Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 1. April 2006, 09:57

is schon in ordnung so, wirste sehen, wie sich jez änjdert, weil mit lvl 14 hatte ich mal keien quests mehr glaub icfh, da hab ich dann nur bis 15 schon ca. 500-600 gefarmt, aber ob du mit lvl 20 12k hast weiss ich nicht genau, ohne quests wirst du sicher soviele haben werden abe rmit weiss ichs nich..

62

Samstag, 1. April 2006, 10:25

hm, da eröfnnen sich für mich ein paar fragen:
1. wenn du sgast er wird mit 20 ca 12k erreicht ahebn udn woanders hab cih gelesen, das die Asiaten erst bis 40k farmen und dann spielen, wie hoch farmen die bis sie spielen? bis 20?
2. Ich hab es auch mal mit nem neuen char versucht und ich muss agen, hätte ich das von anfang an gemacht, also mit dem 1 char, dann hätte ich es warscheinlich gelöscht. Farmen mag ja am anfng lustig sien, aber dann wird es langweilig, monoton und echt blöd! Mit meinen "normalen" spiel char, also Sks farmen egal^^ Hat es spaß gemacht immer wieder neue gegner und herrausforderungen... Aber jetzt bin ich mit nem PUR INT auf 13 udn mit nem test PUR STR auf 9. und bei beiden wirds so langweilig das SK farmen, man hat irgendwie keien erfolgserlebnise... ich denke mal cih werde den wieder parken dun mit meinem 1 char weiterspiele auch wenn der ständig zu wenig SKs hat^^

Was macht ihr um beim farmen ncoh spaß zu haben? DENN langsam verstehe ich die botter... Es mag unfair sein aber naja, wenn cih auf ner party wäre udn wüsste wenn cih heimkomme hab cih ein paar hundert SKs mehr dann wäre das auch ned schlecht...

63

Samstag, 1. April 2006, 10:42

@mccom
1) ich hab ma ürgendwo gelesen dass die Asiaten biss ca lvl 30 nur sp farmen ob das nu stimmt wer weiss :rolleyes:
2) ich finde auch nicht grad dass farmen intresant ist oder spass macht. Aber ich erhoffe mir dass ich wenn ich dann erstma mein Ziel erreicht habe mehr spass habe weil man einfach mehr skills hat und nicht immer mit zu wenig sp im spiel rumläuft und im hohen lvl denke ich dass man die punkte braucht. :flöt:

64

Samstag, 1. April 2006, 12:37

hm, stimm cih dir ja vollkommen zu, mein 1 char hat wie gesagt lvl 17 (denke ich^^) und ich muss sagen, SPs sind dauer knapp! nur hab cih jetzt den anderen char auf 600 SPs hochgefarmt udn langsam hängt es mir wirklich zum hals raus, wie soll ich da auf 30k kommen^^ da geh ich glaube ich reumütog wieder zurück zu meinem dauerknappen char der aber auch spaß macht...

naja, löschen muss man sie ja ned die anderen udn kann sie ja nebenbei zum spaß spielen...^^

m0X

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland/Spanien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 2. April 2006, 20:49

OMG!!! wie denn 10k SP ???..ich hab immer so 30 un dann skill ich immer was up..is das schlecht ?..weil ich jetzt neu anfangen will....
NîmM|DîR|ZéîT..-..NèT|DâS|LéBèN ò.Ó





Dieser Beitrag wurde 1072 mal editiert, zum letzten Mal von m0X: Heute, 09:27.

66

Sonntag, 2. April 2006, 20:51

lies mal die guide durch und dann frag nohcma...danke..

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 2. April 2006, 20:52

Wie du 10k SP bekommst steht hier in dem Thread, ob du das möchtest, ist dann deine Entscheidung. Ich hab noch nie gefarmt und bin lvl 46...

Janie








m0X

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland/Spanien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 2. April 2006, 21:04

also kann man auch gut ohne ..also so wie ich es mache ? immer einfach so... :D
NîmM|DîR|ZéîT..-..NèT|DâS|LéBèN ò.Ó





Dieser Beitrag wurde 1072 mal editiert, zum letzten Mal von m0X: Heute, 09:27.

69

Sonntag, 2. April 2006, 21:08

lis endlich meinen guide durch befor du fragen stellst!!!!!! dort steht das wenn man nur 2 bäume hat nicht umbedingt zu farmen bruacht

m0X

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland/Spanien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 2. April 2006, 21:24

was sin 2 Bäume ...ich habs durchgelesen....2 bäume=2 skills..also z.B. Bow/Cold oda was ??
NîmM|DîR|ZéîT..-..NèT|DâS|LéBèN ò.Ó





Dieser Beitrag wurde 1072 mal editiert, zum letzten Mal von m0X: Heute, 09:27.

71

Sonntag, 2. April 2006, 21:27

ja 2 skillarten, also z.b. alle cold skills und alle bogen skills

wenn dus durchgelsesn hast, dann tuts mir leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (2. April 2006, 21:28)


m0X

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland/Spanien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

72

Samstag, 8. April 2006, 09:23

o.O ....aber noch ne frage wenn ich dann aber z´.B einen unterschied von 190% zu 10% haben will..is ja maximum...aber dann z.B. ice auf 7 un bow 7 hab (<<<----Mastery level) dann is egal das das 2 sin oda ???....weil wenn ich ja lvl 16 bin un dann beides auf 7 hab ...bekomm ich immernoch maximum SP exp oda ?
NîmM|DîR|ZéîT..-..NèT|DâS|LéBèN ò.Ó





Dieser Beitrag wurde 1072 mal editiert, zum letzten Mal von m0X: Heute, 09:27.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0X« (8. April 2006, 09:27)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

73

Samstag, 8. April 2006, 12:36

Ja, es zählt nur deine höchste Mastery. Die wäre in deinem Falle lvl 7.








m0X

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland/Spanien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

74

Samstag, 8. April 2006, 13:33

ok...thx....aber ich hab bow skill jetzt auf 7 un bin lvl 13....dachte der unterschied is krasser :) aber egal THX....aso..bin vor 2 min lvl 14 geworden MUHAHA...ich bin der könig der WELT !! MUHAHA...
Thx....dauert es lange 10k SP zu farmen?!..denke schon oda :((((( ;(
:blume: :blume: :blume:
NîmM|DîR|ZéîT..-..NèT|DâS|LéBèN ò.Ó





Dieser Beitrag wurde 1072 mal editiert, zum letzten Mal von m0X: Heute, 09:27.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

75

Samstag, 8. April 2006, 13:39

Joar, kannsde von ausgehen...aber noch 2 LvL bei dir, dann holste das Maximum an SP raus ;)

Janie








76

Sonntag, 9. April 2006, 13:33

konnte die semi farming guide wieder hinzufügen hatte ein backup auf dem pc!

edit: auch die mehtode 5 konnte wieder hinzugefügt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (11. April 2006, 17:31)


Aarfalke

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Taunusstein

Beruf: Fleischer

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 13. April 2006, 01:00

Also nun melde ich mal auch zu wort^^.Ja 10 k dauern lange :D.Imo spiele ich auf venice einen neuen chaar.eventuel hat mich der eine oder andere schon mal gesehen mit meiner Medusa__GER.
angefangen habe ich sie am Freitag um 12 uhr und nun ist sie level 14 und hat 1787 SP punkte (bei 3 std spielzeit am Tag) ,wobei ich ein wenig gemogelt habe da ich 3 quest gemacht habe weil auf dauer bin ich balla balla geworden^^.als kleiner tip von mir :
ICH DRÜCKE NACH DEM JOINEN INS GAME GLEICH E UND SUCHE MIR EINE PARTY WEIL SO BEKOMMT MAN MEHR EXPI + SP.wenn ich das irgendwann mal peile wie es geht kan ich euch screenshots reinstellen.Und einige mal auf dem laufenden zu halten.aber nur wen es intressiert :P.Ach ja wen es weiter so geht kan ich mir bald nen SOS level 16 bow leisten :gott:
Imo bekomme ich pro monster 0,03 Expi also könnt ihr euch ausrechen wieviele ich killen muss für level 15 und bei einer 4er party bekomme ich 125 sp dh bei 2,5 gegnern gibt es einen Sp .Das ist für die rechner von euch :flöt:

Mfg
joshy

78

Donnerstag, 13. April 2006, 16:51

ich farme nur ab und an... z.B musste ich fürn flying dragon flow farmen ... weil ich 0SPs mehr hatte aber über 600 brauchte... (hatte mastery noch auf 27 gehabt) .. hab mir dann einfach ne quest genohmen und dann monster gejagt ... 2 tage später hatte ich 700SPs und konnte ihn skillen... atm farm ich wieder (bis lvl36)


:P


79

Samstag, 15. April 2006, 20:50

hab mal wieder in kor screens gestöber u das gefunden





8o

o.O

hamooooor

voll der farmer

wie lang der dran gesessen hat ?(

ich hab auch erst damit angefangen u hab erst ca 4k sp

80

Samstag, 15. April 2006, 22:07

hat sich wohl immer wieder killen lassen umd bandits optimal killen zu können...