Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 8. April 2006, 18:40

was solls der hat sicher nicht aufgepasst sind doch nur ein paar pfeile.

ich hab auch schon öfters leute gesehen die sich vertippt haben und das das zeug gekauft...
das tollste war: 1 weapon elixier für 23k


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

42

Samstag, 8. April 2006, 18:40

Ich kenne auch Spieler, die sich so verhalten. Allerding antworten die dann spätestens nach 2 min whispern...

/edit: Hat der wirklich 10min an dem Berg gehangen? Wenn ja, isser 100pro ein Bot-User.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mermon« (8. April 2006, 18:43)


43

Sonntag, 9. April 2006, 08:08

wie gesagt du kannst nich sagen: EY DER ANTWORTET MIR NICH DAS ISN BOTTER!!!
ne eben nich wenn du mir schreibst antworte ich auch erstmal nicht! es seiden du whisperst mich an aber wenn du mich allgemein anschreibst is nich, da ich nur im guildchat bin!
FSK 12 bedeutet: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Alle bekommen das Mädchen

[CENTER]!!!LINKIN PARK!!![/CENTER]

44

Sonntag, 9. April 2006, 10:42

Es geht ja nicht um das Nicht-Antworten auf den Chat, sondern vielmehr darum minutenlang am Berg festzuhängen und augenscheinlich nach vorn laufen zu wollen.
Und du kannst keinem erzählen, dass so ein Verhalten durch afk/Lags oder kaputte Maus kommt. Das muss ein Bot gewesen sein.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 9. April 2006, 11:27

Genau, der hatte auf das Vieh "Hinterm" Hügel gezielt und alles andere ignoriert. Das war ein Bot, sonst nix. Peng.
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

X1aN

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: germany

Beruf: ja

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 9. April 2006, 11:52

und was is wenn du gerade am laufen bist, dann musste kurz afk und klickste in himmel um noch da hinzukommen?

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 9. April 2006, 12:00

Genau, und wie von Zauberhand werden die Skills dann immer wieder und wieder ausgelöst :D
Und das 10-12 Minuten lang.. klemmende Tastatur + afk ?
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

48

Montag, 10. April 2006, 16:51

jetzt versteh ich wieso mich alle botter nennen =)
weil ich immer die selben skills benutze? :denk:
mhh glaub schon aber direkt botter? :denk:
glaub ich nicht :baby:

49

Montag, 10. April 2006, 17:32

loooooool also der das sagt is ja ma richtig dumm ^^
meinste ich benutze 100 verschiedene skills ?`ich benutze auch immer die gleichen !^^
und ich muss sagen hier im kreise sind echt ein paar botter ich sag aber nicht wer! den hier kennen sich einige richtig gut mit dem programm aus! ich sag nur eins lasst die scheisse sonst gibts haue!
FSK 12 bedeutet: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Alle bekommen das Mädchen

[CENTER]!!!LINKIN PARK!!![/CENTER]

L3G3nD

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. April 2006, 18:42

Botter

Hallo,
ich wollte fragen wie man einen Botter melden kann!
Weil habe einen auf Oasis gefunden!!

51

Mittwoch, 12. April 2006, 20:06

kannste glaub über den bug report machen.

kanns dir aber nich genau sagen,denn um in den bug report zu kommen muss man sich einloggen und die seite nimmt mein pw nich an .... "password can be made in small english letters blabla" -.-' ....

schau dich da ma um ...

52

Mittwoch, 12. April 2006, 22:47

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, einen GM direkt anzuschreiben?
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

53

Mittwoch, 12. April 2006, 22:50

hi :winke:

Es gibt GM's ??? Boah, noch nieee ein gesehen. Ne, aber ich denke wenn du den Ingame-Namen weisst, kannste ihn Pn-nen

:denk:hm... klingt irgendwie dumm und klugscheisserisch... ach zu faul es umzuschreiben

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

54

Mittwoch, 12. April 2006, 22:56

Es gint hier irgendwo (zu faul zum Suchen) einenSWcreenshot von nem GM. DA sieht man ja den Namen, ich konnte den aber nicht anschreiben. Er war aber sicher nicht die ganze Zeit offline, war ja immerhin 16h durchgängig drin und ich hab jede Stunde pn'd.

Da gibts sicher ne Sperre, dass man GM's nicht anschreiben kann, sonst würden die ja bekloppt werden, wenn jeder was von denen will.


Aber hätte das halt gern bestätigt/dementiert.


/edit: Thread gefunden: http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=2954
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mermon« (12. April 2006, 22:57)


Aylan

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. April 2006, 23:57

ALso ich hab auch mal einen getroffen aber ich glaub schon das man die anschreben kann! nur ob die die msg auch erhalten is ne andere sache ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aylan« (12. April 2006, 23:58)


56

Freitag, 14. April 2006, 16:22

was zur hölle ist überhaupt ein GM?? etwa game master? was macht der denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanom« (14. April 2006, 16:23)


Sn0opy

Fortgeschrittener

  • »Sn0opy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

57

Freitag, 14. April 2006, 17:36

GM = Gamemaster

Ist halt nen Admin von Joymax.

58

Samstag, 15. April 2006, 16:15

gibt es irgendwo eine anleitung wie man einen bot dazu bekommt zum mörder zu machen?
irgendwie geht das ja denn ich hab schon mal im global chat gelesen "[name] has become murder because botting, i got his/her [item]"


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

59

Sonntag, 16. April 2006, 13:33

ich denke ma das der bot keine murder attackt aber was du machen kannst um ihn zu killen setz einfach nen protector bei ihm ein der haut drauf und stirbt ^^
FSK 12 bedeutet: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Alle bekommen das Mädchen

[CENTER]!!!LINKIN PARK!!![/CENTER]

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 16. April 2006, 13:49

Es gibt immer cheater.Man kann solche A***h****e* nicht davon abbringen aufzuhören.Egal wie gut das anti-cheat Programm ist.Es gibt immer cheats die es umgehen.Beispiel: CS oder CS:S.