Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SweetDreamz

unregistriert

241

Samstag, 29. August 2009, 13:31

mit chains lvln ist ziemlich kostspielig in hinsicht auf mp :) hab noch nie mit chains gelvlt^^

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

242

Samstag, 29. August 2009, 14:46

Also ?

Hallo

Habe ich das so verstanden, dass es durchaus bei einer ganzen Menge an Builds durchaus Sinn macht mit gab 0 von 1 -90 und dann gab aufzubauen ?
um rest zu farmen ? bzw. nachzufarmen ?

(ich frag nur so blöd, weil es einfach eine reine These war die ich mir erdacht hatte weil ich was gegen den Ong-sp-farming wahn machen wollte bzw. das nicht für mich in Frage kam ^^. Wenn es sich jetzt als tatsächlich sinnvoll herausstellt bin ich fast überglücklich :P, dann müssen nur noch die 999.999.999 anderen Kleinigkeiten weg und sro macht wow platt :D )
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

243

Samstag, 29. August 2009, 18:44

Naja, Gap "aufzubauen" ist finde ich kein guter Weg...

Entweder richtig farmen mit Gap9 oder garnicht erst ;) So ähnlich ist es bei den Ongs auch. Da lässt man sich lieber gleich +3kk Sp farmen und hat für immer seine ruhe, als alle 5-10 lvl einen "krüppel" Gap a la 3/4/5 reinzuhauen.

Bei den Partys ist es das selbe, die Leader sehen eher gerne einen Spieler der lvl 99 ist, als einen der bsp lvl 94 ist. Man bekommt ganz einfach bessere Partys ab und lvlt damit, ganz besonders als Blader, natürlich dementsprechend auch viel viel schneller.

Btw. In den High Partys (98/99?) hat man dann auch noch die Chance gute high Drops zu ergattern (lvl 99 Head, lvl 98 Waffen etc). ;)
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

SweetDreamz

unregistriert

244

Sonntag, 30. August 2009, 05:29

ong farming musste eig immermachen. evtl halt nur ne woche. bist du genug hast, dass du ueberhaupt auf lvl 90 oder je nach dem kommst.

als nuker kannste eig ca 100k farmen und bis lvl 70 lvln dann 9er gaP aufbauen und bei den anchals farmen.

245

Sonntag, 30. August 2009, 12:49

ach bin ich froh das ich noch 600k sp aufm char liegen hab ^^
ne aber so lange dauert das ausfarmen wirklich net auf lvl 98+
mein bower war zu beginn des 100er caps grad so auf 91 ausgefarmt mit Pacheon/Fire/Cold
hab mit 0er gap durchgelvlt bis lvl 98 da hab ich das mastery stehn lassen und dann auf lvl 100 warn meine skills bei Pacheon/Fire 98 und Cold 95 alles was man braucht MAX ich denke fürs 0er gap lvln eigentlich recht gut nachfarmen dauert selbst mit 2er gap nich so lange und man macht ja auch hammer dmg wenn man almost FF is ^^
und mit allen tickets grigste klar unmengen SP noch

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 30. August 2009, 21:51

mit chains lvln ist ziemlich kostspielig in hinsicht auf mp :) hab noch nie mit chains gelvlt^^



naja MP ist nicht so schlimm... aber deine Dura ist in paar Stunden auf 0^^.

Ich lvl mit beiden Cut Blades und den Sword Dance... aufn giant kommt dan noch Lightning Chain und kd + stabs^^


zu Bloodfire: 100% signed^^

SweetDreamz

unregistriert

247

Montag, 31. August 2009, 10:57

hab ich aus sp gruenden nicht mla geskillt...

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

248

Montag, 31. August 2009, 15:12

nich gut... würde dir raten es nach zu skillen ;)

249

Dienstag, 1. September 2009, 09:39

ich möchte denjenigen sehen der im 100er bereich in einem monat 500k sp farmt. Selbst wenn du 24/7 "levelst" brauchst du da an die 800sp/h und das im durchschnitt. Wenn man bedenkt das du sicher auch mal die in oder andere stunde off warst bzw town ist man schnell bei 1k sp/h und das sind ong werte sonst nichts. Selbst mit ner perfekten euro party (6wizards 2barden wobei die barden noch zusätzlich luren) ist das nicht drin

SweetDreamz

unregistriert

250

Dienstag, 1. September 2009, 09:43

im 9er gap mit sp und gt + ticket sollte das eig machbar sein. vll nicht soviel, aber es reicht ungefaehr.

251

Dienstag, 1. September 2009, 10:58

ja mit gt und sp ticket ist es machbar, nur leider hat man das nicht 24h am tag.

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 1. September 2009, 14:41

ich möchte denjenigen sehen der im 100er bereich in einem monat 500k sp farmt. Selbst wenn du 24/7 "levelst" brauchst du da an die 800sp/h und das im durchschnitt. Wenn man bedenkt das du sicher auch mal die in oder andere stunde off warst bzw town ist man schnell bei 1k sp/h und das sind ong werte sonst nichts. Selbst mit ner perfekten euro party (6wizards 2barden wobei die barden noch zusätzlich luren) ist das nicht drin


lol... habe ich jemals davon gesprochen das ich von 0 SP angefangen habe?

Nehmen wir die 130k Sp oder mehr die du von 90 auf 99 bekommst... damit upste die mastery.. die 9 lvl sind das ca 70k... dan durch das zurück skillen.. bekommste halt 20 % weniger von den SP. Die 30 k Sp von Prem +?. Habe mit 200k gestartet.. also habe ich ca ~290k sp gefarmt ;).. und das geht..:).

Und die party was du da aufzählst.. 6 wiz 2 barden.. die is ja ma totaly fail.. klar kriegt man mit DER party die sp nicht hin. Im 9D.. hat n Legit Kollege von mir bei einer Wing Tribe Chaser Party mit Prem +,Sp Ticket, lvl 80 gap 9, ca 30k sp am tag gefarmt wen er eine gute Party hatte.. darunter verstehe ich nicht 6 wiz und 2 Barden sonder (2 Warrior.. die abwechselnd luren, 1 Cleric, 1 Barde, 4 Wizz. oder 2 Bards und 3 Wizz. oder 1 Bard 1 Lock und 3).. das ist ne Perfekte party. Und im 10D wirds nicht anderst sein ;)

Zitat

ist man schnell bei 1k sp/h und das sind ong werte sonst nichts.


mhm nich so wirklich^^ da geht mehr^^

mfg

easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 12. November 2009, 22:05

Also 1. Man lvlt bis lvl 5 dAnn geht man in eine png Pt auf redsea sind die kostenlos. So dann nächste dein Mastery auf 6 dann lässt man sich bis lvl 19lvln durch den Euro update kann man bis lvl 20 am selbem Punkt wo man stirbt sich wiederbeleben dann delvlt man auf lvl 15 und lvlt wieder auf 19 und das immer so weiter ... So braucht man kein Ticket und nix. Hab in 3 Tagen ca an die 40 k sp gefarmt und hatte noch keine kosten. So dann also Euro chAr reicht es wenn man ca 450k sp fArmt die restlichen sp bekommt man von lvl 20 bis100 und plvl sollte man sich suchen bei nem Kumpel oder so. Das war's. Weis das ich gut bin also keine pm's von wegen das ich der geilste bin. :-) :-D :hammer:

254

Mittwoch, 18. November 2009, 15:14

fu bekommst von lvl 19 bis 100 353,973 SP nach deiner ausage also ca 800k sp gesammt auf 100.Was willste mit 800k sp 100 FF machen?

255

Sonntag, 22. November 2009, 21:09

Guter Guide, werde mir demnächst mit meinem 100 Bard Charr auch 1 Mio SP farmen

256

Montag, 23. November 2009, 21:26

Wenn farm 2 - 3 mio für 110 :D

257

Montag, 23. November 2009, 22:29

im endeffekt kannst auch 5m farmen für 120.. x.X
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 24. November 2009, 21:49

hm wollte jezz auch farmen....gucke mir gerade bei nivlam von rev6 an wie viel sp ich brauch.....joa 4,4m (bin mal davon ausgegangen das mastery auf 420 erhöht wird) dann halt Pacheon/Fire/Light/Ice....140/140/100/40
sind 4,4m (glaub ich so viel warns) so dann mal geguckt wie viel sp ich von 0-140 mitn 0er gap bekomme und siehe da 3,1m wtf das würde heißen ich brauch nur 1,5m sp farmen (ungefähr), kann das stimmen? wtf

No Silkroad anymore ö.ö

259

Dienstag, 24. November 2009, 22:01

Wie soll das gehen wenn man von 0-100 gerade mal 350k bekommt?

Ob man da so viel mit 0er Gap bekommt ...




~ We are Fairy Tail ~




Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 24. November 2009, 22:03

frag ich mich ja auch da stand halt z.B auf lv 140 bekommt man allein schon 220k... mit 0er gap

No Silkroad anymore ö.ö