Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annika

Anfänger

  • »Annika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nordrheinwestfalen (Löhne/Gohfeld)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 20:47

Wiederbelebung???? (Sorry, bin neu bei Silkroad)

Haaaaaalloooooo an alle :winke:

Ich komme auch gleich zur Sache: Ich bin mit meiner schwebenden Tussi (ScHnUcKeL) gestorben. Aber meine Schnuckel stand nicht wieder auf. Gibts bei Silkroad sowas wie ne Wiederbelebung??? Ich weiß echt nicht weiter... ;( Bitte helft mir

MFG
Annika
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopien, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2, denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER


____________________________________________________________________

Selbst gedichtet :P

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2006, 21:12

Natrülich, wenn du gestorben bist, erscheint ein Fenster, in dem du dich durch Klick wieder in der Stadt wiederbeleben lassen kannst XD

Daddi

Annika

Anfänger

  • »Annika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nordrheinwestfalen (Löhne/Gohfeld)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2006, 22:09

Zitat

Original von Daddi
Natrülich, wenn du gestorben bist, erscheint ein Fenster, in dem du dich durch Klick wieder in der Stadt wiederbeleben lassen kannst XD

Daddi


Also eigentlich war dieses "Fenster" noch gar nicht da :denk: Sonst hätte ich ja drauf geklickt. Ich muss jetzt erstmal weiter zocken. Tschüüüüüüüüüss!

MFG
Annika
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopien, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2, denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER


____________________________________________________________________

Selbst gedichtet :P

KiLoNi

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Von draus vom Walde...

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. März 2006, 08:17

Wenn dieses Fenster noch nich da is, einfach auf dich selber clicken und dann sollte das erscheinen. Da kannst du dann wählen, in der Stadt wieder aufstehn, oder warten bis wer kommt und dich wiederbelebt.

Wobei das im pvp noch anders is, da kann man entweder von nem anderen Spieler wiederbelebt werden oder an der Stelle an der man besiegt wurde wieder aufstehn. Was sehr Schade ist, weil nen pvp cape kostet 500 gold, ne return scroll ca 5k ^^.
Gate Gate Paragate Parasamgate Bodhi Svaha!
(Wech, Wech, Weit wech, Echt weit wech, Erleuchtung Yay!)

5

Dienstag, 21. März 2006, 21:46

joa und ab lvl 17 kann dich jemand wiederbeleben kommt aber auf lvl an weiss aber nich genau wie das is mit lvl unterschied :s

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. März 2006, 21:53

Zitat

Original von wid
joa und ab lvl 17 kann dich jemand wiederbeleben kommt aber auf lvl an weiss aber nich genau wie das is mit lvl unterschied :s


is sooo nich richtig...fürs sich-wiederbeleben-lassen gibs keine LvL-Begrenzung. Fürs andere-wiederbeleben schon, wie du sagtest, lvl 17, ab da kann mans unter Force skillen...je höhere LvL du ressen willst, um so höher musstes au skillen, steht aber dabei ;)

Janie








Annika

Anfänger

  • »Annika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nordrheinwestfalen (Löhne/Gohfeld)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. März 2006, 08:38

Danke das ihr mir geholfen habt :blume: Ich kann jetzt auch schon andere wiederbeleben.
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopien, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2, denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER


____________________________________________________________________

Selbst gedichtet :P

SleepingDog

Sig & Ava gesperrt nach 2.3 - Acchandel

Beiträge: 25

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2006, 19:44

Wer mal res braucht meldet sich bei mir! ;)
Zur zeit kann ich glaub bis lvl 57!!!

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:27

Aah..
DAs hat mich auch ma interessiert..
Mein Bruder spielt ja schon länger silkroad wie ich. Deswegn hab ich ihn gefragt wie das geht und ab wann ich das machen kann.. Dann hat er mir das alles erklärt und ich wollte das aauch können.. Dann meinte er das ist nich so toll.. DAs is viel zu aufwendig er kann des selber noch nicht und das des voll der schwachsinn ist weil des MIR ja nix hilft.. Bin ich aber gar nicht der Meinung! Ich will das auch können!
Kann mir das jemand erklären und sich mit mir eventuell online treffen..?
Das wär klasse...
ICh find des so cool weil andre mich ja auch immer ressen und ich will auch ma was gutes tun :D


Also danke im Voraus..

mfg

10

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:18

abend,

Wie schon von JaNe gesagt, kann man den skill erst ab lvl17 / bzw ForceMasterieLvL17 lernen. Du klickst einfach auf den Spieler den du ressen möchtest drauf, und verwendest diesen skill, wo du abgelegt hast in der Shortcutleiste. Aber wie auch schon erwähnt wurde musst du diesen skill auch erhöhen, um spater in den hohen lvln auch ressen zu können.
ich glaube das hat dein bruder damit gemeint, das es später zu sp-lastig wird und die sp später dir fehlen könnten. Aber wenn du immer eine feste party hast, ist dieser skill ganz praktisch um bei einem Ableben deine freunde wiederzubeleben.




So Long

11

Montag, 4. Dezember 2006, 01:50

Zitat

Original von G3n3sis
abend,

Wie schon von JaNe gesagt, kann man den skill erst ab lvl17 / bzw ForceMasterieLvL17 lernen. Du klickst einfach auf den Spieler den du ressen möchtest drauf, und verwendest diesen skill, wo du abgelegt hast in der Shortcutleiste. Aber wie auch schon erwähnt wurde musst du diesen skill auch erhöhen, um spater in den hohen lvln auch ressen zu können.
ich glaube das hat dein bruder damit gemeint, das es später zu sp-lastig wird und die sp später dir fehlen könnten. Aber wenn du immer eine feste party hast, ist dieser skill ganz praktisch um bei einem Ableben deine freunde wiederzubeleben.




So Long




Das is nich so richtig,du musst Shift gedrückt halten und ihn dann Selektieren.Ansonsten wird das nichts ^_^
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backo« (4. Dezember 2006, 01:50)