Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xkresx

Anfänger

  • »xkresx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Hotan

Beruf: -----------

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2006, 17:08

wie/wo bekomm ich ein SOS/SOM ???

ich warte schon soooo lange das ich ein SOS oda ein SOM Trope aber ich bekomm ja nix ausser die standart sachen. ;( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????


könnt ihr mir mal Helfen zu der frage :] danke :]

2

Samstag, 25. Februar 2006, 17:30

alles eine frage des luckes, würd ich sagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamurat« (25. Februar 2006, 20:08)


phil

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin xD

Beruf: Hartz IV Empfänger :)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2006, 18:37

darf man fragen was SOS/SOM waffen sind? ôÔ

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2006, 18:47

seal of star/sun und seal of moon, sind diese mit pinkem licht umhüllten waffen(nicht die +3...), sind um einiges besser als ihre vergleichbaren gegenparts des gleichen lvls

5

Samstag, 25. Februar 2006, 19:17

Ja viel viel viel GLÜCK muß man Haben

Die Droprate beträgt 0,01 %

im Klartext ein Monster von 10 000 dropt ein Seal of Teil

mfg Jaqueline

€dit : stand auf ner offz.Site hab sie lieder nit notiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (25. Februar 2006, 21:27)


DarkSea

unregistriert

6

Samstag, 25. Februar 2006, 20:02

woher ist diese angabe?

Snake0506

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Goch (Kreis Kleve)

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:49

Zitat

Original von Jaqueline
im Klartext ein Monster von 10 000 dropt ein Seal of Teil



dann sollte man ja normalerweiße bei einem 40er char und einem 17er schon mindestens 1sos/som bekommen haben.
z.B. bei 3000blumen killen oder so.
mhh, dann hab ich wohl kein glück. :denk: :denk:
mfg,snake
lvl 40+ / Halbert / Lightning / Aege / Hybrid / Gilde: exExitusengel
lvl 20+ / Bogen / Lightning / Babel / Full Str / Gilde: exApokalyptika
lvl 70+ / Glavie / Fire / Oasis / Full Str / Gilde: exProjectSROde
lvl35+ / Bow / Ice / Oasis / Full Str / Gilde: ProjectSROde (Leader)
lvl20+ / Sword / Lightning / Oasis/ Full Int / Gilde: exForesight
lvl20+ / Glavie / Fire / Tibet / Full STR / Gilde: ---
lvl 49 / Sword-Shield / Fire / Sparta / Full INT / Gilde: ---
lvl 64+ / Bow / Fire / Greece / Full STR / Gilde: _BloodLine_ "Main Char"

~*Silkroad-Lehrer*~

Drops:
SOS: 9 / SOM: 0 / SOSun: 0

Unique:
TG: 0 / Uri: 2 / Isyhu: 1

8

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:11

Es ist ja nicht festgelegt jede 10.000es Monster = 1 SoS Drop ... du kannst genauso gut 2 hintereinander bekommen oder Jahre lang keinen einizigen ...

Je nach Monster ist die Droprate auch verschieden.

Snake0506

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Goch (Kreis Kleve)

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:31

Zitat

Original von aivo
Es ist ja nicht festgelegt jede 10.000es Monster = 1 SoS Drop ... du kannst genauso gut 2 hintereinander bekommen oder Jahre lang keinen einizigen ...

Je nach Monster ist die Droprate auch verschieden.


das is mir schon klar. war ja nur en beispiel wie selten es ist.
habe nu mit 2chars 61 level ups gemacht und nicht 1 sos som ect bekommen.
nu könnt ihr euch vorstelllen wie selten es is. -.-
mfg,snake
lvl 40+ / Halbert / Lightning / Aege / Hybrid / Gilde: exExitusengel
lvl 20+ / Bogen / Lightning / Babel / Full Str / Gilde: exApokalyptika
lvl 70+ / Glavie / Fire / Oasis / Full Str / Gilde: exProjectSROde
lvl35+ / Bow / Ice / Oasis / Full Str / Gilde: ProjectSROde (Leader)
lvl20+ / Sword / Lightning / Oasis/ Full Int / Gilde: exForesight
lvl20+ / Glavie / Fire / Tibet / Full STR / Gilde: ---
lvl 49 / Sword-Shield / Fire / Sparta / Full INT / Gilde: ---
lvl 64+ / Bow / Fire / Greece / Full STR / Gilde: _BloodLine_ "Main Char"

~*Silkroad-Lehrer*~

Drops:
SOS: 9 / SOM: 0 / SOSun: 0

Unique:
TG: 0 / Uri: 2 / Isyhu: 1

DarkSea

unregistriert

10

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:12

könnt ihr mir sagen, wie ihr auf die 0,01% kommt? irgendeine verlässliche Angabe oder wieder nur irgendwas ausgedachtes, was hier zur Tatsache hochgespielt wird wie so oft?

Snake0506

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Goch (Kreis Kleve)

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:03

ich denke er als tatsache hochgespielt. die zahl soll nur heißen das es sehr sehr sehr selten ist.
ne prozent zahlt kann man meiner meinung nach net angeben da es nur pures und reines glück ist. siehe mein vorigen post.
mfg,snake
lvl 40+ / Halbert / Lightning / Aege / Hybrid / Gilde: exExitusengel
lvl 20+ / Bogen / Lightning / Babel / Full Str / Gilde: exApokalyptika
lvl 70+ / Glavie / Fire / Oasis / Full Str / Gilde: exProjectSROde
lvl35+ / Bow / Ice / Oasis / Full Str / Gilde: ProjectSROde (Leader)
lvl20+ / Sword / Lightning / Oasis/ Full Int / Gilde: exForesight
lvl20+ / Glavie / Fire / Tibet / Full STR / Gilde: ---
lvl 49 / Sword-Shield / Fire / Sparta / Full INT / Gilde: ---
lvl 64+ / Bow / Fire / Greece / Full STR / Gilde: _BloodLine_ "Main Char"

~*Silkroad-Lehrer*~

Drops:
SOS: 9 / SOM: 0 / SOSun: 0

Unique:
TG: 0 / Uri: 2 / Isyhu: 1

12

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:41

Wen jugt schon die genaue % Angabe, davon kannste dir eh nix kaufen .-.. esist selten und fertig is.

Und ich selber habe auch nicht wirklich viel gefunden ...

Ich habe mehrmals neu angefangen und immer als ich so an die Lvl 40 war und Trades gemacht habe und Monster gekillt habe, die meine Karawane, bzw. mein Kamel angegriffen haben, habe ich manchmal SOS bekommen, allerdings war das auf dem 1. Kontinent und es war nur lvl 13 Scheiss -.-

13

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:57

Ich hatte mal nen SOS Snake Spear, wurde bei der Aktion, bei der smtl. "hacked" Items gelöscht wurden, mit gelöscht.

Bravo, da hat man mal ds Glück son Ding gefunden zu haben und dann sowas :mauer: :D

Falls es dich interessiert, ein White Tiger hat das Ding gedropped.
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Beiträge: 56

Wohnort: aus den ewigen Weiten des Internets

Beruf: Monsterbasher

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:40

meinen einzigen SOS Drop habe ich auch bei den White Tiger gefunden, das muss ein Zeichen sein :gott:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissEpidemic« (26. Februar 2006, 16:40)


$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2006, 12:34

Lol ,mein freund hat auf lvl 3 sofort eine gefunden =) =) =) =) :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

16

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:08

Hmm ... 0,01% kann vieles heissen. Vorstellen könnte ich mir z.b. das ein Item, das droppt eine Chance von 0,01% hat, ein SOS zu sein/zu werden. Dann hätte man nicht jedes 10.000. Monster ein SOS sonder eher jedes 10.000. Item. Wobei dann noch die Wahrscheinlichkeitsrechnung dazukommt. leider bin ich da nicht so fit drin, ABER 10.000 mal eine 0,01% Chance heisst noch LNAGE nicht, dass darunter so ein Teil einmal gefallen sein sollte/muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverbird« (28. Februar 2006, 22:08)


17

Mittwoch, 1. März 2006, 01:07

mein gott ... lasst doch die 0.01% in ruhe ... des sollte einfach nur verdeutlichen,dasses halt selten ist

18

Mittwoch, 1. März 2006, 20:38

hehe ich hab mein SOS auf lvl 18 gefunden... bei nem WHITE TIGER :D

19

Mittwoch, 1. März 2006, 21:43

morgn wereden white tiger gefamred :P
omg ich freak :/

20

Mittwoch, 1. März 2006, 21:48

Ist doch egal bei welchem Monster.. Ich hatte die meisten SoS Drops bei den Chakji Workern aber irgendwie IMMER nur Mist den ich nicht gebrauchen kann und den man nicht verkauft bekommt..