Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ger_Sunshine

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

41

Freitag, 30. November 2007, 15:01

So ich habe heute noch einen SEHR EFFEKTIVEN Weg gefunden um an geld zu kommen und zwar mit Botter murder. Das geht so:

- Ihr geht mit einem Freund ins Cave ( Ihr solltet schon so 64+ Sein )
- Dann geht ihr in einen Raum mit einer Säule in der Mitte
- Im Cave sind ja in jedem Raum minimum ein Botter
- So nun pkt ihr einen Botter (höchstens 1/5 des Caves atakt nicht zurück)
- Nun pkt euch dieser Botter zurück
- Nun lauft ihr hinter die Säule und hängt ihn auf
- Der Botter wird euch immer zurück pken
- Wenn ihr wieder Weiß seid lauft ihr neben den Botter
- Er pkt euch und wird pink
- Nun lässt der, der pkt wird sich verrecken
- Nun kommt der 2. Mann ins Spielt, der den Murder, den Botter dann killt
- Nun ist die Chance sehr groß, dass er etwas droppt
- Dies sammelt ihr auf und verkauft es im Stall

Diese Methode ist sehr effektiv so habe ich heute ca. 2% verloren und diese Drops:

68+4 Blade
68+5 Legs
64+5 Wirstlet


So macht ihr auch sehr schnell Geld ( aber ihr müsst eben zu 2. sein )



mfg Gonzo




also ich würde eher ein lvl 20 horse rufen...dann verlierste nit und brauchst net immer wieder ins cave rennen^^ wenn der horse killt ist auch murder oder?
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

42

Freitag, 30. November 2007, 15:10

jop, dann isser och murderer, aba man kann im cave leider kein pferd rufn ;)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


43

Freitag, 30. November 2007, 15:22

Aber den Wolf, oder? Einfach einen Lvl 1 Wolf mit wenig HP nehmen und dann wird das schon :) dh man muss ihn aber auch mit dem wolf angreifen ;)

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

44

Freitag, 30. November 2007, 16:31

hmmm....wolf wär natürlich ne möglichkeit^^müsste man probiern, ob die bots dann och auf den wolf losgehn :D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


45

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:53

Des geht auch allein :thumbdown: Anklatschen wegrenn Pferd rufen warten Bot schlägt Pferd tot ich schlag Bot tot :thumbsup:

Ger_Sunshine

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:42

das hatte ich ja auch vorgeschlagen, aber des geht nicht (wir reden ja grade spezifisch vom cave^^) denn im Cave kann man keine Pferde summonen^^ hab ich ganz vergessen^^ aber sonst wo (flowers >:-[ *krampfkrieg) geht das mit dem Pferd
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

47

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:37

Zitat


[b]Endfazit:
Den perfekten Weg fürs schnelle Gold gibt es NICHT. Jeder Weg bietet Vor- und Nachteile. Mein Ratschlag an wäre eine Mischung aller Wege, diese bietet das optimale Mittel zwischen Zeitaufwand, Risiko sowie Startkapital

Zitat



[/b]
Es gibt einen perfekten Weg an viel Gold zu kommen (Pro Tag 80Mil ca.) wenn man nur weis wie.

Ausserdem würde ich den Trick nicht einfach so jetzt hier sagen, denn auf allen Servern würde Chaos herschen, aber vom feinsten! Deswegen kommt bloß nicht auf die idee mich per Privat Nachricht anzuschreiben :)

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:08

das is wie im kindergartn....
"haha, ich weiß was, was du ni weißt, aba ich verrats dir ni!" :pinch:

un ich weiß, wie ihrs in 1 tag auf lvl 80 schafft......aba ich verrats euch natürlich ni :o


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


->XqzMe<-

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Nürnbersch

  • Nachricht senden

49

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:39

also ICH kenn nen weg da kommt ihr am tag auf 1milliarden + :)

is zwar nich die feine englische aber njo...

Ger_Sunshine

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

50

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:24

ich würde fast wetten, dass es sowas ist wie : "geht mal bei den mob 2lvl unter euch grindenn und dann müsster nur 5 sosun drops haben, die eben +4 oder besser machen und dann habetr an einem tga mehr als ne mrd"^
^
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

bugrat

Schüler

  • »bugrat« wurde gesperrt

Beiträge: 121

Wohnort: Offenbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:35

Naja ich bin pure str da hab ich ne andere methode ich trag armor hol mir ne glavie ( hat meiste phs attacke ohne imbue) und gehe dann zu phs mobs die 10 lvl unter mir sind und farme schön da 3-4 wochen und darauf hin kommt eine sehr nutte summe raus und ich verbrauche alle 3 tage vllcht 200 medium pots( bin 44) also genau gesagt auch die typische goldbotter anleitung ^^

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

52

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:33

jop, dann isser och murderer, aba man kann im cave leider kein pferd rufn ;)
Du kannst allerdings ein Pferd beschwören und dich dann via Reverse Return in die Cave porteln ;)
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

53

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:27

i know^^aba die return scrolls dafür muss man doch mit silk kaufn oda? (glaub, 1 oda 2 bekommt man ma bei irgneinem q^^aba die haltn ja ni grade lange ;) )


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


54

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:55

hmmm....wolf wär natürlich ne möglichkeit^^müsste man probiern, ob die bots dann och auf den wolf losgehn :D
Ich hab das gestern mal aus langeweile ausprobiert, und keiner der Bots hat zurück geschlagen. Einzig was passiert is, is das mein Wolf 2-3 mal durch Lightnig Nuke verendet ist, aber die Bots haben sich null stören lasse.

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:08

i know^^aba die return scrolls dafür muss man doch mit silk kaufn oda? (glaub, 1 oda 2 bekommt man ma bei irgneinem q^^aba die haltn ja ni grade lange ;) )
Genau, die Kosten Silk bzw. Geld
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:16

i know^^aba die return scrolls dafür muss man doch mit silk kaufn oda? (glaub, 1 oda 2 bekommt man ma bei irgneinem q^^aba die haltn ja ni grade lange ;) )
Genau, die Kosten Silk bzw. Geld
dann stellt sich die frage, ob die erfolgsrate so hoch is, um da jedes ma silk für zu verballern^^


@alysa: gudd^^dann hammer das ja geklärt :D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:58

Auch eine Gute Methode an Gold zu kommen [sofern man ca ~5 mil an gold hat]

Lvl 72 Waffe oder Schild kaufen, [am besten Europe] da man für diese ja zur zeit sogut wie keine Verwendung findet.
Dann schnell einen Blue drauf machen und dann Destroyen, damit kann man schnell gut gold machen.

Da die Element preise ja seit Euro-Update kopf stehen, kann man eigentlich, so finde ich, nur noch am besten gold machen.

Mfg 0D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

58

Samstag, 12. April 2008, 00:58

Neue (?) Methode für Low LvL's Gold zu verdienen

Vor ein Paar tagen haben ein paar Gilden/Uni member und ich auch eine Methode gefunden gut gold zu machen.

Das geht am sichersten wenn du lvl 5 bist.
Und ein Pet wäre Empfehlenswert da es nicht nur zeit ersparrt sondern du auch viel mehr sammeln kannst.
Du Brauchst mindestens 1000 gold, oder am besten 1(0/1)000 gold, je nachdem ob du mit einem Euro oder einem Chinese startest.
Startest du mit einem Chinese brauchst du 11.000 gold, bei einem Euro 10.000 gold.

Methode für 1000 Gold:

Laufe Richtung Takla, für die 2 Ferrys brauchst du ja jeweils 500 gold.
Dann gehe nach Takla, zu diesem auf der markierten Stelle der Karte.
Schalte dein Pet ein und setze dich gemütlich hin.

Methode für 1(0/1)0000 Gold:

Teleportiere dich nach Hotan und gehe auf die markierte Stelle der Karte.
Schalte dein Pet ein und setze dich gemütlich hin.


Zu diesem Punkt muss ich sagen, das es mehrere solcher effektiven Stellen in Takla gibt.
So gut wie alle, die ihre 2t chars dort lvl'n bzw ihre Academy/Uni/Guild Member haben ihre Pets auf: Gold + Equipment eingestellt.
Hierbei, bei meiner Variante geht es nicht um die Goldbeträge die die Monster droppen oder die Items, sondern nur um die Tabletts, Elixire und Alchemybeutel.

Wir machen das mittlerweile öfters das wir uns mit einem Leeren Inventar an diverse stellen in takla setzen und dann unsere Pets für uns sammeln lassen.
Da kann man leicht Pro Tablett schon zwischen 75.000 und 2.000.000 Gold kriegen wenn man am ende des Tages damit einen Stand aufmacht in Hotan :)

Aus 2 verschiedenen Gründen sollte man hierfür maximal lvl 10 haben:

1: Falls du dort stirbst, wenn zb Yarkan an diesem Punkt auftauchen sollte, kannst du sofort wieder an dieser stelle aufstehen ohne das du xp verlierst.
2: Da du, falls jemand Monster zu dir hin lockt um dich zu töten du sofort wieder aufstehen kannst ohne das du in der Stadt Spawnen musst :)
PS: Falls du ausversehen den Falschen Knopf gedrückt hast und somit wieder in deiner Anfangsstadt Spawnen solltest, klicke einfach einen NPC in deiner umgebung an wo neben seinem namen: "Teleport" stehen hat.
Somit kannst du sofort wieder an die Stelle kommen wo du gestorben bist und das umsonst :)

Fall du den Punkt auf der Ingame Map nicht auf anhieb finden solltest, hier eine kleine Wegbeschreibung von der Oasis aus gesehen:

Du Läufst nach geradeaus nach Norden, überquerrst den Pfad der auch auf der Karte zu sehen ist und hälst dich dann leicht Nordwest.
Dort sind ein paar Steinsäulen, die man vom Pfad aus schon sehen kann.
Dahinter sind 2 Sandhügel wo nur Niya Sniper spawnen.

Und genau das ist der Punkt auf der Karte :)

Hier sind so gut wie immer 8er pt's wo sie ihre Chars leveln und du deine neue Goldgrube hast :)

Ich hoffe diese kleine Anleitung kann einigen hier helfen ihren Goldbetrag etwas aufzustocken.

mfg 0D

Falls jemand noch etwas hierzu hinzuzufügen hat, bitte sagen :)
Kritik ist natürlich durchaus gerne gesehen.
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (102,85 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2018, 04:51)

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 13. April 2008, 14:49

An der stelle level ich^^.
Ich geb euch nen tipp, versucht das nicht auf zeus an der stelle, ich heb mein müll auf :P .
Ich Liebe euch :herz:

60

Sonntag, 13. April 2008, 18:44

ok der trick mit den gold bots zieht bei mir nich die grifen mich nicht an hat das schon einer geschaft habs im cave versucht bei mujigi und aufem eis