Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 15. März 2006, 13:47

Dieser sogenannte "Login Bot" führt ja auch nur aufgezeichnete Maus- und Tastatur-Befehle aus. Wenn du also zB ne andere Auflösung hast, gehts schon nimmer.
Zum Glück, denn solche Scheiss-Teile machen das Spiel kaputt, weil sich irgendwelche Spinner einloggen und den ganzen Tag irgendwo abfaulen.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

182

Mittwoch, 15. März 2006, 15:10

es hat gar nix mit der auflösung zu tun! Schliesslich gings bis der gameguard kam immer bzw. als er nach einem patch wieder weg war wieder und nacher wieder nimmer, der game guard erkennt makros irgendwie, obowhl mich das auch verwundert!

Sn0opy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 15. März 2006, 16:06

Es ist so, sogut wie alle Codemöglichkeiten haben Befehle, um einen Mausklick zu simuieren. Das erkennt GG allerdings. Es gibt ein Programm, welches Mausklicks und Tastenschläge mitloggt und diese auf ne Seite uppt (www.whatpulse.org). Unten rechts hat man immer ein Icon, welches aufblinkt, sobald man eine Taste drückt, oder auf der Maus klickt. Bei jeder Methode, sei es ein C++ gecodetes oder ein anders gecodetes Programm, das Icon hat nie aufgeblinkt. Daraus kann man sehen, dass Mausklicks ein anderes Signal als "simulierte abgeben".

Ich schaue heute noch mal nach einer anderen Methode und poste dann die möglichkeit, mit der es geht.

Ob ich dann einen Loginbot Code und public mache werde ich dann sehen :)

@eezee1024: Keine Probleme für Bots, wie beispielsweise meinen, bei dem man die Auflösung einstellen kann. Logischerweise muss man dann die Koodinaten neu bestimmen, aber das passt schon, somit ist der Bot jedenfalls für jede Auflösung gemacht :P

184

Montag, 20. März 2006, 08:19

egal welche art von bot sie interresieren sich nicht für gg, gg funktioniert nicht!

Sn0opy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

185

Montag, 20. März 2006, 14:35

GG funktioniert sogar sehr gut, bis man es mit ein paar Tricks, die ich nicht nennen werde, auch nicht per PN ;), umgeht.

Ansonsten erklär deinen Post doch noma bitte genauer.

186

Montag, 20. März 2006, 15:35

Zitat

Original von thornow
egal welche art von bot sie interresieren sich nicht für gg, gg funktioniert nicht!


ich würde auch gerne wissen, wie du das meinst o.O
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

187

Montag, 20. März 2006, 15:55

GG = Gameguard




188

Montag, 20. März 2006, 15:57

Zitat

Original von Nidhoeggr
GG = Gameguard


ich weiß dass er mit gg gameguard meinte -.-
ich mein nur, dass ich wissne wollte, was er mit seinem post meint
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

189

Montag, 20. März 2006, 16:05

Das der Login Bot auch mit dem GG läuft, normalerweise wird ein Bot und sonstiges vom gameguard gesperrt.




190

Montag, 20. März 2006, 16:08

abaer thornow sagte, dass gg net funzt << und ich würde gerne wissen weshalb
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

191

Montag, 20. März 2006, 16:09

aber der login-bot funktioniert doch mit GG überhaupt nicht....

@Nidhoeggr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elendil« (20. März 2006, 16:09)


192

Montag, 20. März 2006, 16:10

meein gott..ich gebs auf oO scheint keiner zu verstehen, was ich sagen will
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Sn0opy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

193

Montag, 20. März 2006, 16:15

Zitat

Original von MayChan
meein gott..ich gebs auf oO scheint keiner zu verstehen, was ich sagen will


Ich versteh was du meinst und ich verstehe genauso wenig wie du, was er meint, dass gg net funktionieren soll ( o.ä.)

194

Montag, 20. März 2006, 16:16

na wenigstens einer x_X
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

195

Montag, 20. März 2006, 16:29

Maah, der hat sich halt schlecht ausgedrückt, ich denke er meint das GG nicht bei den Bots funktioniert! Klar funktionier es so aber beim abblocken der Bots nicht! So meint er das.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (20. März 2006, 16:33)


196

Montag, 20. März 2006, 16:31

Zitat

Original von Nidhoeggr
Maah, der hat sch halt schlecht asgedrückt, ich denke er meint das GG nicht bei den Bots funktioniert! Klar funktionier es so aber beim abblocken der Bots nicht! So meint er das.


jetzt versteh ich dich nicht..xD
'tschuldige, aber ich gebs auf und les bei diesem thread nur noch mit ^^
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

197

Montag, 20. März 2006, 17:49

Zitat

Original von Nidhoeggr
Maah, der hat sich halt schlecht ausgedrückt, ich denke er meint das GG nicht bei den Bots funktioniert! Klar funktionier es so aber beim abblocken der Bots nicht! So meint er das.


der gg kann bots blocken! deshalb geht auch der einlog bot NICHT mehr!

Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 22. März 2006, 15:33

nProtect (oder GG GameGuard) blockt programmgesteuerte Mouse- und Keyboard-Events ... Sprich: wenn ein Programm einen Tastenanschlag simuliert wird das von nProtect geblockt, das Programm bekommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" (was manche vielleicht von manchen Ordnern auf Ihren PC kennen - Error-Code 5 wenn ich mich nun nicht irre ...).

Was nProtect noch zusätzlich macht ist das aktuelle Bild für Programme "schwarz" überblenden, sprich wenn ein Programm die Farbe eines Pixels abrufen will (zB um festzustellen ob das "Connection closed"-Fenster da ist) bekommt es die "Farbe" schwarz zurück, egal welche Farbe der Pixel an dieser Stelle tatsächlich hat!

So, das selbe was eh schon zig mal geschrieben wurde, nur hoffentlich verständlich und detailiert genug, dass es auch jeder einsieht ;)

Sorry - Lg
Achilles
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (22. März 2006, 15:34)


199

Mittwoch, 22. März 2006, 15:55

Zitat

Original von 48u

Zitat

Original von Nidhoeggr
Maah, der hat sich halt schlecht ausgedrückt, ich denke er meint das GG nicht bei den Bots funktioniert! Klar funktionier es so aber beim abblocken der Bots nicht! So meint er das.


der gg kann bots blocken! deshalb geht auch der einlog bot NICHT mehr!


Ach ne weiß ich doch x) ich meinte nur was der eine da gesagt hat xD Dass GG Bots blockiert weiß ich.




200

Mittwoch, 22. März 2006, 16:01

der gg bot kann leider nicht alle bots blocken
der bot zum lvln, der zur zeit der einzigste is
kommt selbst durch den gg hindurch!
ein gg update konnte ihn mal blocken
bot update kam wieder rein...
ein ständiges hin und her
daher wird man die nie los