ist z.B. ich habe bis 3k
*Dann lvl ich mich mit 0 lvl unterschied, aber bei lvl up bleibt Mastery lvl wo es war.
(Ich hatte bei 16 nicht gelassen weil ich mit 17 unbedingt den Shock Lion lernen wollte)
*Nun lvl ich mich bis ich wieder lvl 9 unterschied hab und farme wieder ne bestimmte zahl.
So kann man auch lvln und noch dabei Farmen

Ich hab mich sau gefreut als diese Idee funktionierte. Und freue mich schon bald, das ich 32 bin XD

PS: Ihr Könnt ruhig den Silberticket benutzt das hat mir 300-400 SP EXP gebracht in Stronghold. Kostet wenig Silk und ist gut zum Farmen =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biLo« (16. August 2006, 16:41)


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 16. August 2006, 16:50

Naja dann wünsche ich dir in der Questlosen Zeit von 40-45 mit ner großen Lücke viel Spaß beim leveln.
Lass es lieber konstant 2 oder 3 lv unter dir, das ist einfacher.
>> playing: DOTA 2

184

Mittwoch, 16. August 2006, 20:07

Ich möchte ein neuen chara anfangen als waffe blade und als force fire soll ich fürs sp-farming die gleiche anleitung die hier steht (nur mit bogen)nehmen oder muss ich es ganz andes machen?


Danke schon im voraus für die antwort

185

Donnerstag, 17. August 2006, 12:40

Du kannst beruhigt den Bogen nehmen, da du für die Bow-Mastery auf lvl7 10SP's und den ersten Skill 2 SP's, also gesamt 12 SP's verbrauchst um mit nem Bogen farmen zu können. Wenn du fertig gefarmt hast kannste dann die Waffe deiner Wahl nehmen und alle Skills lernen. So mach ich das auch. Ich farm mit nem Bogen bis ich genug SP's hab, und steig dann um auf Glavie.

Zur Frage was SoS lvl16 kosten sollte:
Für eine lvl16 SoS-Waffe sollte man schon einiges an Geld haben, da gerade die guten Bögen für Farmer sind, und deshalb oft sehr teuer (unter 5 Mille geht da nix) verkauft werden. Bei den restlichen Waffen sollte man mit bis zu 1 Mille rechnen, manchmal auch schon für 650-800k zu haben. V.a. die Glavies sind noch ein bißchen teurer wenn se nen guten Crit (9+) haben. Ich hab meine lvl16 SoS-Glavie+2 mit Crit 10 für eine Mille gekriegt, was ein guter Preis war.
Revenge is a meal best served cold!!!


186

Montag, 21. August 2006, 15:46

plz help me^^

mal ne frage,
ich will nen nuker: Ice(zum freezen und verlangsamen) und Lightning zum killn machen....mus ich unbedingt extrem sp farming machen mit suicide un so, oder kann ich einfach mit 9 lvl unterschied ab lvl14 inne feste farmen un mir keinen kopf machen wenn ich ma nen lvl aufsteige....hab nämlich gehört ich brauch als nuker viel sp...also wieviel SP mus ich ungefähr bis lvl 20 farmen, damit es nen sinnn macht den nuker weiterzuspielen?

für eine antwort wäre ich sehr verbunden...mfg Heidenzorn
\o_

187

Montag, 21. August 2006, 19:09

RE: Guide: SP - Farming Was? Wie ? Wann?

Zitat


Pro LvL Unterschied von einer Mastery zum LVL gibt es ca. 10% mehr SP Experiencen, aber auch 10% weniger Level Expierence!
Konkrekt heisst das:
0 lvl Unterschied : 100% Level Expierence! - 100% Sp Experience
1 lvl Unterschied : 90% Level Expierence! - 110% sp Experience
2 lvl Unterschied : 80% Level Expierence! - 120% sp Experience
3 lvl Unterschied : 70% Level Expierence! - 130% sp Experience
4 lvl Unterschied : 60% Level Expierence! - 140% sp Experience
5 lvl Unterschied : 50% Level Expierence! - 150% sp Experience
6 lvl Unterschied : 40% Level Expierence! - 160% sp Experience
7 lvl Unterschied : 30% Level Expierence! - 170% sp Experience
8 lvl Unterschied : 20% Level Expierence! - 180% sp Experience
9 lvl Unterschied : 10% Level Expierence! - 190% sp Experience

Wie man an dieser kleinen Tabelle erkennen kann, ist der maximale sinnvolle
Unterschied der Mastery zum Normalen LvL 9 Levels. Ist der Level Unterschied höher bringt es gar nichts!



ok habs soweit verstanden, hab nur noch die frage, mus mein mastery lvl höher sein wie mein haupt lvl, das heisst ich habe jetz lvl 5 und mein mastery lvl muss dann 9 lvl höher sein!?! also 14?

und wenn ja muss ich es immer aufrecht halten diese differenz denn wenn ich ein lvl aufsteige, lvl 6, habe ich ja nur noch ne differenz von 8?

ich habe jetz zum beispiel die waffe glavie, welches upgrade ist bei der glavie am stärksten , feuer, elektro oder elektro (blitz)??

lg rambo bitte um schnelle antwort!! cya
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rambo2k6« (21. August 2006, 19:11)


188

Montag, 21. August 2006, 19:18

Etwas verständlicher könnte man sich auch ausdrücken.

Das Mastery LvL muss UNTER deinem Character LvL liegen.
Das heisst bist du LvL 16 dann muss das Mastery Lvl 7 sein bei 9 LvL Unterschied.

Es wird immer das höchste hergenommen was du hast.
ZB hast du Feuer auf 5 und Bow auf 7 dann wird Bow gezählt.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

189

Montag, 21. August 2006, 21:43

Zitat

Original von Iphigenie
Etwas verständlicher könnte man sich auch ausdrücken.

Das Mastery LvL muss UNTER deinem Character LvL liegen.
Das heisst bist du LvL 16 dann muss das Mastery Lvl 7 sein bei 9 LvL Unterschied.

Es wird immer das höchste hergenommen was du hast.
ZB hast du Feuer auf 5 und Bow auf 7 dann wird Bow gezählt.


danke für deine schnelle antwort!

kann ich jetz in dem rahmen meines mastery lvl´s, skillen wie ich will?

ohne denn bonus einzubüssen?!
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rambo2k6« (21. August 2006, 22:32)


190

Montag, 21. August 2006, 23:55

bitte um hilfe

bitte kann mir wer erklären wieviel sp ich bis 20 bracuh,damit sich später nen nuke lohnt????????????????
plz help

mfp heidenzorn
\o_

191

Dienstag, 5. September 2006, 23:49

Hallo Leute!

hi,

hab nur mal ne kleine frage und zwar habe ich letztens diesen screen gefunden, ist es möglich soviele sp zu sammeln und zwar 105805 an der zahl bei lvl 18 ?!

wenn ihr euch das erklären könnt schreibs mir bitte!!!

mein erster gedanke war das er immer wieder absichtlich gestorben ist so das er wieder normale exp abgezogen bekommen hatt! aber ist das nicht verboten??

bitte um eure hilfe!!

mfg rambo

p.s.: das bild ist im dateianhang
»Rambo2k6« hat folgende Datei angehängt:
[CENTER][/CENTER]

192

Mittwoch, 6. September 2006, 00:41

warum verboten zu sterben? sowas is eben hardcore sp farming derjenige wird da locker entweder zig monate nur sp farmen oder eben sp farm bot (ich tip auif 2tere)

193

Mittwoch, 6. September 2006, 01:00

Zitat

Original von |beasty|
warum verboten zu sterben? sowas is eben hardcore sp farming derjenige wird da locker entweder zig monate nur sp farmen oder eben sp farm bot (ich tip auif 2tere)


soviel monate sind das gar net.

mit lvlcap 9 und goldticket macht man 1 sp pro gegner. sind also 105000 gegner. man schafft 300+ gegner pro stunde. sind also etwa 350 stunden die man investieren muss. allein mit goldticket wären es 100 tage. wenn man aber so noch mehrere stunden am tag spielt, dürfte man das in unter 2 monaten locker schaffen. und 10-14 stunden halte ich bei freaks auch ohne bot für möglich.

194

Mittwoch, 6. September 2006, 03:57

Joah immer alle als Bots bezeichnen.... :rolleyes:

Ich hab atm auch 66k Sp gefarmt und bin kein Bot -.-'

Du kannst ihn ja gern selbst fragen , Masaku ist sein Forumname hier....

Für 100k braucht man 1- 1 1/2 Monate wenn man Affe und Goldticket und genug Zeit hat.
Ich tippe jetzt auch mal was...und zwar das du keine Ahnung hast wie man Bots erkennt :O


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

195

Mittwoch, 6. September 2006, 14:27

Wie kommst du darauf, dass ich gebottet habe?
Das ist genauso hirnissig, wie wenn man 'nen Highlvl. automatisch als Botter bezeichnet (v.a. allein aus einer Abbildung heraus :rolleyes:).
Und wie lange Zeit man farmt kommt ganz darauf an, wieviel Zeit man pro Tag damit verbringen kann.
Ich habe relativ wenig Zeit und hab ca. 2 Monate gefarmt.
Andere (hab mal mit jemandem gesprochen, der spielte 6h am Tag und 10 am WE) schaffen das vllt. in der Hälfte der Zeit.

Btw: Mit Goldticket und Gap von 9 bekommt man ca. 2/3 (zwei Drittel) SP.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masaku« (6. September 2006, 14:28)


196

Mittwoch, 6. September 2006, 14:38

Und nach welcher Methode hast du gefarmt^^?


197

Mittwoch, 6. September 2006, 15:06

Was meinst du mit Methode?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 6. September 2006, 15:18

Semi-Farming ... oder mit Selbstmord ... sowas meint er.
Das du mit einem 9er Gap gefarmt hast, ist wohl jedem klar.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

199

Donnerstag, 7. September 2006, 19:09

Mit Selbstmord.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

200

Dienstag, 12. September 2006, 22:38

ich hab ja gefarmt, hab alles auf level 5 gemacht, was ich halt so fürs schnell leveln brauch, aber dann kam mein bruder und hat mir alle drei charakter voll gemcht ((also alle drei möglcihen drei charakter erstellt)) und bei meim normalen hat er die skills versaut...

ich hab noch ein paar sachen ((so 10.000 Gold :( :( )) in use storrage, und auf nem anderem server will ich nicht anfangen...

könnt ihr mir helfen? und auf level 20 will ich nicht hoch, da es ja auch lange ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Septimus« (12. September 2006, 22:39)