Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. November 2005, 20:00

LogIn Bot selbst gemacht :)

Hi @ All
so ich mache mir mal die Mühe nach dem mich 10000 Leute angebettelt haben ^^ waren zwar nur 3 aber egal ^^

Dieses Tutorial ist nur für 1024*768ger Auflösung gedacht

Unzwar braucht ihr ein AC Tool, ich empfehle das hier:
weg

Die gescriptete Datei von mir gibt es hier zum Download:
weg

@Die die mir net vertrauen mit der Mac können es selbst machen,
Macht den Editor auf fügt das ein (Copyright by Sukain):

Zitat


delay 3000
MousePos 75, 253
DoubleClick
Delay 5000
MousePos 761, 527
LeftClick
Delay 6000
SetActiveWindow SRO_Client
delay 500
leftclick
MousePos 484, 251
delay 1000
MousePos 484, 251

doubleclick
delay 4000


MousePos 548, 433

delay 4000
leftclick
delay 200
Say DEINE-ID

MousePos 496, 464
delay 2000
leftclick
delay 250

say DEIN-PASSWORT
delay 2000

loop 25
iswindow SRO_Client
keys {return}
delay 3000

MousePos 517, 425
delay 200
leftclick
delay 1000


Else
delay 1500
restart
End
end


Das speichert ihr dann als AutoConnect.mac .....
Öffnet diese Datei mit dem AC Tool was ihr euch am anfang runter geladen habt...
Hier ein Screen wo das Icon hin muss (die Verknüpfung zum Spiel sein muss)


So jetzt seht ihr ca. wo das Icon hin muss :)
Macht das AC Tool auf öffnet die Mac mit dem AC Tool und macht Start wenn der Curser nach 3 Secs sich auf den Destop bewegt (von allein) seht ihr wo das Icon hin muss, ihr drückt schnell stop steckt das Silk Icon dort hin und lasst das Prog laufen bis ihr auffem Server seit...

Dieses Script Beinhaltet:
automatisches Spiel Starten
automatisches Start drücken beim Welcome Screen
automatisches Eintippen der Daten (ID+PW)
automatisches Disconnect fenster weg drücker ^^

Dieser Kreislauf wieder hollt sich ganz automatisch nach Disconnect Window...
Einfach Einkaufen gehen oder sowas ^^ und danach seit ihr auffem Server

Have fun...
Hoffe ich hab vielen damit geholfen...

Mfg,
Sukain

// Rechtschreibfehler sind nur eingebaut damit ihr was zum lachen habt hehe ^^

2

Samstag, 12. November 2005, 20:08

tut mir leid, aber wegen solche bescheuerten scripts sind die server ja immer voll! :mauer:
Ich hasse sowas 100%ig und werde es zu 0% benutzten.
Sowas ist einfach gemein gegenüber ehrlichen spieler die stundenlang connecten wollen, aber nicht reinkommen, da solche spac*en mit diesen Scripts sich einloggen und den Char den ganzen tag ürgendwo rumgammeln lassen. -.-

Man soll auf ehrlicherweise ins Spiel Connecten!

Bin aber für weitere Pro und Contra Kriterien offen.
Schreibt hier bitte rein und beweißt mir falls ich im "unrecht" bin das gegenteil.
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

3

Samstag, 12. November 2005, 20:49

gegenargument: nicht solche scripst sind schulde, die ganze afk leute und shops sind schuld!

mal so ne frage, kann das irgendwie überprüft werden wie man sich eingeloggt hat? möchte nämlich nich gebannt werden!!!

edit: die wahrscheinlichkeit reinzukommen ist wohl sowieso nich höher, du kannst nur während dessen etwas sinnvolles machen, ich finds gut (trau mich aber nich es zu benutzen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templer« (12. November 2005, 20:52)


4

Samstag, 12. November 2005, 20:52

..

Hm, diese Script macht nix anderes als das was du manuell machst....eintippen und warten, mehr nicht.

Habs probiert..2. Versuch und war drin....oder war grad nen Server Restart?!

Gegen solche Scripte habe ich nix, sie beeinflussen nicht das Spiel ans ich, dann ist es ok.

Grüße
[CENTER][/CENTER]

5

Samstag, 12. November 2005, 21:05

Hassadar:
Gleiche Meinung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sukain« (12. November 2005, 21:43)


6

Samstag, 12. November 2005, 22:14

ist das normal das einem der bot immer beim 1. mal sagt, dass das pw falsch ist?!
hab angst das mein acc gesperrt wird weil ich immer falsches pw eingeb, das machen die!

7

Samstag, 12. November 2005, 22:20

Ja...weil das SPiel beim ersten Start etwas länger braucht zur verarbeitung, bei mir zumindest und das script versucht ja weiterhin sich einzuloggen....und so schnell kann es das passwort dann nicht schreiben.

Wenn anwenden, dann erstmal so starten und beim 2ten mal das script nutzen.
[CENTER][/CENTER]

8

Samstag, 12. November 2005, 22:56

Ne... ich mein aber das er JEDES mal beim ersten mal connect klicken behauptet pw falsch und danach kommt due to blablabla...

9

Samstag, 12. November 2005, 23:08

Das Programm ist halt ein bischen schneller als dein PC ^-^

aber das ist nur das 1 Erste mal danach Connectet er oder versucht es

wenn ihr auffem Server seit macht das Programm aus ^-^

10

Samstag, 12. November 2005, 23:11

ok ok, du bist hier der programmierer.
aber neee :baby: niemand sagt mein pc ist zu langsam, der hat schon so viel mitgemacht!

noch ne frage: benutzt das programm englische oder deutsche tastatur, ich hab nämlich im pw ein y drin, ich dachte daran könnts liegen. ?(

edit: ausserdem zu langsam kann nich sein, denn der wartet erstmal mehrere seks bis er anfängt was in die felder zu schreiben...

habs gerade nochmal gemacht, jetzt kam das nichmehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templer« (12. November 2005, 23:35)


$poof!

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Norden

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2005, 23:30

Und was passiert wenn man dann eingeloggt ist? Läuft das dann weiter?

EDIT: Noch was. Is das normal, das s man nach dem ersten LogInVersuch gleich DC bekommt?
[center]Name:
Spoofi
LVL:
13
Skills:
Mastery / Fire
Ausrüstung:
Typ: Armor
Waffe: Spear[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$poof!« (12. November 2005, 23:39)


12

Sonntag, 13. November 2005, 11:39

@$poof!
Eigentlich nicht,
und das mit dem dem falschen PW sagt der nur einmal :)


@Templer,
dann mach mal in deinem PW das y zu einem x und probiers nochmal :D

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. November 2005, 11:42

Hab ein problem....bei mir komm, weil ich SRO mit AppLocale starte immer diese meldung:

Was muss ich machen damit der da automatisch auf "enter" drückt oder mit der maus dahin geht und clickt? Habs irgendwie versucht aber ging nicht, kenn mich ja mit dem programm garnicht aus. ;_;
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. November 2005, 12:41

Kann mir keiner sagen was man da schreiben muss? O.o
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

15

Sonntag, 13. November 2005, 13:45

entweder nimmste applocale weg, hab ich auch nichmehr, oder du machst einfach einen befehl, dass er auf die position x,y (in pixeln) klicken soll, hab bei mir auch was geändert, weil der icon nich an der stelle ist wo er sein sollet, bei mir ist er an 190,10...

edit: ich pimp mir gerade die mac datei, sowas wie 3 sekunden warten ist zu lang... ich warte lieber 250ms oder sogar 0, klappt auch an manchen stellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templer« (13. November 2005, 13:47)


Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. November 2005, 13:49

AppLocale will ich nicht wegnehmen, weil dann wahrscheinlich die probleme mit den fragzeichen und so kommen.
Und ja...wollte auch genau wissen wie man diesen befehl macht. ^^ Hab da ein paar sachen prbiert, aber geht nicht...

Edit: Nvm...habs jetzt hingekriegt, hatte die befehle immer an der falschen stelle eingefügt. <.< Aber was ich gemerkt hab....wenn es zu lange dauert, bis man drin ist oder ein dc kriegt, dann hört er aufeinmal auf, auf connect zu clicken. Ist das bei euch auch so?
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsumoto« (13. November 2005, 14:16)


17

Sonntag, 13. November 2005, 14:23

*grübel*
argh ich bekomme es nicht hin bin zu blöd um das zu verstehen habe alles runter gelden instaliert und das icon ist da wo es sein soll ich strte das game und muss immernoch alles selber ingeben und seber auf connect clicken O.o
war das ne verarsc... glaube nicht kann mann das auch für dumme noch mal in kurz erklähren? :mauer:

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. November 2005, 14:26

Hast du auch deine id und dein pw vorher bei den commands eingegeben?
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

19

Sonntag, 13. November 2005, 14:29

also ich habe alle eingegeben und das icon ist da wie beim scren
und muss ich das autoconect.mec mit dem ac tool starten dann an lassen richtig?
und dann das spiel starten oder ist das falsch? :denk:

Fridulin

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 13. November 2005, 14:31

also ich finde das macro sehr gut und auch nich falsch zu nutzen. :D kann mich nur Hassadar anschließen ;)