Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

261

Freitag, 7. Juli 2006, 10:10

Geiles Tool, funzt tatsächlich.


Hab mir das Skript noch etwas angepasst, weil bei mir trotz 1280er Auflösung die Buttons irgendwie ned gepasst haben.


Übrigens das mit den Farben scheint ned zu funzen, wenn ich dieses Window Spy starte zeigt es mir 0000000 über dem SRO Fenster an egal wo ich hinfahre.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

262

Freitag, 7. Juli 2006, 10:18

jupp, ist mir auch aufgefallen. als nprotect aus war zeigte das tool die farben an.
dennoch kann man die pixelfarben abfragen, jedenfalls ging es letzens noch, als nprotect auch schon wieder an war.
ansonsten lassen sich die button positionen auch wohl mathematisch recht einfach errechnen, wenn man einfach die aufloesung abfragt (haelfte der aufloesung + X). aber ich wollte es eigentlich auch so proggen, dass er solange versucht sich einzuloggen bis die disconnected meldung kommt, aber laesst sich auch anders loesen ;).
[center][/center]

263

Freitag, 7. Juli 2006, 13:57

Liegt daran das nProtect für jedes andere Programm nur ein schwarzes Bild anzeigt,
euer Programm funktioniert also schon, nur wird überall richtigerweise 0x000000 als
Farbwert ausgegeben

Is auch egal, man muss ja nur die Koordinaten der jeweiligen Auflösung wissen,
welche mit Screenshot und Paint sehr leicht heraus zufinden sind

Außerdem hab ich da eine Ahnung wie man das Ac-Tool wieder zum laufen kriegt:
nProtect kann nämlich nur aktive Prozesse blocken, von denen der Name bekannt ist.
D.h. wenn man die .exe des Ac-Tools umbenennt in was anderes müssts wieder gehen.
Kanns leider net ausprobieren...
Revenge is a meal best served cold!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azfares« (7. Juli 2006, 13:59)


264

Freitag, 7. Juli 2006, 19:51

RE: LogIn Bot selbst gemacht :)

Hallo wolte fragen ob du mir den namen von dem ac tool sagen kanst mit dem man das macro abspielen! dein link ist nämlich tot komm nicht auf die seite! und ohne namen kann ichs nicht selber suchen! Danke

265

Freitag, 7. Juli 2006, 21:42

Dasselbe wie hks17 möchte ich auch :D
Würde das nähmlcih auch mal gerne ausprobieren
G_M_lasagne Tibet lv 33 (Pur Int Sword Nuker)



Die Gilde _HaRiBo_ lv 3 sucht noch aktive 25 + Spieler (bzw aktive SP-Farmer) auf Tibet

Leader Ingame : G_M_lasagne und Son_Goten

267

Samstag, 8. Juli 2006, 08:49

ich denke mit ac funzt es nichtmehr wegen gameguard, warum wollt ihr das ueberhaupt noch ausprobieren?
[center][/center]

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

268

Samstag, 8. Juli 2006, 13:07

ac tool funzt net...
aber das script von dem tene auf seite 13 hier das funzt...
hab mir nur autohotkey geladen, das script ewingefügt und des ging perfekt (musste nur nen pixelsantort umändern, weil ich mit 800x600 arbeite, aber sonst gings perfekt...)...
also wirklich nur zu empfehlen
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmatrius« (8. Juli 2006, 13:08)


269

Samstag, 8. Juli 2006, 17:15

sry aber was ein schei*s das hier ....

270

Samstag, 8. Juli 2006, 19:04

Wenn sich nicht interessiert,dann musst du hier auch nicht posten.Mache ich in deinen Threads mit den Noobfragen auch nicht.
Muss ja nicht alles dir gefallen,schließlich komme ich auch nicht zu dir nach Hause und sage,wenn du beim Essen sitzen,"ähh was für eine ausgekotzte Scheiße isst du denn da".Also lass die Leute in Ruhe,die das hier interessiert. :mauer:
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

271

Montag, 10. Juli 2006, 18:00

finde ich gut danke
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tekuco« (10. Juli 2006, 18:02)


Sifu_Acid

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - NRW

Beruf: Sofwareentwickler

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:09

??? @Sukain

Hallo Sukain,

danke erst mal für das tolle Tutorial ...
aber A wo finde ich bei WEG das AC-Tool ??
und B wo soll denn da Dein Script leigen ??

konnte es auf der weg.com seite nirgends finden :((

P.S. Was iss ein AC-Tool ?? Programmieren kann ich selber ... (PHP-Freak)

273

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:41

RE: ??? @Sukain

Zitat

Original von Sifu_Acid
Hallo Sukain,

danke erst mal für das tolle Tutorial ...
aber A wo finde ich bei WEG das AC-Tool ??
und B wo soll denn da Dein Script leigen ??

konnte es auf der weg.com seite nirgends finden :((

P.S. Was iss ein AC-Tool ?? Programmieren kann ich selber ... (PHP-Freak)


erm...meinste nich das weg einfach dafuer steht, nix link mehr da ? :)

Blätter einfach eine Seite zurueck und nimm das Script von Tene, dann lies die naechsten Antworten und alles ist geklaert.

Nebenbei hier mal ein Lob fuer das Script, funktioniert wirklich erste Sahne :)
danke Tene

Das AC Tool ist eine andere Alternative, aber das funktioniert anscheinend aufgrund des Gameguards nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rabdos« (11. Juli 2006, 10:42)


Sifu_Acid

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - NRW

Beruf: Sofwareentwickler

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:03

@ All

Hallo Leute,

da ich Berufstätig bin und meistens nicht so viel Zeit habe, habe ich gerade mal nach einem Loginbot gesucht und diesen Thread gefunden. Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten auf Venice und habe mittlerweile auch eine Liste mit Botnamen angelegt die ich auf meinem lvlUpWeg so über den Weg gelaufen sind. Es waren insgesamt so um die 40-50 Bods die ich bis jetzt gesehen habe. Immer nach dem gleichen Schema gebaut:
Armor / Glavie / Force.

Bis ich zum 2ten Stronghold bei Downhang gekommen bin sind mir Bots nie aufgefallen, aber seit downhang finde ich immer mehr von den Dingern.

Ich denke mal das 90% dieser Bots überwiegend zum Gold sammeln benutzt werden, da sie auch so tolle Namen wie XYZ tragen. Und bei E-bay gibt's mittlerweile auch zick angebote für 1M Gold = 3,5€

Im Grundsatz lassen sich BilligBots (wie sie auch Daddi nennt) schnell aufspüren, da Sie immer nach dem gleichen Muster verfahren:

:::: Gegner suchen -> Umhauen (ohne Skill) -> Gold aufheben -> Selbstheilung -> Reloop ::: Wenn ein Giant auftaucht schmeissen die sogar Beserk an.

An dieser Stelle möchte ich noch was zu der Disskusion Dashu / Daddi sagen:
Dashu du meinst das man Bots immer und einfach ausfindig machen kann.
Leider muss ich mich da Daddi anschließen und ihm Recht geben. Dies wird man nie schaffen !!

Denn man kann einen Bot auch so programmieren das er über Randomize Funktionen z.B bestimmte Attacken ausführt und diese gegebenfalls mit anderen Kombeniert. Ich denke mal das so auch ein ProfiBot funktionieren wird. Sprich ich kann auch mit einem Programm unvorhersehbares Spielverahlten simulieren.
Bei einem Billgbot der immer dasselbe macht ist das mit Sicherheit einfach. Den erkennst Du ja auch wenn er neben Dir kloppt. Aber wenn ein Bot so konzepiert ist das er auch Magieattacken nutzt potet und dann normal zurückreitet neues Zeug holt etc. mit 100% Sicherheit nur aufgespürt werden kann wenn er beim Spielen von einem Admin aufgefordert wird sich zu melden und dies nicht tut.

Daddi hat auchg Recht damit das Remoteprogramme nicht erkennen können ob Du selbst eingaben machst oder diese von Deiner Tastur kommen. Zumal es auch bei Tastaturen unterschiede gibt. Wenn sich jemand bei der Programmierung eines ProBots mühe gibt und ihn mit einer KI versieht wird man den mit Sicherheit nur sehr sehr schwer - bis gar nicht auffindbar machen.

@Dashu: Sicherlich hast Du Recht - Bots sind und bleiben SCH*****
Und wer diese nutzt ist das geleiche wie ein CHEATER.... Nur leider wird man beide Gruppen nie vollkommen aus der Online Szene entfernen können.
Schön ist dann das man sich wenigstens nicht ärgern brauch wenn mal ein lvl60+ angerannt kommt und einen umhaut dann aber xYz heisst. Man quasi weiß wie er so stark geworden ist.
Ich habe mir einfach eine Liste von den Bots gemacht und immer wenn ich die dann mal selber spielen sehe lache ich die einfach nur aus... mehr kann man eh nicht tun.
Ich kann deine Wut verstehen, aber leider muss ich Dir auch sagen das Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst wenn Du meinst dieses LoginScript und ein Bot wären das gleiche.

:::::::::::: ZUM LOGIN SCRIPT :::::::::::::::::::::::::::
Wenn Du 14 Jahre alt bist und ich Dir meinen Autoschlüssel gebe um mir etwas aus dem Auto zu holen ist das auch nicht strafbar - erst wenn du losfährst. Du darfst die Tür ruhig aufmachen und Dich reinsetzten nur fahren darfst du nicht.

So sehe ich das auch mit diesem LoginScript !!! Ich setzte mich damit nur in das Auto und lege danach wieder selbst Hand an. Das Script verschafft auch niemanden einen Vorteil noch wird es mit Vorantwortlich sein das man nicht auf den Server kommt.

Das Script hat nämlich mit den gleichen Sachen zu kämpfen wie der User ...
Eingabe machen -> rausfliegen -> neustarten -> nochmal.

Wenn ich um 17 Uhr nach Hause komme kann ich mir dann in der Zwischenzeit auch mal gemütlich was zu Essen reinschieben.

Davon mal ab würde Joymax wenigstens die ID Speichern und mal den Bug fixen das nach nem Discon das Spiel ausgeht würde mit Sicherheit auch keiner auf die Idee kommen so ein Script zu schreiben !!

::::::::::::::: Zum Thema "Sowas gehört hier nicht rein" :::::::::::::::::::::::::::::
Warum nicht ??
Was hat man denn genau für einen Vorteil ???
Sind es nicht die Idler und Bots die den Server auslasten und dafür sorgen das man nicht reinkommt ??
Ist disese Script nicht völlig belanglos und soll einfach nur den Frust lindern??
Ich glaube das hier viele Ernsthaft am Ziel vorbeischießen, wenn Sie Admins zum löschen dieses Themas aufrufen - oder meinen das ein Login Bot andere Vorteile als schnelles Einloggen mitsichbringt....

Ich sag dann nur mal alle HLSW-User sind LOGINBOTTER :=) :D
Klar kann ich jeden verstehen der wütend auf Bots ist - das bin ich auch denn die nerven wirklich. Aber trozdem sollte man mal mehr die Kirche im Dorf lassen und Dinge objektiv bewerten. Ich finde es Schade das immer gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Wer meint das automatischen Einloggen botten iss soll dann auch bitte seine COOKIES löschen :).

KEINE MACHT DEN LVLBOTS - Den das sind unsere Feinde.
Ich bin für das Login-Script und werde es auch mal testen :) Denn ich habe keine Lust immer wieder neuzustarten - mir würde auch reichen wenn das Script einfach nur neustartet und ich die Eingaben selbst mache... Zumal ich sowas von Guild-Wars auch nicht gewöhnt bin.

Tschüß machts gut

SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:48

Ich würde diesen LoginBot nicht benutzen dadurch wurden schon mehrere Accs gehackt!

Aufjedenfall den AC-Tool nicht !

Ich hab da einen besseren gefunden auf sro-toolbox.de :

Link :

http://www.sro-toolbox.de/index.php?opti…unc=select&id=3

Ich benutze ihn schon seit längerer Zeit und er ist 100% sauber !

Aber ich übernehme dafür keine verantwortung genauso wie sro-toolbox.de auch nicht !
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperTard« (11. Juli 2006, 13:50)


276

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:59

so ich hab jetzt mal ne frage zu dem ganzen hier...

usermeinungen zum LOGINbot hin oder her!
wie steht denn joymax dazu?
wie werden accs gehandelt bei denen ein loginbot erkannt wurde? (falls das überhaupt möglich ist)

und wie sieht das aus mit 2 accounts mit der selben ip? spielen öfters mal zu zweit hier an 2 rechnern... (gehört zwar nicht unbedingt zum thema aber ich hab honst nix drüber gefunden - auch nich auf der sro-seite...!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_lobo« (11. Juli 2006, 13:59)


nidderauer

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Hessen

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:14

Wenn du heute auf http://www.silkroadonline.net/ gegangen wärst, als du dein Posting geschrieben hast, hättest du direkt auf der Home-Seite unter News gesehe, wie Joymax zu Bots steht.
Ob das ausdrücklich auch für LoginBots gilt, steht da allerdings nicht.

2 Accounts auf 2 Rechnern: Wie wollen sie das feststellen?
Meine 2 Kiddies und ich haben 4 Accounts auf 4 Rechnern, sind aber nur 3 Personen. Welcher davon ist der "böse"? Die werden alle benutzt und mein ehemaliger Hauptaccount ist inzwischen der, der ab und zu mal dumm hinter seinem Stand stehen muss :O.

Wie können sie das verhindern? Wenn sie weiterhin dafür sorgen, dass man ca. 30 Minuten für ein erfolgreiches Login braucht, dann werde ich auch in nächster Zukunft die 30 Minuten lieber zum Spielen nutzen, als dazu, einen 2. Login durchzubringen :aufgeb:
Ein Bot ist ein Bot ist ein Bot! :evil:

278

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:32

Zitat

Original von nidderauer
Wenn du heute auf http://www.silkroadonline.net/ gegangen wärst, als du dein Posting geschrieben hast, hättest du direkt auf der Home-Seite unter News gesehe, wie Joymax zu Bots steht.
*Ob das ausdrücklich auch für LoginBots gilt, steht da allerdings nicht.

**2 Accounts auf 2 Rechnern: Wie wollen sie das feststellen?
Meine 2 Kiddies und ich haben 4 Accounts auf 4 Rechnern, sind aber nur 3 Personen. Welcher davon ist der "böse"? Die werden alle benutzt und mein ehemaliger Hauptaccount ist inzwischen der, der ab und zu mal dumm hinter seinem Stand stehen muss :O.

Wie können sie das verhindern? Wenn sie weiterhin dafür sorgen, dass man ca. 30 Minuten für ein erfolgreiches Login braucht, dann werde ich auch in nächster Zukunft die 30 Minuten lieber zum Spielen nutzen, als dazu, einen 2. Login durchzubringen :aufgeb:


*und genau deswegen frag ich ja...!

**na 2 accounts, selbe IP und zur selben zeit online...

Sifu_Acid

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - NRW

Beruf: Sofwareentwickler

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:05

@ der_lobo

Hallo Lobo,
erstmal keine Sorge du kannst ruhig weiter mit dem Kollegen über eine Leitung gehen...
wir gehen sogar mit 3 Mann über eine Leitung also 3 Accounts online mit einer IP !!!

Bis 5 Connections (Accounts) pro IP werden von Joymax zugelassen !!
Wie gesagt gibt es auch Haushalte mit mehr als nur einem PC und Spieler :)

Und wenn alle gerne das gleiche Spiel spielen wollen wäre das ja net möglich...

Schlimm wirds nur wenn dein Kollege über deine IP beim schummeln erwischt wird.
Dann könntest du eventuell über die gleiche IP den gleichen Vorwurf bekommen.

Zu dem AutOhotkey:: Autohotkey benutzt keinen Prozess - kann also von GameGuard nicht erkannt werden.

Das AC-Tool hatte einen Prozess und hat auch den Aufruf des SRO_Clients intern anders gehändelt ( AC-Tool versucht den Prozess Sro_Client wieder in den vordergrund zu schalten - Autohotkey macht dies über das Windows Fenster in dem SRO lüppt. sprich das AC-Tool will an den Prozess und das mag der Guard gar net !!)

Zu Silkroad:
Da steht das AUTOHUNTING (BOTTING) Verboten iss. Ob da auch das Loginscript zählt kann wohl nur Joymax entscheiden !! Fakt ist aber das der nicht zu Autohunting gehört. Auf der Sicheren Seite iss man also nur wenn man sowas nicht nutzt!!

280

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:05

WOW
danke für die Antwort - hat mir sehr weitergeholfen :)

:gott: :blume: