Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:02

hab heut nen neuen char angefangen, pure str bow mit fire und werd wohl länger sp farmen. Nu hab ich ne frage: Muss ich zwangsweise armor tragen? Den grass walk werd ich wohl nicht skillen können, weil ich mit lvl 16 und 17 farmen werde.....9er unterschied halt. Könnt ich nicht auch Garment tragen? Oder machen die banditen da zuviel schaden und lohnt es sich nicht...?
give respect - get respect

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:32

Als Pure Str kannsde logger Garment von Anfang an tragen. Machs...es macht sich bezahlt. :)








Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:36

okidoki dankeschön :blume:
give respect - get respect

204

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:56

Also:

Für die Leute die ein Pure Str machen, Mit Glavie, Fire, und etwas anderem, z.B. Ice, di müssen nicht, oder bloß teilweise Farmen:

Ich habe mir aufgrund einer Tabelle ausgerechnet, dass ich für alle Skills, die ich als Glavie brauche, ca. 95k sp brauche. Dann habe ich einen Freund von mir gefragt, der sich mt SRO auskennt, und der hat mir gesagt, dass wenn ich bis lvl 70 einen 2-3 abstand halte, dass ich dann ca. 110k sp habe...

sogesehen brauch ich bloß vereinfachstes sp-farming, oder?

MfG

Septimus, xXInnoSXx,

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

205

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:25

sooo.... habs mir anders überlegt^^

da mein guildmaster einen sos +3 24 bogen gekauft hat und mir ausgeliehen hat, werd ich nun mit 25 farmen.... ich werd pure str fire bow machen... und ein heiler (: also force bis 63 für erste whole therapy (mehr brauch man ja auch ned) und ress bis lvl 70... vllt auch noch medical hand kp....
hab mir ausgerechnet mit dem calculator das ich insgesamt ca. 175k sp brauche... dann wird mal schön gefarmt =D komme exakt auf 300/300 masterys

nu hab ich die frage: welche monster sollte ich mit 25, nem sos +3 24er bogen und nem 9er mastery-lvl unterschied killen? bugs? chakjis?
give respect - get respect

206

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:05

also ich bin lvl 15 und hab 670sps auf vorrat...

will noch bis lvl 16 lvln und dann mit nem gap von 8 ( <- habs zu spät gemerkt jetzt sinds nur 8)
und nem guten bow (vll. sos +3 was kostet der ungefähr?)

in stronghold farmen...

bin ein full int spear nuker mit heuksal fire und lightning..

kann mir wer sagen wieviel sps ich mir da auf vorrat farmen sollte ...wenn ich mein gap nach dem farmen in stronghold auf 3oder lower bringen will..

thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:14

Zitat

Original von shinaba
also ich bin lvl 15 und hab 670sps auf vorrat...

will noch bis lvl 16 lvln und dann mit nem gap von 8 ( <- habs zu spät gemerkt jetzt sinds nur 8)

Geh auf lvl17 denn mit nem 9er gap bekommst du mehr als mit lvl16 und 8er gap!

und nem guten bow (vll. sos +3 was kostet der ungefähr?)

kommt darauf an, welcher Server auf Tibet geht es ab ca. 10 oder 12KK los x_x habe letzte Woche nen SOM+3 gesehen für 35KK mit einiges blaue drauf .. . . .irgendwo müßte ich noch das bild haben .. ...


in stronghold farmen...

bin ein full int spear

nuker = (mindestens) 125-150K SP oder du mußt später im Cave mehr farmen.



mit heuksal fire und lightning..

kann mir wer sagen wieviel sps ich mir da auf vorrat farmen sollte

wenn du z.B. bis mastery-lvl 43 alles maxen willst rechen dir ca. 60K-SP. benutz doch den kalkulator um das herauszu finden was du wirklich an SP brauchst ;-) --->
http://bobtheveg.dyndns.org/SRO/Char_Build_Applet/

...wenn ich mein gap nach dem farmen in stronghold auf 3oder lower bringen will..


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrudel« (14. Februar 2007, 13:21)


208

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:13

:mauer: ach du meine fresse 120000 -150000 Sps farmen loooool...

wie soll das denn gehen da hock ich ja 5monate am dauerfarmen oder wie??
oder wie lang dauert das??

ok ich soll lvl 17 sein wegen 9er gap einleuchtent aber dann immer noch in strongholt oder wo anders??

ich bin auf dem server Xiian wie teuer wird der da sein??

warum erwähnst du in deinem beispiel grade das lvl 43.. is da irgendwas besonderes?? oder zufall?

zum farmen nochmal wie würdest du des am besten machen?? weil vll. isses ja auch besser einfach einen kleineren vorrat zu machen dafür die ganze zeit mit 9er gap rumlaufen? ;)

thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:02

Zitat

Original von shinaba
:mauer: ach du meine fresse 120000 -150000 Sps farmen loooool...

wie soll das denn gehen da hock ich ja 5monate am dauerfarmen oder wie??
oder wie lang dauert das??

ich habe so extrem nicht gefarmt, aber das wird ungef. hinkommen. Mit GT, Affen und nem hammer SOS Bogen geht es natürlich etwas schneller :sauf:


ok ich soll lvl 17 sein wegen 9er gap einleuchtent aber dann immer noch in strongholt oder wo anders??

Jeb, ich würde immernoch dahin gehen (wenn da aber zu viel los ist geh zu den anderen Bandits die ein LVL höher sind)

ich bin auf dem server Xiian wie teuer wird der da sein??

Keine Ahnung!

warum erwähnst du in deinem beispiel grade das lvl 43.. is da irgendwas besonderes?? oder zufall?

Du mußt immer am anfang eines neuen Waffen-Deg. mit dem Farmen beginnen damit du dir ne gute SOS Waffe holen kannst. also zb. mit LVL24, 32, 42, 52 ...

und wenn du mit LVL52 farmen möchtest muß deine Mastery auf LVL43 sein .. (9er gap). .ganz einfach :]

Ich farm jetzt auf LVL32 ung. 40K-SP die habe ich in 1 oder 1,5 Monat mit GT.
Danach spiel ich mit Gp 2 oder 3 bis Mastery-LVL 43 und lass die mastery da stehen. Ab LVL52 hol ich mir nen SOS-Sword und farm noch einmal ca. 50-70K-SP(wenn ich noch lust auf Silkroad habe ;) ) dann dürfte ich bis lvl65 gut durch kommen. Dannac kommt das Cave obwohl ich nicht glaube, dass ich auf LVL65 überhaupt kommen werde 8)


zum farmen nochmal wie würdest du des am besten machen?? weil vll. isses ja auch besser einfach einen kleineren vorrat zu machen dafür die ganze zeit mit 9er gap rumlaufen? ;)

Also mit ca. 15K-SP in strongh. gefarmt kommst du mit 0er gap bestimmt bis Mastery-LVL 33 und könntest dann mit LVL42 noch einmal richtig farmen! wäre mir persönlich lieber als Monatelang in strongh. rumzugrinden. von den Kser mal abgesehen



Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrudel« (14. Februar 2007, 15:05)


210

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:08

joa da haste recht hab auch kein bock da so ewig lang rumzuhocken...

zum bogen:
was ist für stronghold wohl am besten?? ein sos +3 oder 4 oder 5 oder gar ein ganz anderer bow??

und was ist gt=?? srry bin neu in dem game...

thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:21

Zitat

Original von shinaba
joa da haste recht hab auch kein bock da so ewig lang rumzuhocken...

zum bogen:
was ist für stronghold wohl am besten?? ein sos +3 oder 4 oder 5 oder gar ein ganz anderer bow??

also, sos auf jeden fall (noch besser SoM oder SOSun aber die kannst du nicht bezahlen) und dann so viel wie möglich + drauf.

Es kommt immer auf den Schaden drauf an

z.B. Strong Iron Bow Level 16: Physical Attack 58-75 ; Magical Attack92-120
Je mehr Attack-Power um so besser^^



und was ist gt=?? srry bin neu in dem game...

GT=Goldticket das kannst du in der Itemmall für richtiges Geld kaufen und bringt dir 100% mehr XP/SPXP für 3std./Tag



Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


212

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:41

kriegt man das nur mit echtem geld??
oder kann man das auch für gold erwerben??

213

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:07

Zitat

Original von shinaba
kriegt man das nur mit echtem geld??
oder kann man das auch für gold erwerben??

Nein, nur mit echtem Geld.

[CENTER]

Server: RedSea
Level: 80
Rüstung: Armor/Garment
Pure Int
--------------------
SoSun: 1
SoMoon: 0
SoStar: 1





[/CENTER]

214

Montag, 4. August 2008, 13:01

Ich hab mal ne Frage, wenn man lv80 ist und Mastery auf 70, kann man dann endlos SP farmen?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

215

Montag, 4. August 2008, 13:33

Der maximale abstand zum lvl und ,mastery kann nur 9 lvls haben alles über 9 lvls bringt nix mehr, und ja du könntest 9 999 999 SP farmen vllt sogar mehr kA aufjedenfall so viel wie du willst ^^


216

Montag, 4. August 2008, 14:52

Der maximale abstand zum lvl und ,mastery kann nur 9 lvls haben alles über 9 lvls bringt nix mehr, und ja du könntest 9 999 999 SP farmen vllt sogar mehr kA aufjedenfall so viel wie du willst ^^
danke für die antwort.

217

Montag, 4. August 2008, 18:52

Der maximale abstand zum lvl und ,mastery kann nur 9 lvls haben alles über 9 lvls bringt nix mehr, und ja du könntest 9 999 999 SP farmen vllt sogar mehr kA aufjedenfall so viel wie du willst ^^
danke für die antwort.


Aber ich glaube du würdest max. 1mil SP farmen an dem selben spot. Farmen ist extrem langweilig, vor allem im Cave.
Ich hab da keine Ausdauer gezeigt. Bin nach ca. 60k weg.

218

Montag, 4. August 2008, 22:14

Man muss sich ja nur mal vorstellen ob man von lvl1-90 mit gap9 farmen würde? Das sind dann grad mal 4mille sp....wenn man sich die Frage beantwortet hat, hat sich das Thema:wieviel kann man max farmen eh erledigt ^^
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo:

219

Montag, 4. August 2008, 22:24

is ja mal verdammt wenig o_O

Danke Ali für die Sig. ;)

Val!d_ID

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

220

Montag, 4. August 2008, 23:13

LVL 139-140 bringt nach Nivlam.com 5'442'040 Sp... geht sehrwarscheindlich auch gleich lang wie 1-90 zum lvln... ich denke da macht n 24/7 Botter in 5 Montaen von 130-140 xD omg spätenstens dann hör ich auf... wirklich...

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)