Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

241

27.06.2006, 18:27

ûnd wie bekomme ich diese funktion raus?

PS: hat sich schon erledigt.. danke
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmatrius« (27.06.2006, 18:30)


242

28.06.2006, 13:35

Also..seit heute ist ja Gamguard wieder aktiv und seit dem funktioniert der Bot auch nich mehr :rolleyes:

Find ich sehr schade, denn gestern als der Gameguard nicht da war, hat alles wunderbar geklappt ;(



Hertha BSC Berlin 4 ever :thumbsup:

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

243

28.06.2006, 14:13

Ein Post in diesem Thread besagte ja, man müsse nur die Delay-Zeiten anpassen. Ich werd das mal testen.

Mehr als schiefgehen kanns ja ned. :]
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

jeireff

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

244

28.06.2006, 14:45

Zitat

Original von Tsun4mi
Also..seit heute ist ja Gamguard wieder aktiv und seit dem funktioniert der Bot auch nich mehr :rolleyes:

Find ich sehr schade, denn gestern als der Gameguard nicht da war, hat alles wunderbar geklappt ;(


(vorab: ich hab nur den anfang und das ende des threads gelesen)

Warum soll der Bot nicht funzen? Gut, das Spiel braucht länger um an zu gehn,
aber dann müsst ihr doch nur die Zeile:

Delay 6000
in z.B.
Delay 10000

ab ändern und schon dürft alles paletti sein (für langsame rechner vielleicht 11000 oder 12000, habs noch nicht ausprobiert :D)

Boombastic

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

245

28.06.2006, 15:50

Wie? Funktioniert der Bot hier im Thread? Oder wo bekomm ich einen funktionierenden her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boombastic« (28.06.2006, 15:51)


jeireff

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

246

28.06.2006, 15:57

Zitat

Original von Boombastic
Wie? Funktioniert der Bot hier im Thread? Oder wo bekomm ich einen funktionierenden her?


Geh mal auf seite 1 von diesem Thread, da bekommst du den Bot...
WICHTIG: der Bot logg dich nur ein(!!!!!) und nichts anderes, daher (wie ich finde)
durchaus vertretbar...

€dit: ja der Bot funzt.... er übernimmt bis du eingeloggt bist tastatur und maus :D startet das geme usw. auch wenn disconnect kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeireff« (28.06.2006, 15:58)


bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

247

28.06.2006, 17:05

Hauts bei dir mit 11000 hin?
Bei mir stoppt die Ausführung sobald das Spiel startet.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

248

28.06.2006, 17:13

und genau das is ja das probelm , das gameguard verursacht :denk:

249

28.06.2006, 20:26

hallo
bei mir haut das leider nicht hin. habe eine auflösung von 1024x768. das tool hat früher ohne probleme funktioniert.

doch nun habe ich folgende schwierigkeiten:

komme bis silkroad icon ::: doppelklick ::: SRO Log In -> START ::: dann leider rührt sich nix mehr also die id und pw werden nimmer eingegeben.

installiert habe das AC TOOL und das auto connect scrip das auf der ersten seite gibt.
kann mir jemand bitte helfen ich bin kein progger und pc noob sowieso^^

250

28.06.2006, 20:47

Leute, es funktioniert nicht weil Gameguard wieder aktiv ist! Der Guard verhindert sämtliche zugriffe irgendwelcher Macros auf die Spieloberfläche, sodass der Bot zwar zum loginfenster kommt, dort aber nix tippen kann und nix tippen wird!

MfG
MrHamster


251

29.06.2006, 19:15

seit dem letzten update funzt das bei mir nicht mehr :( er kann das fenster einfach nciht mehr "active" setzen... hab alles ausprobiert mit "Setactivewindow" usw, aber es geht einfach nicht :(

(alle möglichen delay-zeiten ausprobiert)

hat irgendeiner zufällig das selbe prob und ne lösung ?
To all those fanatics...IT'S JUST A GAME!!!

252

29.06.2006, 19:19

Hab ich mich einen Post über dir zu unverständlich ausgedrückt ?(

Ne Leute, ihr macht mich fertig...

MfG
MrHamster


253

29.06.2006, 19:27

ähm bei mir ist das ding beschädigt?! geht net und jetzt=?

PS: falls ihr euch wundert, warum ich mal geschrieben hab ich hasse bots, das einloggen ist zu nervig daher^^

254

29.06.2006, 19:32

Mörf, ich gebs auf.... es gibt tatsächlich Leute die drauflos schreiben BEVOR sie lesen....

MfG
MrHamster


255

29.06.2006, 19:33

warum? was hab ich überlesen?

256

29.06.2006, 19:38

lol, 5 Beiträge über dir....

MfG
MrHamster


257

29.06.2006, 19:49

ach so^^ danke schön es tut mir leid. vielen dank

258

05.07.2006, 15:53

Zitat

Original von MrHamster
Leute, es funktioniert nicht weil Gameguard wieder aktiv ist! Der Guard verhindert sämtliche zugriffe irgendwelcher Macros auf die Spieloberfläche, sodass der Bot zwar zum loginfenster kommt, dort aber nix tippen kann und nix tippen wird!

MfG
MrHamster
was fuer ein quatsch, mein autohotkey login macro funkioniert schon immer problemlos, mit und ohne gameguard.

wer es unbedingt haben will:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
Loop
{
Run e:\Games\Silkroad\Silkroad.exe
Sleep 6000
DllCall("SetCursorPos", int, 835, int, 663)
SendEvent {Click}
Sleep 14000
SendPlay a
Sleep 1000
SendPlay ACCNAME{Tab}PASSWORT
Sleep 1000
Loop 3
{
	SendPlay {Click 480, 560}
	Sleep 2500
	IfWinNotExist SRO_Client
		break
}
Sleep 3000
SendPlay {Click 560, 560}
Sleep 2500
IfWinExist SRO_Client
	break
}
return

der exe pfad und ACCNAME/PASSWORT muessen natuerlich angepasst werden. sleep zeiten evt anpassen, wenn euer rechner sehr sehr langsam sein sollte. die cursorpositionen ebenfalls, wenn ihr nicht ne aufloesung von 1280x1024 in windows und 1024x768 in silkroad verwendet. ich werde das irgendwann demnaechst aber nochmal ordentlich scripten, dass es per pixelfarbenabfrage auf die ungefaehren positionen der buttons allgemein gueltig wird.

und nein, ich werde euch vorerst kein tutorial fuer autohotkey schreiben, das programm hat ne ausreichende readme und chm dabei in der man alles erfaehrt, was man wissen muss, solange man irgendwann mal lesen gelernt hat ;-)

ich uebernehme keine haftung fuer irgendwelche schaeden, auch wenn die im normalfall ausgeschlossen sein sollten :)
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tene« (05.07.2006, 15:55)


Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

259

05.07.2006, 20:15

kannst wenigstens mal die exe davon schicken? also den link posten)
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

260

06.07.2006, 01:58

von dem zugehoerigem makro programm?

begriff bei google eingeben haette geholfen ;) http://www.google.de/search?hl=de&q=auto…gle-Suche&meta=

http://www.autohotkey.com/ (open source)
[center][/center]