Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:25

X(


NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!
DIE SEITE ENTHÄLT EINEN KEYLOGGER



Um den zu entfernen sucht ihr im Windows Ordner nach ctfmon

Alle Dateien außer die im Ordner system32 SOFORT LÖSCHEN

und alle Passwörter ändern


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (11. Juni 2006, 21:34)


Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:07

War es ein normaler HTTP Link oder ein Link yu ner gepackten Datei?

123

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:14

Ein normaler Link.
In einem anderen Thread wurde das schon mal gepostet und dann wurde festgestellt dass sie sich was eingefangen haben.

Edit:
hier in dem Thema wurde es schon diskutiert:

http://www.silkroadonline.de/thread.php?…htuser=0&page=2


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (11. Juni 2006, 22:15)


Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:50

Nein, nein. Durch eine normale Internetseite kann kein Keylogger auf den PC kommen, mal nicht, dass ich es wüsste.

Das, wo sich die Leute was eingefangen hattn, war ne Zip Datei vom Calculator.

Daddi

125

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:01

Muss meinem Post von vorher widersprechen.
Hab jetzt einen SoM+4 und farmen derzeit auf einem Basislvl. von 17.
Auch mit 1shots reicht ein Spot mit 5 Archern völlig.
Leider macht man sich damit aber zum Ärgernis aller anderen Spieler. :rolleyes:

Hab gestern mal ein 1day Gold Ticket eingesetzt.
Ich hab dermaßen viele SP in den 3h bekommen, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Aber da momentan noch Schule ist, lohnt sich ein 4-Week-Ticket nicht.
Außerdem ist das richtig teuer, muss mir noch überlegen, ob ich mir jemals so eins kaufen werde.
Und jedesmal ein 1day - soviel Geld hab ich nicht.

Hab nun 37k SP gesammelt bisher.
Mal sehen, wie weit ich noch gehe...
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

126

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:05

Zitat

Original von Daddi
Nein, nein. Durch eine normale Internetseite kann kein Keylogger auf den PC kommen, mal nicht, dass ich es wüsste.

Das, wo sich die Leute was eingefangen hattn, war ne Zip Datei vom Calculator.

Daddi


Das ist nicht umbedingt eine 'normale' Html sein.
Ich kenne mich mit den ganzen Zusatzprogrammen nicht aus (Flash etc)
es ist halt so eine Art Online Flashprogramm denke ich mal.

Und es ist SICHER etwas drauf.

1.weil ich damals auf den Link geklickt habe und dann später die Warnungen lesen musste und dann auch die Datei gefunden hab, ich sie sicher gelöscht habe
2.auch andere was auf ihrem Pc danach gefunden haben

Würd ja sagen geh drauf und sies dir an =)
aber ich denk das wäre keine gute Idee..


@Masaku
wieviel SP hastn in den 3h zusammenbekommen?

Ich hab als LvL 39 mit 8 LvL Mastery Unterschied gegen Black Robber Archer (LvL 35)
1k SP in den 3h zusammenbekommen.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (11. Juni 2006, 23:07)


127

Montag, 12. Juni 2006, 00:31

bannen?

Warum bannt ihr so nen trottel nicht auf lebenszeit? Hab zum glück nicht draufgeklickt =)

Zurück zu meiner frage, die hier irgendwie keiner beantworten kann/will ^^

gibbed so listen oder nicht?


PS. werd ma n paar leuten auf vince ma raten nen gewissen trader zu suchen ^^, viel spass :blume:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scriptor« (12. Juni 2006, 00:33)


128

Montag, 12. Juni 2006, 12:10

Äh ja also Scriptor ich war ja auf dem Link (-.-)
und da hab ichs mir ausgerechnet,einen vollen LvL70 Chara mit Mastery auf 300 würde so 170k SP ausmachen.Weiss jetzt aber nicht von welchem Level ich ausgegangen bin.Vll sind an die 200k.

ABER was du noch berücksichtigen solltest ist dass du als LvL70 nicht schon die Masteries voll hast,weil anscheinend wird zwar das Level Cap erhöht aber nicht die Masteries!
Ist zumindest in Korea so.. LvL 90 aber trotzdem nur 300 Mastery.Also überleg dir gut was du skillst..^^


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

129

Montag, 12. Juni 2006, 18:40

Also ganz ehrlich ....was hier abläuft ist doch nicht normal.

Den Link den ich gepostet habe, ist 100% sauber. Ich habe weder die genannte Datei noch irgendetwas anderes auf dem Rechner, dass irgendwie Eingaben aufzeichnet.

Man kann sich über eine HTML-Page KEINEN Keylogger einfangen. Und auch nicht mit Flash oder sontigem. Das geht nur per Download!!!

Nur weil hier ein paar Oberschlaue Panik machen, bekomme ich eine Verwarnung und bekomme einen Bann angedroht. Also die Moderatoren sollten vielleicht mal nachdenken, bevor sie handeln. Und wenn ich für meine Kritik gebannt werde dann bitte ....kann auf Übermoderierte Foren eh verzichten. So verkrault man sich ehrliche und hilfsbereite Forenuser ...Glückwunsch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mortifer« (12. Juni 2006, 18:41)


Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

130

Montag, 12. Juni 2006, 18:51

Wie ich gesagt habe, außerhalb der ZIP - Calculators etc kommt nix auf einen gut geschützen Rechner.

Verwarnung is raus.

131

Montag, 12. Juni 2006, 20:00

Zitat

Original von Iphigenie
Das ist nicht umbedingt eine 'normale' Html sein.
Ich kenne mich mit den ganzen Zusatzprogrammen nicht aus (Flash etc)
es ist halt so eine Art Online Flashprogramm denke ich mal.

Und es ist SICHER etwas drauf.

1.weil ich damals auf den Link geklickt habe und dann später die Warnungen lesen musste und dann auch die Datei gefunden hab, ich sie sicher gelöscht habe
2.auch andere was auf ihrem Pc danach gefunden haben

Würd ja sagen geh drauf und sies dir an =)
aber ich denk das wäre keine gute Idee..


@Masaku
wieviel SP hastn in den 3h zusammenbekommen?

Ich hab als LvL 39 mit 8 LvL Mastery Unterschied gegen Black Robber Archer (LvL 35)
1k SP in den 3h zusammenbekommen.

Kann auch per ActiveX auf deinen Rechner gelangt sein.
Kenn mich dabei zwar nicht aus, aber ich weiß, dass auch das eine Möglichkeit ist, schädliche Software auf Rechner zu übertragen.

War im Stronghold und hab 4k SP gemacht.
Lvl-Gap 9 in 4er Party, hab 132 Skill-XP pro Archer bekommen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

132

Montag, 12. Juni 2006, 20:23

Zitat

Original von Masaku
War im Stronghold und hab 4k SP gemacht.
Lvl-Gap 9 in 4er Party, hab 132 Skill-XP pro Archer bekommen.


omg..in 3h mit Gold Ticket 4k SP?

Aber nur 132 SP pro Archer?

Muss mir sofort einen SoM Bow zulegen o.O

@Mortifer
hab dir mal ne Pn geschrieben.
Wenn du mir den Link nochmal geben könntest kann ichs probieren ob bei mir was draufkommt.
Wenn nicht tuts mir leid.Aber ich hat eben schon 2x dieses ctfmon drauf und beide male kurz nachdem ich auf der Seite war.Da ich ansonsten nicht so dubiose Seiten aufsuche,ist mir die Seite halt aufgefallen,weil andere in dem Forum hier ebenfalls etwas merkwürdiges bemerkt haben.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (12. Juni 2006, 20:25)


133

Montag, 12. Juni 2006, 22:07

Zitat

Original von Daddi
Wie ich gesagt habe, außerhalb der ZIP - Calculators etc kommt nix auf einen gut geschützen Rechner.


kann ich so nicht stehen lassen. Wenn, dann muss der Browser aktuell sein, alle aktiven Inhalte ausgeschaltet usw....

siehe auch da:
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/

Edit: Ich füge mal ein Stück Text hier ein...

Zitat


Installieren und Ausführen von Programmen über Link-Icons

Das Link-Tag erlaubt es, Webseiten mit kleinen Icons -- so genannten Favicons -- zu versehen, die dann im Adresseingabefeld und im Tab-Reiter erscheinen. Setzt eine Web-Seite jedoch den Verweis nicht auf ein Bild sondern auf JavaScript-Code, wird dieser mit den Rechten des lokalen Systems ausgeführt. Michael Krax zeigte mit seiner Firelinking-Demo, dass ein Klick auf einen Link genügt, um ein Programm herunter zu laden und auszuführen.


Soviel zum Thema, nur durch Klicken kann nichts passieren.....
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »key« (12. Juni 2006, 22:32)


SilverStar

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: bottrop

Beruf: schule

  • Nachricht senden

134

Montag, 12. Juni 2006, 22:12

Der text is mir zu lang naja ich farme wen ich das lvl cup ereicht habe :P

braindad

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: H & HB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

135

Montag, 12. Juni 2006, 23:44

Zitat

Original von Iphigenie

Zitat

Original von Masaku
War im Stronghold und hab 4k SP gemacht.
Lvl-Gap 9 in 4er Party, hab 132 Skill-XP pro Archer bekommen.


omg..in 3h mit Gold Ticket 4k SP?

Aber nur 132 SP pro Archer?

Muss mir sofort einen SoM Bow zulegen o.O


Hmmm? Ich mache mit Gold-Ticket, ohne SOS-Bow und wenn ich relativ alleine bin in 3 Std 2k SP bei 255 SP pro Archer. Mehr ist zeitlich nicht drin. Was das do oben für eine Rechnung ist, würde mich jetzt wirklich brennend interessieren 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »braindad« (13. Juni 2006, 02:19)


136

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:19

Ich weuß ja garnet, warum ihr das farmen so langweilig findet^^. ICh mach windwos player.Und mit geiler Musik metzle ich, was das Zeug hällt. Eine andere Methode ist es einfach den fernseher anzumachen, und nebenbei sich etwas drinne anzuschauen. Des wirkt.. die Zeit vergeht und kaum guckt man auf den Screen*Schwupps* 500 sp mehr.

braindad

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: H & HB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:52

Jupp, so mach ich da auch, wenn ich in meiner Wohung bin. Aber hier im Keller meiner Eltern hab ich nur nen "Schrott"-PC und keinen TV. Nur Musik ist irgendwann auch langeweilig ^^ Naja...muss trotzdem gehen.

138

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:09

Also ich muss sagen das ist echt krank was da in der Stronghold abgeht =)

Hab zwar meine Skills noch auf LvL 13,aber sollt eigentlich bald Silk kommen um sie auf 7 abzusenken.

Einfach in die Mitte rein und alles herum killen *hrhr*
Jetzt kommt aber erst das lustige ... =) hab mir einen Schraubenzieher auf die 2 gelegt damit ich nicht dauernd auf dem Imbue Skill draufbleiben muss,so kann ich bequem mit der Maus drehen und killen.
Nebenbei Musik hören oder irgendein Video schauen (VLC/PowerDvd kann 'on top' spielen,so dass ich beides gleichzeitig machen kann.

Kohle kriegt man auch haufenweise.Pro Runde mehr als 100k und das wäre auch noch mehr wenn ich nicht zurück zu Stadt müsste und alle Items verkaufen müsste.
Der Affe ist seeehr hilfreich.Allerdings stehen da auch oft High Lvler mit ihren Affen rum und hoffen auf Beute,von mir bekommen die aber nix :P

Alles in allem,schon stupide igw,aber seehr effektiv.

Jetzt noch eine Frage,krieg ja im mom nur etwa 100 SP (Mastery auf 13) und lvl dadurch recht schnell auf 17/18
Wieviel kriegt man mit 9 Lvl Unterschied an SP/EXP ? Und wie lange dauert es dann von 16 auf 17 und lohnt es sich dann noch mit 17 weiterzumachen bis kurz vor 18 oder delvlt ihr dann schon ?


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

139

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:01

Zitat

Original von braindadHmmm? Ich mache mit Gold-Ticket, ohne SOS-Bow und wenn ich relativ alleine bin in 3 Std 2k SP bei 255 SP pro Archer. Mehr ist zeitlich nicht drin. Was das do oben für eine Rechnung ist, würde mich jetzt wirklich brennend interessieren 8o

Das waren wirklich optimale Bedingungen.
Ich hatte 5 oder 6 Archer-Spawns für mich allein.
So konnte ich nahezu pausenlos schießen.
Mit einem Imbue 5 Archer: 5*132 = 660, d.h. mehr als 1,5 SP in 5 sec.
Das ganze eine halbe Std. lang: 1,5/5s*1800s = 540 SP in einer halben Std.
Hab aber vergessen zu schreiben, dass ich normalerweise 132 SP-XP bekomme.
Mit einem Gold-Ticket, sind es eben doppelt so viele.
Aber so kann man das nicht rechnen, gibt auch noch Giants und andere Spieler, die ab und zu mal vorbeikommen oder wenn ich mal 'nen Schluck Wasser zu mir nehme. ^^
War glaub ich auch nicht ganz soviel, weil ich schon Lvl.17 war => 129 SP-XP pro Archer.


Zitat

Original von Iphigenie
Kohle kriegt man auch haufenweise.Pro Runde mehr als 100k und das wäre auch noch mehr wenn ich nicht zurück zu Stadt müsste und alle Items verkaufen müsste.

Einfache Lösung: nur die blauen und + Items mitnehmen, spart dir Zeit und bringt auch noch mehr Geld ein.
Die verkauf ich dann immer im Stall.
Bin bisher alles losgeworden.

Zitat

Original von IphigenieJetzt noch eine Frage,krieg ja im mom nur etwa 100 SP (Mastery auf 13) und lvl dadurch recht schnell auf 17/18
Wieviel kriegt man mit 9 Lvl Unterschied an SP/EXP ? Und wie lange dauert es dann von 16 auf 17 und lohnt es sich dann noch mit 17 weiterzumachen bis kurz vor 18 oder delvlt ihr dann schon ?

Hab Mastery auf 7 und mein Basislvl. ist normalerweise Lvl.16.
Auf diesem bekomme ich 132 SP-XP pro Archer.
Mit Lvl.17 sind es noch 129 und mit Lvl.18 nur noch 121, wenn ich mich nicht irre.
Mit Lvl.19 sind es nur noch magere 51, die Archer sind dann schon blau.
Bin aber derzeit permanent auf Lvl.17, weil meine INT+3 Hose Lvl.17 ist.
Ohne die, schaff ich nur noch zu ca. 60% 1Shots.
Deshalb freu ich mich schon sehr auf's June-Update. :)
Wenn ich gerade bei einem Run bin und auf Lvl.18 aufsteige, dann mach ich den ertsmal zu Ende.
Vor dem nächsten Run delvle ich aber erstmal wieder.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masaku« (15. Juni 2006, 20:02)


140

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:21

Ja ich hab mir auch schon + INT Ausrüstung besorgt,aber ist nicht leicht da was zu finden.Insgesamt nur+7 Int bis jetzt.

One Shot Kills sind nun auch nicht soo wichtig,2 Schüsse sind ok.Weil in der zeit wo ich den zweiten Schuss abgeb bin ich auf der Suche nach einem neuen Ziel,also so viel langsamer ist das nicht.

Dh es würde sich lohnen bis LvL18 zu farmen und dann wieder delvln?

Und wieviel EXP kriegt man nun? Weil keine Lust jede Stunde rauszurennen und wieder runterzulvln :D

Die Items verkaufe ich alle beim NPC.Außer es wäre mindestens +3 bis SoSun ;)


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm