Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suirafen

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Essen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:11

Ja, ist normal, dass du nicht OneHitKillst mit einem +1 oder +2 bow. Habe auch so gefarmt, geht aber dennoch gut, also man schafft ca das gleiche wie Sos-User in ner Stunde.
It'll blow you away - You're gonna fall for me

And the voices told me

To blow you away - You're gonna fall for me

22

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:59

also, nach meiner Erfahrung fehlen selbst bei einem +3 Bow noch einige Hitpoints, aber wie oben schon geschrieben wurde geht es dennoch sehr gut.. und fuer das farming mal ne mille auszupacken halte ich fuer uebertrieben

Gruss

23

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:05

Zitat

Original von Matsch
also, nach meiner Erfahrung fehlen selbst bei einem +3 Bow noch einige Hitpoints, aber wie oben schon geschrieben wurde geht es dennoch sehr gut.. und fuer das farming mal ne mille auszupacken halte ich fuer uebertrieben

Gruss


naja ich nicht, ich meine sobald du dann 25+ bist verkaufst du den bogne einfach wieder für den gleichen oder nen höheren preis, so machst du weder minus nohc plus :)

24

Freitag, 3. März 2006, 13:58

Mal ne Frage an die Erfahrenen Farmer :winke:

Nehmenwir mal an, man erspielt sich 20k~30k SP, wie geht es dann weiter?
Muss ich dennoch einen Abstand zwischen Masterylvl und Charlvl einhalten oder kann ich bis lvl x das Masterylvl gleich meinem Charlvl halten um dann wieder ein wenig zu farmen oder wie darf ich mir das ganze vorstellen?

Danke schonmal für Antworten.
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

25

Mittwoch, 8. März 2006, 07:21

SP Farming ist eigentlich echt nur was für Leute die viel Zeit haben. Aber es ist durchaus Sinnvoll. Wer nicht farmt wird spätestens ab lvl 33 dazu gezwungen. :D

Schöner Guide auf jedenfall.

26

Mittwoch, 8. März 2006, 12:45

Möp!

Lvl 26 , 9 lvl unter meinen im moment , 4500 sp's habe , geht subba , bin bogi/blitz :) nervt zwar bissel das farmen , aber wenn man questet bekommt man ja auch exp dazu :)

Cyas
Drefka lvl 20 Thief , Shild/Sword/Ice Skilled

Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. März 2006, 12:47

Zitat

Original von Lecktor
Möp!

Lvl 26 , 9 lvl unter meinen im moment , 4500 sp's habe , geht subba , bin bogi/blitz :) nervt zwar bissel das farmen , aber wenn man questet bekommt man ja auch exp dazu :)

Cyas


da hast du aber spät angefangen zu farmen oder?


Lenny@Oasis

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. März 2006, 19:03

Eine Frage an dieses Extreme Farming .

Muss man dann auf INT oder STR gehen ?

Danke für die Antwort

Greez Lenny

29

Samstag, 11. März 2006, 11:29

Zitat

Original von Lenny@Oasis
Eine Frage an dieses Extreme Farming .

Muss man dann auf INT oder STR gehen ?

Danke für die Antwort

Greez Lenny


ist deine entscheidung...kannst pur int oder pur str oder hybrid..

moerkedal

unregistriert

30

Sonntag, 12. März 2006, 01:41

zum extreme sp farming

was macht man denn bis man lvl 14 ist?
mit sp farming bis lvl 14 kommen oder normal lvln durch quests etc?

und wenn man bis lvl 14 nur mit sp farming und killen kommen soll
welche gegner bieten sich bei welchem lvl an?


und 2.
soll man diese attacken also anti devil missle und das river force nur auf 1 setzen?
oder nen paar mehr sp´s reinstecken?

und wie lange dauert es etwa bis man lvl 14 ist um bei den archern zu farmen?
und wie lange muss man bei den archern farmen um genuegend sp´s zu bekommen?
bis zu welchem lvl farmt man denn?
und wieviel sp´s sollte man am schluss besitzen?


ich moechte einen char machen mit bogen und feuer

31

Sonntag, 12. März 2006, 08:29

man lvlt normal mit den quests und wenn man zu langsam ist, so wie ich, dann killt man nohc andere viecher, ich hab mit lvl 14 glaub tigers gekillt...

ja dieseattacken sollen auf 1...du kannst noch gar nicht mehr sp reinstekcen erst wenn du höher als lvl 14 bist und das ist dann dir überlassen...

kommt draufanwie lange man spielt aber dauert halt schon wein wenig, vor allem, da man auf einigen lvln keiner, oder nur 1 quest hat und drum selber monster killen muss das daeurt dann und wenn man dann so behindert dumm wei ich ist und dabei immer stirbt wenn man 98pc exp hat, dann macht einem das aggressiv^^, ausserdem is lvl 16 da schlüssel lvl um bei den archern zu farmen^^ nich 14 XD

bei den archern kann man glaub so bis anfangs 19 farmen, und sonst muss man hatl weiter zu andenr mosntern...du farmst solange wie du lust hast, es gibt kein punkt wo man sagt so jez alle aufhören...
so 15-20k sps wären doch schonma nich schlecht...mehr natürlich besser..

moerkedal

unregistriert

32

Sonntag, 12. März 2006, 11:07

tut mir leid bin bisschen schwer von begriff oO^^


hab ich das richtig verstanden?

bis lvl14 so schnell wie moeglich mit questen etc
und ab lvl 14 keine quests mehr nur noch tigers killen und ab lvl16 nurnoch archer
bis man genug sp´s hat?

33

Sonntag, 12. März 2006, 12:45

ne bis 16 so llvn, dass es am schnellsten geht ausserdu willst da schon sp farmen, dann machst du keien quest und mit lvl 16 gehts du dann bandit archer killen!

ich hab das wegen tiger killen nur gesagt, weil die quest für das lvl up teilweise dann nicht mehr ausreichen

34

Dienstag, 14. März 2006, 18:12

huhu habe gerade einen archer strg angefangen wollte auch farmen :)
nur noch die frage ob das auch mit fire statt ice möglich ist dieser one hit kill bei den bandit archers ( dachte immer fire macht mehr hit ).

bin level 6 mit ca 100sp und noch nix ausgegeben wollte nach der Anleitung von Engel aufbauen da steht aber nichts von ice drin .

thx wenn wer helfen kann

35

Dienstag, 14. März 2006, 18:13

ich würds mit ice machen, du kannst später die ice skill tree weider löschen und musst dafür nicht viel zahlen und dann feuer aufbauen..steht auch in meiner guide

36

Dienstag, 14. März 2006, 18:20

Zitat

Original von 48u
ich würds mit ice machen, du kannst später die ice skill tree weider löschen und musst dafür nicht viel zahlen und dann feuer aufbauen..steht auch in meiner guide


die habe ich ja gelesen ich frage ja nur wo der vorteil bei ice ist wenn feuer mehr schaden macht müsste doch ein one hit kill besser klappen als mit ice oder habe ich einen denkfehler und feuer im masterlevel 5 ist schwächer als ice?

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 14. März 2006, 20:10

bei ice werden die monster eingefroren oder laufen, shclagen langsamer, wenn du jetzt einen guten bow hast, ham die viecher ekine chance an dich ranzu kommen.
Ich glaub die Imbues machen alle auf selben sleben lvl gleich viel schaden, bloß zieht feuer noch zusätzlich hp ab durch das Verbrennen.

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

38

Mittwoch, 15. März 2006, 09:14

hab jetzt erst mal ice genommen master 5 später kommt nioh fire zu könnte aber jetzt schon oder? master werden doch nicht zusammen gezählt oder? also wenn ich fire und ice 5 habe und char level 14 bleiben doch 9 unterschied oder?

39

Mittwoch, 15. März 2006, 10:45

ja ... es zählt nur das höchste mastery-level ...

40

Donnerstag, 16. März 2006, 19:17

Die Methode 5 habe ich heute hinzugefügt, diese stammt aber nicht von mir sondenr von blackthrone! Danke an dieser Stelle! Trotzdem bitte ich über ein Feedback über methode 5, von erfahreren spielern! Danke