Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 11. März 2006, 17:11

weil er ein höheres level ist als du und auch schon dass lvl 30 camel benutzt.
je höher dein charlvl,desto mehr kannst du einladen bevor es zum 2star wird.

22

Samstag, 11. März 2006, 17:21

achso hab erst gedacht das hätte etwas mit dem trader lvl zu tuen nu bin ich schlauer thx :blume:

Deader89

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland (Südhessen)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. März 2006, 04:50

Du kannst dir aber auch ein paar Leute suchen die mit dir die Route laufen.

Dafür sind doch Hunter da oder ? :denk:


und schaut euch auch ruhig mal meine Webside an (noch recht neu)
Hier klicken

24

Sonntag, 12. März 2006, 10:14

ja geht mir genauso, würd ich auch mal gerne wissen.

edit: sr ich war mal wieder zu lahm meine anteort bezihet sich auf die 3 weiter oben :flöt:

_________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
GILDE LoyaL (lvl4) SUCHT MEMBER LVL 42+ AUF TIBET!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICEM4N« (12. März 2006, 10:15)


25

Mittwoch, 15. März 2006, 01:17

Also mal zum Level, ab dem man alleine traden sollte:
Ich bin jetzt 21 und hab auch gute Waffen/Rüstung. Hab auch immer schön meine defensiven Skills rangeschmissen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Es war doch arg eng. Also bis zur Fähre ging das alles ja noch ohne Probleme, aber kaum übern Fluss gewesen und paar hundert Meter reingelaufen (geritten) haben mich dann massenhaft diese Hyungno Ghost, Devil Bugs und Earth Ghosts angegriffen. Die sind ja alle (weit) über Lvl21. Zum Glück hatte ich nen Lvl 18 Begleiter und HP Potions ohne Ende dabei, denn von denen habe ich auf den letzten 500 Metern 25 Stück gebraucht (vll. auch mehr - hässliche Earth Ghosts ^^). Genauso beim Kamel: da hab ich fast 50 Potions weggerissen. Also nicht, dass es sich nicht lohnen würde - ich hab irgendwas um die 380% Gewinn gemacht, da waren die Potions, das Reittier und ein netter Bonus loKKer mit drin). Aber der Stress...

Also wer sich nicht dauernd paranoid umdrehen will, sollte vielleicht noch paar Tage weiterlevel und dann anfangen.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mermon« (15. März 2006, 01:46)


Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. März 2006, 06:35

Komisch, ich hab selbst auf der Downhang Seite vom Fluss, nur relativ wenig Probleme. Da rennen doch so viele Quester und Hunter rum die andre Trades beschützen, die helfen dir dann auch noch schnell, alles easy.

Nur die Earth Ghosts wie schon gesagt, da werd ich auch immer ein wenig nervös. Aber ich reit dann einfach immer weiter, gib meinem Pferd Potions und fertig. Einmal bin ich abgestiegen, das war ein Fehler....die hatten mich schneller tot als ich "Scheiße" sagen konnte, und ich bin auch Level 21^^
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

27

Mittwoch, 15. März 2006, 09:52

Das mit dem Absteigen vom Viech hab ich auch probiert. Habs zwar überlebt, aber eben nur durch den Einsatz von HP Potions. Also sitzenbleiben und das Reittier heilen is wohl sinnvoller. Dumm war nur, dass bei mir auf Downhang-Seite kaum Leveler waren (2 Uhr in der Frühe) und dass mitten zwischen den ganzen Hyungno Ghosts und Earthghosts dann noch Thiefs kamen. Nächstes Mal versuche ichs dann mal mit sitzenbleiben und irgendwann in der Stosszeit, dann wirds wohl doch einfacher sein.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

28

Dienstag, 28. März 2006, 23:08

Zitat

Original von RaGn

Zitat

Original von KiLoNi
Das mit dem Gewinn is so:

Maximaler Gewinn per trade route is:
Jangan<->Donwhang 387%
Donwhang<->Hotan 440%
Jangan<->Hotan 630% (oder sowas)

Wenn du allerdings zu oft das gleiche zeugs tradest, geht der Gewinn runter (was andere traden is dabei total egal, kommt nur drauf an was du tradest). Daher ist es am besten, du kaufst immer von allem was ein. Also ungefähr so:



Dadurch entsteht auch kein Nachteil, weil es ist egal aus was in meinem Beispiel oben die 27k sich zusammen setzen. 27k * 3.87 = 104k. Egal ob ich nur silk oder nur Vasen oder alles gemischt kaufe. Vorteil, wie gesacht, du erhälst immer maximalen Gewinn. Und da trader xp an Gewinn gekoppelt ist, bleibt auch das immer maximal. Hab das jetzt ne ganze Weile so gemacht (lvl3 trader mittlerweile,das Bild is etwas älter) und das haut sehr gut hin.

Achja, wenn man Jangan<->Hotan tradet, bekommt man zwar mehr gewinn als auf den anderen beiden Routen, aber mit Zwischenstopp in Donwhang noch mehr, auch wenn's ein bischen länger dauert. Beispiel:
20k in Jangan gekauft, 20k * 3.87 in Don verkauft = 77k, 20k davon wieder als Einsatz (bleiben schonnmal 57k gewinn), 20k *4.4 in Hotan verkauft = 88k. Gesamt Gewinn also 57+88 = 145k.
20k in Jangan gekauft, 20k * 6.3 in Hotan verkauft = 126k Gewinn...

Joa, so is das und nicht anders :)



hab mal noch ne frage an dich ich sehe bei dir das du ware für 27 k geladen hast aber das nur als 1 star trade gewertet wird, bei mir wird der trade ab 14 k zum 2 star trade woran liegt das?


Liegt daran, dass er Trader Lvl 2 ist ;)
baba asikerim

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. März 2006, 06:36

Weiß jemand, was ich mit CharLevel 24 und Traderlevel 2 alles laden kann, um noch 1-Star zu bleiben??? Oder kann mir jemand einen Betrag nennen, bis zu welchen ich noch 1-Star bin?? Ich renn immer mit dem Pferd durch die Gegend, mir ist schnelligkeit wichtiger wie so ein paar Slots mehr^^

Danke im Vorraus
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

30

Mittwoch, 29. März 2006, 06:37

auf dem kamel, 20 k




Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. März 2006, 06:43

Schön und gut, ich hab aber Pferd, wie ich es oben schon gesagt hab^^
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

32

Mittwoch, 29. März 2006, 06:50

auf dem kamel waren das 60 von der letzten Ware ad, auf dem Pferd 40. Und so viel schneller bist du auch nicht.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (29. März 2006, 06:50)


33

Mittwoch, 29. März 2006, 07:14

Vorteil Pferd: ein bisschen schneller als Kamel.
Nachteil Pferd 1: weniger Lebensenergie, dadurch mehr Ausgaben für Potions. (besonders bei den Chakjis und im Ravine).
Nachteil Pferd 2: Man kann weniger laden und macht nur 2/3 des Gewinns.

Ich nehme ausnahmslos Kamele. (bin jetzt Trader Lv 2 65%).

MfG, Christoph

34

Mittwoch, 29. März 2006, 12:12

kann sagen ab lvl25 haste 0-Probleme ..... also ich bin mit 100 potions los gegangen. von downhang nach jangan und zurück und hab kaum welche benutzt... bin auch dabei querbet eingelaufen .. auf der karte die dunkle grüne :p

als hunter würd ich erst mit lvl30+ anfangen.. hab letztens hunter gemacht und 2 begeleitet.. da war ich lv24 und wurde 2 mal durch dark-red thiefs getötet die von anderen tradern kamen...


:P


Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. März 2006, 12:15

Zitat

bin auch dabei querbet eingelaufen .. auf der karte die dunkle grüne :p
meinst du jangan??

muss ganz schön hart gewesen zu sein als lvl 25 gegen tiger zukämpfen =) ;)

36

Mittwoch, 29. März 2006, 12:16

Zitat

Original von RaGn
hab mal noch ne frage an dich ich sehe bei dir das du ware für 27 k geladen hast aber das nur als 1 star trade gewertet wird, bei mir wird der trade ab 14 k zum 2 star trade woran liegt das?


1. Ab 20 kann man Traden...
2. Mit jedem Charlevel kann man dann mehr laden --> 1,2-5Star Grenzen verschieben sich
3. Mit den jeweiligen Traderleveln kann man eben falls mehr laden --> 1,2-5Star Grenzen verschieben sich


EDIT: Ups, da gab es ja noch eine Seite :flöt:

Bye Keda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedariodakon« (29. März 2006, 12:19)


Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. März 2006, 13:49

naja, ich würde sagen, solange man selbst noch unter level 30 ist, am besten einen oder zwei level 30+ als begleitung mitnehmen, die hauen dir den weg frei (speziell bei earth ghosts und taoisten).

ab level 30 solltest es auch solo können, es wird nur eine kleine hetzerei, weil sicherlich 3 oder 4 mobs dein camel angreifen werden und du dann von einem mob zum anderen sputen kannst um eventuell dann irgendwann auch mal wieder ein stückchen vorwärts zu laufen *hihi*

und deine thiefs, solange du 1 star trade machst, sind dann auch im regelfall mit einem hit geschichte ;) (ausser der thief blockt :-O)

wenn du in ner gilde bist, dann hau deine gilden-kumpels mal an, vielleicht ist ja gerade wem langweilig und hat lust auf ne abwechslung ;)

einen level 18er als begleitung mitnehmen ... omg ... das zählt ja schon fast als pk :-P *lol*
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. März 2006, 13:50

RE: Trader-ab wann kann/sollte man das aktiv sein?

Zitat

Original von RaGn
heyho,


hab mal eine relativ kurze frage wenn ich als trader aktiv sein will wann kann ich damit anfangen? das item kann man ja mit lvl 20 benutzen nun bin ich lvl 22! ich habe mit lvl 20 mal probiert von jangan nach donwhang zu kommen wurde aber von den CPU thiefs gekillt, da diese mir 300 dmg/hit gemacht haben! bei den guide für den trader hab ich schon gesehen das da die route für lvl 30+ steht aber was ich komische finde, wieso gibt es nur routen für 30+ wenn man den job mit lvl 20 schon antreten kann!? wäre für hilfe sehr dankbar :)

achja und noch eine frage wie sieht das mit dem gewinn aus, kann man da sehr viel gold machen oder hält sich das in grenzen?

ich weiß nicht ob es dazu schon einen thread gibt , da ich keinen gefunden habe, wenn es aber einen gibt tut is mir leid das ich die frage hier wiederhole :blume:


RaGn


deine thiefs sind max.1-2 lvl höher oder unter dir ausser du machst ein 2+ Star Trade...Auf gar keinen Fall hinter High Lvlern hinterher Traden,sie lieber Fragen ob sie dich vor lassen...Btw. mit lvl 22 Konnte ich mit 50 Pots im gepäck immer die lvl 30+ mobs packen die von high lvlern spawnen und die earth ghosts waren auch easy :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. März 2006, 22:07

Aber so schlimm ist es manchmal gar nicht, wenn man einen 2*-5* Trader vor sich hat. Meistens ist da nämlich immer mindestens 1 Hunter dabei. Wenn mich jetzt ein Thief nervt, dann reite ich mit meinem Pferd zwischen die Kamelkarawane und die Hunter reagieren auf Thiefs irgendwie allergisch. Schlussendlich hauen die den um, gewinnen Hunter-Exp und ich hab meine Ruhe, ist doch toll.

Eine andre Möglichkeit ist, man reitet mit seinem Pferd an ein paar Sitzenden vorbei und hofft, dass der Thief sich um die Leute kümmern wird. Ist zwar wirklich eine Scheiß-Taktik....aber sie wirkt^^

Und heute hab ich meinen ersten 2*Trade durchgeführt, und ich bin erst Level 25, und ich muss sagen, wer ab und an mal ein wenig Stress braucht, der probiert es mal. Es klappt, ich bin heil in Jangan angekommen und es hat so im Nachhinein betrachtet einen Heidenspass gemacht.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

40

Donnerstag, 30. März 2006, 00:24

Zitat

Original von Kazuya

Zitat

bin auch dabei querbet eingelaufen .. auf der karte die dunkle grüne :p
meinst du jangan??

muss ganz schön hart gewesen zu sein als lvl 25 gegen tiger zukämpfen =) ;)


nein auf downhang seite zwichen den felsen durch wo die horden buggs und chajkis sind ^^
tz.... wenn man auf jangan seite is, ist man eigentlich schon durch, ausser man trifft auf nen dunkel roten thief ^^ aber die monster können 3std auf mich einschlagen und würd net sterben.

was mir nur passiert ist, das mir mein camel einmal verreckt ist.. bin zuweit vorgelaufen und hatte aufeinmal nen mörder lag (auf der jangan seite bei den tigern) gehabt und das bild ging einfach net weiter und als es wieder halbwegs okay war, sah ich das mein camel weg war bzw. tod O.o ... naja hatte ja noch eins..


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (30. März 2006, 00:27)