Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyGonzo

Fortgeschrittener

  • »CrazyGonzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 14:03

Guide: Wie und Wo am besten Uniques huntenG

Also hab mir mal so überlegt, dass ich so ne kleine Guide mache, wie und wo man am besten mit welchem Level Uniques huntet.

TigerGirl:

- Huten empfiehlt sich von Level 30 - 50.
- Wenn man noch 30+ ist, ist es ratsam, dass man sich eine Party mit vielen
gleichleveligen sucht, um sie dann wegzulurren und zu killen. Denn sonst ksen die
höheren einen sehr schnell.
- Wenn man schon 42+ ist, ist es eigentlich relativ egal in was für einer Party man ist,
denn man hat ab diesem Level eine sehr gute Chance auf den kill von Tiger Girl.
- Wenn man sieht ein höherer steht ein seinem Spawn und man ist pur str ist es
eigentlich relativ sinnlos da zu warten, denn nur als Nuker hat man Chance mehr dmg zu machen als, die die mehr als 10 Level über einem sind.

Spwankarte:


Ureuchi:

- Huten empfiehlt sich von Level 42 - 64
- Wenn man noch 42+ ist, ist es ratsam, dass man sich eine Party mit vielen
gleichleveligen sucht, um sie dann wegzulurren und zu killen. Denn sonst ksen die
höheren einen sehr schnell.
- Wenn man noch 42+ ist, sollte man sich auch nur an diese Spawns stellen, an denen man Ureuchi auch gut weglurren kann.
- Wenn man schon 52+ ist, ist es eigentlich relativ egal in was für einer Party man ist,
denn man hat ab diesem Level eine sehr gute Chance auf den kill von Ureuchi.
-Wenn man sieht ein höherer steht ein seinem Spwan und man ist pur str ist es eigentlich relativ sinnlos da zu warten, denn nur als Nuker hat man Chance mehr dmg zu machen als, die die mehr als 10 Level über einem sind.

Spwankarte:



Isyutareu:

-Hunten empfiehlt sich von Level 60 - 70
Wenn man noch 60+ ist, ist es ratsam, dass man sich eine Party mit vielen
gleichleveligen sucht, um sie dann wegzulurren und zu killen. Denn sonst ksen die
höheren einen sehr schnell.
- Wenn man noch 60+ ist, sollte man sich auch nur an diese Spawns stellen, an denen man Isyutareu auch gut weglurren kann.
- Wenn man schon 68+ ist, ist es eigentlich relativ egal in was für einer Party man ist,
denn man hat ab diesem Level eine sehr gute Chance auf den kill von Isyutareu.
-Wenn man sieht ein höherer steht ein seinem Spwan und man ist pur str ist es eigentlich relativ sinnlos da zu warten, denn nur als Nuker hat man Chance mehr dmg zu machen als, die die mehr als 10 Level über einem sind.

Spwankarte:



Lord Yakan:
- Richtiges huten dieses Uniques ist erst ab 77+ sinnvoll.
- Bei diesem Unique ist weglurren nicht sinnvoll, denn man kann Lord Yakan nicht alleine killen.
- Man sollte in einer vollen Party sein mit z.b 4 pure str und 4 pure int Nukern. Die pure Str tanken LordYakan und die Spwans, während die Nuker Yakan unmhauen.
- Man muss nicht immer in eine Party, denn es sind meistens sowieso immer pure str da, die ihn Tanken.
- Als Nuker sollte man nicht mitten in die Spawns stehen, da man da sehr schnell getötet wird.
- Falls Yakan im Temple spawnt gibt es eine Möglichkeit ihn dort in eine Stelle zu lurren, in der er weder angreifen, noch sich bewegen kann. Und für Nuker ist noch ein großer Vorteil dabei, denn es kommen keine Spawns.

Spawnkarte:


Für Alle Uniques gilt: Wenn man in der Union oder Guild Leute hat, die an den Spawn Level, kann man ihnen sagen sie sollen schauen wenn das Unique spawnt, ob es dort ist und es eventuell weglurren.

Zum Schluss der Reserve Return Abstauber Trick:

Wenn man schon höher als die oben angegebenen Level ist z.b bei Uru schon 70 ist, kann man mit Reserve Returns zum schnellen Kill kommen und das geht so:

- Man beamt sich mittem im Heuk zurück in die Stadt ( Punkt ist gesetzt )
- Dann geht man in eine Uru party. ( mit 70 wirst du bei Uru weit aus der höchste sein)
- Dann kann man andere Sachen machen, wie Isy hunten, pvp usw.
- Wenn dann Uru spawnt macht man die Reserve Return Scroll an, teleportiert sich mitten ins heukmakdan Den rein und schaut wer Uru aus der Party hat, rennt hin und kst sie ihm. ( Mit dieser Methode macht man sich nicht besonders beliebt in der Party aber man killt halt manchmal ein Unique ^^)

Gonzo

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »CrazyGonzo« (11. April 2007, 14:32)


2

Mittwoch, 11. April 2007, 14:07

RE: Guild: Wie und Wo am besten Uniques hunten?

1. Heißt es Guide nicht Guild und 2. Was willst du mit 50 bei TG bzw mit 70 bei Uru? Gehts noch? Das sind die Leute die uns den Kill nie lassen bin jetzt lvl 40 und hab die noch nicht einmal gekillt -.-* Genauso isses bei Uru wenn ich da lvl 70+ seh frag ich mich echt ob die klar im Kopf sind...

Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 14:08

Es heißt zwar Guide und nicht Guild aber ich weiß was du meinst.

10+ Punkte an CrazyGonzo


Nighty


CrazyGonzo

Fortgeschrittener

  • »CrazyGonzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2007, 14:14

Ja habs geändert sry^^

Wieso hab ja net gesagt das ich mit 70+ uru hunte hab geschrieben wenn man umbediengt ein Unique killen will macht man das mit Reserve Return Scroll.


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 14:14

RE: Guild: Wie und Wo am besten Uniques hunten?

Zitat

Original von CrazyGonzo

- Wenn man schon 52+ ist, ist es eigentlich relativ egal in was für einer Party man ist,
denn man hat ab diesem Level eine sehr gute Chance auf den kill von Isyutareu.


lol mit 52+ ne gute Chance isy zu killn na kla =)

Aber gut gemacht :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ren Asakura« (11. April 2007, 14:16)


CrazyGonzo

Fortgeschrittener

  • »CrazyGonzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 14:17

RE: Guild: Wie und Wo am besten Uniques hunten?

Zitat

Original von Ren Asakura

Zitat

Original von CrazyGonzo

- Wenn man schon 52+ ist, ist es eigentlich relativ egal in was für einer Party man ist,
denn man hat ab diesem Level eine sehr gute Chance auf den kill von Isyutareu.


lol mit 52+ ne gute Chance isy zu killn na kla =)

Aber gut gemacht :]


Ah sorry für die paar Fehler meine da 68+^^


7

Mittwoch, 11. April 2007, 14:18

RE: Guild: Wie und Wo am besten Uniques hunten?

Zitat

Original von Ch0rristo
1. Heißt es Guide nicht Guild und 2. Was willst du mit 50 bei TG bzw mit 70 bei Uru? Gehts noch? Das sind die Leute die uns den Kill nie lassen bin jetzt lvl 40 und hab die noch nicht einmal gekillt -.-* Genauso isses bei Uru wenn ich da lvl 70+ seh frag ich mich echt ob die klar im Kopf sind...


Das Problem ist das z.B pure Int's erst relativ spät die Uniques hunten können, da sie sonst sterben. Jeder möchte einmal ein Unique killen, ist ja auch etwas besonders, deshalb kommen auch öfter Level 50er zum Tigergirl oder Level 70er zu Uruchi.

Außerdem sind die Uniques ja als Level 20, 40, 60 und 80 (derzeit) eingestuft. Wobei man auf Level 20 an den Tigergirlspawns und auf 40 bei den Ureuchispawns stirbt.

Ist ne sinnlose Diskussion, aber ein schöne Guide^^ von CrazyGonzo.

gone ...

8

Mittwoch, 11. April 2007, 14:24

RE: Guild: Wie und Wo am besten Uniques hunten?

Hmm.. So begeistert bin ich nicht.

- Viele Rechtschreibfehler
- evtl. hätte man den GUIDE schöner gestalten können
- zudem: bei jedem Unique steht das gleiche, einfach mit anderen lvl-Angaben, oder täusch ich mich da?

Einige Punkte die du vielleicht verbessern könntest.

Zu den 10 Punkten die du bekommen hast, sag ich mal nichts.

Aber trotzdem, find es toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Greez
Hopp Schwiiz!!

WarHaMm3r

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Nrw

Beruf: Azubi Bürokaufmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. April 2007, 14:27

aber mal spawnkarten wo alle punkte drauf sind ^__^
= Inaktiv // lvl 83 Pure Str = Inaktiv

CrazyGonzo

Fortgeschrittener

  • »CrazyGonzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. April 2007, 14:28

Ja die hab ich auch (ist die von BlackNapalm) aber glaub net das, das sinnvoll is die noch drunter zu machen

@Prince ja da hast recht bei TG, URU, ISY hab ich den selben Text weil es da ja alles das selbe is nur das sie auf verschiedenen Leveln sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyGonzo« (11. April 2007, 14:35)


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. April 2007, 15:08

Hmm..irgendwie zeigts mir die Spwankarten nicht an, sehe nur n schwarzes Bild. :denk:

12

Mittwoch, 11. April 2007, 15:26

Ist auch nicht wirklich hilfreich. Eher lieblos dahingeworfen, um ein paar Plus-Punkte abzusahnen.
Wäre der Ersteller wirklich ernsthaft daran interessiert gewesen, einen Guide zu erstellen, hätte man das wesentlich besser machen können.

13

Mittwoch, 11. April 2007, 16:15

guter guide

Original von Captain Kirk:

Ist auch nicht wirklich hilfreich. Eher lieblos dahingeworfen, um ein paar Plus-Punkte abzusahnen.
Wäre der Ersteller wirklich ernsthaft daran interessiert gewesen, einen Guide zu erstellen, hätte man das wesentlich besser machen können.

Also ich finde er hat sich richtig mühe gegebn.....wil ja mal nichts sagen aber scahff dues erstmal nen guide zu ertellen...dann reden wir weiter.......thx an crazy gonzo.......
weiter so :blume: :]

14

Mittwoch, 11. April 2007, 17:20

da macht er sich die arbeit einen guide zu erstellen und schon meckert man rum :mauer:

@ Captain Kirk und Prince: jaja eine große klappe aber nichts dahinter macht es doch mal besser dann können wir darüber reden einer macht sich die arbeit und nimmt sich die zeit dazu und ihr meckert rum anstatt es zu respektieren was er FÜR euch gemacht hat XD XD XD

PS: super guide thx ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLLu30« (11. April 2007, 17:21)


CrazyGonzo

Fortgeschrittener

  • »CrazyGonzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. April 2007, 18:23

Ja k dann sagt mir was ich noch dazumachen soll und ich mache es


16

Mittwoch, 11. April 2007, 19:38

Zitat

Original von kiLLu30
da macht er sich die arbeit einen guide zu erstellen und schon meckert man rum :mauer:

@ Captain Kirk und Prince: jaja eine große klappe aber nichts dahinter macht es doch mal besser dann können wir darüber reden einer macht sich die arbeit und nimmt sich die zeit dazu und ihr meckert rum anstatt es zu respektieren was er FÜR euch gemacht hat XD XD XD

PS: super guide thx ;)


Ich hab gar nicht gemeckert. Ich habe nur Verbesserungsvorschläge + meine Meinung gesagt. Das ist doch wohl noch erlaubt.

Zudem habe ich auch Lob für seine Arbeit ausgesprochen.

Ich meine das auf keinen Fall böse, für mich hätte man sich einfach mehr Mühe geben können, im Vergleich zu anderen Guides.

Aber nochmal, dieses Forum braucht hilfsbereite Personen wie dich @ Threadersteller

Greez
Hopp Schwiiz!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (11. April 2007, 19:38)


17

Mittwoch, 11. April 2007, 20:00

Zitat

Original von CrazyGonzo
Ja k dann sagt mir was ich noch dazumachen soll und ich mache es
rechtschreibung, grammatik, _STRUKTUR_, lesbarkeit, etc.
eigentlich alles was hier so drin steht: [Guide] Wie man moeglichst schnell Punkte im Forum bekommt

was hinzufuegen kannst du auch noch, wenn du ihn einigermassen ertragbar gemacht hast.
[center][/center]