Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Samstag, 18. April 2009, 00:01

RE: Guide: SP - Farming Was? Wie ? Wann?


Methode 3 - 50% LVL EXP und 150% Skill Exp

Wenn man (wenige) Sp's Farmen will und gleichzeitig auch noch lvln, ist es sicherlich eine gute Wahl wenn man die Masterys ca. 3 - 5 lvls unter seinem lvl hält! So hat man 50% Level Experience und 150%Skill Experience! Diese Methode ist vor allem auch für Leute geeignet, die nicht Tage bzw. gar Wochen lang SPs farmen wollen!

kleiner fehler, aber ansonsten ein wunderbarer guide.

222

Montag, 20. April 2009, 18:40

kleiner fehler? da sind jede menge grammatik fehler drin xD

223

Montag, 20. April 2009, 19:46

aber vom inhalt her war das nachm überfliegen der einzige fehler den ich gefunden hab. :P

224

Freitag, 19. Juni 2009, 22:08

Sp Farmen mit Schurken/Kleri Build

Abendmal!

Gibts ne möglichkeit mit Schurken/Kleri Build Sp zu farmen wenn ja ab wann lohnt es sich bitte,

225

Samstag, 20. Juni 2009, 17:32

RE: Sp Farmen mit Schurken/Kleri Build

Abendmal!

Gibts ne möglichkeit mit Schurken/Kleri Build Sp zu farmen wenn ja ab wann lohnt es sich bitte,



schurke?

wohl im forum geirrt ^^
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo:

226

Samstag, 20. Juni 2009, 18:38

rogue = schurke ....

Danke Ali für die Sig. ;)

227

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:48

Wie wärs mit Standart Ong farming?

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 23. August 2009, 00:57

Wie wärs mit Standart Ong farming?

Wie wärs mit standart farming? =) Es will sich nicht jeder leveln lassen und es hat auch nicht jeder das Geld dafür. ^^

SweetDreamz

unregistriert

229

Sonntag, 23. August 2009, 05:01

dann sollte er gar nicht mit sp farming anfangen, sondern einfach mit nem 5er gap durchs ganze spiel...

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 23. August 2009, 12:10

dann sollte er gar nicht mit sp farming anfangen, sondern einfach mit nem 5er gap durchs ganze spiel...


das dauert ja noch länger als richtig mit 9 gap farmen :rolleyes:


SweetDreamz

unregistriert

231

Sonntag, 23. August 2009, 12:20

kostet aber weniger gold. das problem war doch, dass er nicht in eine ong party reinkommt oder?

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

232

Montag, 24. August 2009, 23:01

Nabend

Guten Abend

Ich hätte zu diesem Thema auch einmal eine Frage, ich persönlich habe schon oft neue chars angefangen, mal mehr mal weniger gefarmed.
Jetzt zu meiner Frage bzw. vielleicht ist es auch einfach nur ein Gedankengang den man mal nachvollziehen kann wenn man möchte um sich zu überlegen welches SP-Farming für einen das beste ist.
Im Zuge meiner diversen Chars die ich gebaut habe ist mir aufgefallen, dass man ohne weiteres mit einem Minimum an Skills auskommt um leicht zu grinden d.h. China, full INT Spear Build, braucht je nach Masterys nur die lvl5 weapons kills, kommt damit ohne weiteres bis 30, bildet natürlich heuksal passiv skill aus, und ab lvl 30 dann nur noch Nukes (ice, lighting oder fire ganz nach belieben) entsprechend kann man mit den Nukes jetzt ohne weiteres lvln, da die Cool down Zeit eines Nukes genau reicht bis der jeweils gerade ausgeführte nuke fertig ist, man kann also die ganze zeit Angriffe spammen ohne einen großen damage verlust zu haben, da einem eventuell edvaige buffs fehlen.

Nochmal die Kernaussage => rudimentäre waffenskills bis 30, ab da nukes.

Jetzt fragt ihr euch sicher, watt ? und jetzt soll ich mit lvl 100 skills nachziehen ?
Hier meine Lösung, man kann doch mit lvl 91 nen gab aufbauen ist dann mit 100 bei gab 9. Da bekommt man SO viele sp-exp, dass man in "kürzester Zeit" (soweit man bei einem asiagrinder von kurz reden kann) viele sp und sollte dann bei lvl 100 nahezu alle SKills haben.

Jetzt zu dem Aspekt der mich dazu bringt überhaupt über sowas nachzudenken. Viele Spieler, insbesondere diejenigen die Legit spielen möchten oder kein Gold für plvl haben wollen aber trozdem Erfolge sehen, wenn sie grinden. Entsprechend ist sp-farming mit ggf. sogar gab 9 keine Alternative, das kann man wirklich nur noch sp-farming nennen, lvl steigt man da nicht auf, ist einfach so. Trozdem wollen solche Spieler ja das maximale Potential aus ihrem Build herausholen, deshalb das späte sp-farming.

Einige werden sagen: "da farm ich lieber im lowlvl Bereich anstatt ewig bei 98 oder 99 mit gab 8 oder 9 zu krepeln. Das ist ein Argument, doch wärend jemand der bei Ongs farmt eigentlich das Spiel nicht wirklich wahrnimmt, sondern nur passiv spielt kann jemand der dieses post-sp-farming betreibt schon sofort, in einem hohen Umfang am Spielgeschehen teilnehmen.

ANMERKUNG: Das Beispiel bezog sich auf einen China, full INT spear build, kann aber aus meiner Sicht auch mit nahezu jedem anderen Build durchgeführt werden, man braucht bei fast jedem Build für grinden und einfaches PVP nur 2-4 Skills, manche Buffs und Skills sind natürlich sehr nützlich aber für ein vorläufiges grinden und spielen nicht zwangsläufig notwendig.

Also gut
ich bin gespannt auf eure Antworten, Erfahrungsberichte und ggf. Gründe warum meine Idee totaler Schrott sein mag ;)

Greets
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

SweetDreamz

unregistriert

233

Mittwoch, 26. August 2009, 07:51

aehm ich glaube du bist zu sehr legit, dass du keine ahnung hast, was du da sagst :P

von 98 bis 100 auf lvl 9 gap reicht locker und ist ja shcoen und gut. aber es hat n grund, warum du soviel sp kriegstund zwar, weil es ewig dauert. und das meine ich auch so. gap 0 duerfte gut n paar wochen dauern und mit gap 9 duerftest du n paar monate dran sitzen. bis lvl 98 ist es legit auch schon beinahe unmoeglich.

es dauert so gesehen viel laenger. ong farming haste in 1 monat hinter dir. wenn du von 98 bis 100 farmst duerfte es (schaetzungsweise) gut 6 monate dauern. wenn ncih noch laenger. wenn du das machen willst. hf :P

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 26. August 2009, 18:47

man braucht bei fast jedem Build für grinden und einfaches PVP nur 2-4 Skills, manche Buffs und Skills sind natürlich sehr nützlich aber für ein vorläufiges grinden und spielen nicht zwangsläufig notwendig.


sag das nochmal wen du einen Blader ausprobiert hast :P

Zitat

wenn du von 98 bis 100 farmst duerfte es (schaetzungsweise) gut 6 monate dauern. wenn ncih noch laenger. wenn du das machen willst. hf


Lohel?

also ich habe von 99 bis 100 gap 9 gehabt.. habe ein Prem + Ticket und ein Sp Ticket gefarmt... am ende hatte ich 95% (habe mit 10 % gestartet) und 500k sp. damit hab ich mich dann ff gemacht. Als Chin ist das gap 9 farming eig keine große Sache.. als Euro natürlich viel schwerer

mfg:)

SweetDreamz

unregistriert

235

Donnerstag, 27. August 2009, 05:40

wie lange haste dafuer gebraucht? das reicht doch fuer ff :)

stimmt als blader haste minimal 6 skills. davon jedes abnormal hoch (allein die chains und kd)

wenn du sp sparen willst und bis 99 dann nimm spear und nimm fire und lightning. duerftest damit in der theorie alles 1 - 2 hitten. musst halt auf aggro mobs aufpassen. und nimm halt dann ice fuer snowshield

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 27. August 2009, 16:01

also ich habe von 99 bis 100 gap 9 gehabt.. habe ein Prem + Ticket und ein Sp Ticket gefarmt... am ende hatte ich 95%


nach 28 tagen farmen war ich fertig^^ wie gesagt.. rein prem + ein sp ticket

SweetDreamz

unregistriert

237

Freitag, 28. August 2009, 12:27

wtf? xD 1 monat fuer 1 lvl. ok das ist aehnlich wie ong farming :) das mache cih dan auch xD.

ich wurstel mich zz mit nem 3 er gap durch. sollte auf nen 5er gap erweitert ewrden und dann auf 99 noch mal richtig.

ist das sinnvoll?

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

238

Samstag, 29. August 2009, 11:25

wtf? xD 1 monat fuer 1 lvl. ok das ist aehnlich wie ong farming :) das mache cih dan auch xD.

ich wurstel mich zz mit nem 3 er gap durch. sollte auf nen 5er gap erweitert ewrden und dann auf 99 noch mal richtig.

ist das sinnvoll?


jo das geht schnell... .. ich würde halt so lvln dassu 90FF bist wendu 90 erreichst. Dan nur Mastery hochhauen .. bei 99 Gap 9 rein prem+ sp ticket und los gehts

SweetDreamz

unregistriert

239

Samstag, 29. August 2009, 11:32

joah danke dir :) wird shcon passen. ich mach am lvl 97 schon 9er gap damit cihj fuer 105 geruestet bin :P

240

Samstag, 29. August 2009, 11:47

Dann fehlt dir aber der lvl 90 Stab Skill. Oder lvlst du nur mit Chains?
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder