Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:36

Hmmm die Bots mit den kranken namen, der selben rüstung, sowie self heal und ihren dauernden disconnectes, da is ja nun klar das des bots sind.


Aber ich wollte mal wissen ob es auch botter in einer andren richtung gibt:
Habe bei Stronghold beim SP farmen jemanden gesehen der 3oder 4 tage lang nur online war. Jeden tag als ich da wahr und hat mir killsgestealed.
Weiterhin hat er niemals was gesagt, auch nicht als ich ihn total zugeflamt hatte.
Die schönsten aktionen dabei waren immer das er sobald irgendwo was gespawned ist sich hingedreht hat und geschossen hat.
Gut, das kann man auch als spieler schaffen und wenn man kein bock aufn chat hat einfach nicht antworten.

Aber 3-4 tage ? als mensch vorm rechner zu sitzen? ich war nach 3 fix und fertig...

Was ich aber nun sehr merkwürdig fand, das er teils schon auf archer geschossen hat die man noch nicht sehen konnte, und diese umgefallen sind bevor die spawn animation zur hälfte vollendet war...

Weiterhin stand "TheEmpire" drauf, die auf dem server Venice keinen so guten ruf haben.

122

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:55

Disconnects habe ich auch ständig, aber davon mal ab. Das einige Leute wegen Bots schon an der Uhr drehen, hatte ich mit meinem Lowlvl zu spüren bekommen. Ich war gerade dabei White Tiger zu kloppen, als nen anderer Spieler kommt und mich ohne Vorwarnung umhaut. :mauer: Der hat weder was gesagt noch sonst was. Nur weil ich nicht ewig rumstehe und mich zum heilen hinsetze (benutze nur Pots, habe ja nicht den ganzen Tag Zeit).
Und wegen dem Monster angreifen bevor es da ist, das schafft man auch als normaler Spieler. Einfach mal auf den Radar schaun, die werden dort angezeigt, noch bevor man sie sehen kann. Allerdings ist das meistens eher Zufall.

Gestern habe ich nen Typen gesehen, der nen Bot laufen hatte und der ist den halben Tag auf der Brücke am Westtor von Hotan gelaufen. Das ging die ganze Zeit hin und zurück, wenigstens wurde er gleich aus seiner Gilde gekickt. :D
PS. der hieß Copy
[CENTER][/CENTER]

123

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:31

Nach wie vor einfach lächerlich, wie läppisch die Junx von Silkroad mit bottern umgehen. Hier habe ich auch noch ein Beispiel von lustigem gebotte:





gefunden am östlichen Eingang beim Tarim Basin, ich wartete auf Ureuchi - Ich wies ihn darauf hin, dass sein Affe wohl voll sein müsse, weil er alle seine quest items liegen lässt. Nachdem keine Antwort kam sammelte ich das Gold ein - mit dem Bogen bewaffnet machte er die Mobs äußerst schnell lang. Items und sogar ein weapon elexir ließ er auch achtlos liegen, woraufhin auch andere auf ihn aufmerksam wurden (Nur weil ich der schnellste mit der "g"-taste, bzw. der linken Maustaste war, wurde ich dann von meinen Nebenbulern auch noch als "bich" beschimpft - hrhr). Ein zweiter tauchte dann auch noch auf, sein Nick lautete "Real".
Nach einiger Zeit (mindestens einer halben Stunde) des beide als "bot" Beschimpfens und heftigsten killstealing mit einer ganzen Horde von Leuten, die das gebotte nicht wirklich toll fanden, meldete er sich plötzlich zu Wort mit "?","wat bot?","I dont know wat bot"... Wir haben ihm gesagt, dass wir eindeutige screenies haben und ihn melden würden, woraufhin nur ein "good luck" kam. Dies weißt daraufhin, dass er durchaus der englischen Sprache mächtig sein muss - er verstand uns und antwortete; warum er das aber nicht schon direkt am Anfang tat ist klar - Er benutzt einen bot.

Eure Lorelei
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Robot Santa - the only bot I like at all[/CENTER]

124

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:41

@ plumps: Das war Treats, nicht wahr?
Im Stronghold sind die Botter recht einfach zu erkennen: sie schießen auf Mobs, die noch gar nicht zu sehen sind.
Lustig war da ein anderer, den ich vorgestern getroffen habe:
Ganz die klassischen Botter-Merkmale, hab ihn angewhispert.
Bischen zugequatscht und dann genau beobachtet.
Er hat munter weiter angegriffen, ohne Unterbrechung und auf einmal kommt ein kompletter Satz gewhispert. :denk:
Hab ihn darauf angesprochen, darauf meinte er, er drückt [CTRL] und klickt mit der einen und schreibt mit der anderen Hand. o.O
Ja klar, versuch bitte mal einer, mit einer Hand die Maus zu bewegen und mit jeweils einem Finger dann noch [STRG] drücken und zu klicken.
Dumm nur, dass bei Aktion Gegner oder Kameraänderung das Eingabefeld auf aus dem Fokus genommen wird. :mauer:
Weiß nicht mehr genau, wie er heißt, aber wenn er nochmal da ist, hab ich geschrieben, dann werd ich ihn aufnehmen und melden.
Antwort: "Same goes u, botter!"

Andere Botter waren Crimson und ZhangSanFeng.
Versuchten sich immer rauszureden.
Zhang fing an, dass ich Behinderte hasse und ihn hasse, weil er behindert ist, nicht laufen kann und so mehr SRO spielen kann. o.O
Kein Kommentar. -__-
Crimsons Antworten bestanden aus Beleidigungen, Nub- und Botter-Zurufen.
Konnt sie leider nicht mehr aufnehmen.
Aber vielleicht sagen euch die Namen ja was, Server ist Venice.

Bei mir gab's auch mal so eine Situation:
Hab ganz gemütlich Archer gekillt, keine Störungen durch andere, dadurch angenehm schnell hintereinander.
Dann kam ein Dieb an beobachtete mich 2 min und beschimpfte mich dann als Noob und Botter.
Ich fragte ihn, was zum Teufel er da redet, woraufhin er ohne Kommentar weglief. :rolleyes:
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

125

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:52

Nutzt die Botter doch einfach aus ... wenn Sie z.B. einen Giant killen wartet bis er fast fertig ist und macht dann KS.
Der Bot läuft weg und lässt alle drops liegen .... :D
Bye!

Du suchst ein IRC Network? Besuche irc.SpotChat.org / www.SpotChat.org

126

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:28

Nicht jeder Bot.
Manche sind so ausgelegt, dass sie immer zur Leiche hinrennen, selbst wenn das nicht ihr Kill ist.

Hab heute mit Treats gesprochen.
Von ihm kamen nur Beleidigungen. :rolleyes:

Da ich das auch kurz im TS angesprochen habe, hier nochmal die Frage: Ist es möglich, während des Grindens vernünftig Text zu schreiben?

Ich denke nein, des das würde bedeuten, dass man neben der Attacken (was Kamerapositionsänderungen, Mob anvisieren und Doppelklicken oder [STRG] drücken und klicken sowie Hotkeys für Imbue/Skill betätigen einschließt) auch noch schreiben muss.
Schreiben geschieht aber in der Chatbox, die bei jedem Klick außerhalb selbiger aus dem Fokus genommen wird, wodurch man erst wieder auf sie klicken muss, um weiter schreiben zu können.
Insgesamt setzt das Ganze also m.E. voraus, schnell hintereinander (<- farmen) Mobs zu attackieren während man gleichzeitig was schreibt.
Das ist, so wie ich das sehe, ohne Bot unmöglich.
Er attackiert Mobs und man kann gemütlich schreiben.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

127

Freitag, 19. Mai 2006, 00:47

Wenn mann 10 Finger Tippen beherrscht wird es durchaus möglich sein.
Ich selbst bin mit der linken Hand im Ein-Finger-Tippen inzwischen so schnell wie andere mit 10, da kann ich noch bequem mit der rechten die Maus bedienen und kämpfen.
Alles eine Sache der Übung.
Wie schon öfters gesagt, urteilt nicht zu vorschnell.

Ich persönlich glaube das ohne Botter das Game ein wenig langweiliger währe, mit ihnen rum zu spielen und sie zu analysieren macht auch Spaß. :D
Bye!

Du suchst ein IRC Network? Besuche irc.SpotChat.org / www.SpotChat.org

Anubis

Fortgeschrittener

  • »Anubis« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

128

Freitag, 19. Mai 2006, 08:13

Ich habe ne neue "art" von bot entdeckt und zwar greift er den Gegner schon an bevor er richtig Spawnt.


Screens vom Venice server:
»Anubis« hat folgende Bilder angehängt:
  • SRO[2006-05-16 17-32-24]_30.jpg
  • SRO[2006-05-16 17-32-30]_73.jpg
  • SRO[2006-05-16 17-32-35]_49.jpg

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

129

Freitag, 19. Mai 2006, 09:44

Zitat

Original von Anubis
Ich habe ne neue "art" von bot entdeckt und zwar greift er den Gegner schon an bevor er richtig Spawnt.

Dass das Quark ist, ist ja wohl logisch. Das sind Sachen die am Lag liegen bzw an der LOD. Du siehst den Gegner noch nicht, ein anderer schon. Manchmal reicht ein virtueller Meter weiter und man sieht den ganzen Mob vor sich wo vorher noch nichts war. Steht jemand einen Meter hinter dir, fragt der sich sicherlich auch, was du da wohl angreifst. Wir Archer kennen das, man hat dank dem Skill soviel Reichweite, das man ganz kurz vor der Sichtgrenze ist. Wenn man die default-Einstellungen (3/3) so gelassen hat..
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

130

Freitag, 19. Mai 2006, 10:22

Wozu Botter suchen, wenn sie sich hier im Forum freiwillig zeigen!
http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=4255
Man sehe sich mal die Screens an

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

131

Freitag, 19. Mai 2006, 11:25

Zitat

Original von Leadustin
Wozu Botter suchen, wenn sie sich hier im Forum freiwillig zeigen!
http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=4255
Man sehe sich mal die Screens an



Nichts in den Screens deutet darauf hin.

Wie kommst du drauf? ?(
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (19. Mai 2006, 11:26)


132

Freitag, 19. Mai 2006, 11:31

das wuerde mich allerdings auch gerne interessieren...oder meinst du etwa, dass man isy als botter killen kann, wenn er noch rot fuer einen ist ? das wuerde niemals funktionieren.


mfg
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (19. Mai 2006, 11:32)


133

Freitag, 19. Mai 2006, 11:37

Zitat

Original von Myaa
das wuerde mich allerdings auch gerne interessieren...oder meinst du etwa, dass man isy als botter killen kann, wenn er noch rot fuer einen ist ? das wuerde niemals funktionieren.


mfg


Also. Auf 2 der Screens sieht man einen extremen Zoom, welcher im normalen Spiel nicht möglich ist. Dafür braucht man entweder den Zoom-Hack oder aber nen Bot. Ich tippe da eher auf Bot, da nach den letzten Updates der Zoom-Hack nicht mehr geht. Gameguard erkennt den Zoomhack.

134

Freitag, 19. Mai 2006, 11:45

fuer mich sieht das nicht nach irgendeinem hack aus. aber moeglich waere es. manchmal ist die kamerafuehrung einfach so. auf jedenfall wuerde ich mich nicht so weit aus fenster lehnen und behaupten das es sich hier um einen bot/hack handelt.


mfg


edit: wann kam denn das letzte update raus, welches den zoomhack blockt ? der bericht ist ist auch vom 16.05.06 und vermutlich vielleicht auch nicht sofort hier im forum gepostet worden.
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (19. Mai 2006, 11:54)


Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

135

Freitag, 19. Mai 2006, 11:47

Genau, und der Bot der den Zoom-Hack noch benutzen kann, hat dann Screenshots gemacht und die vermutlich auch noch hier selbst gepostet :aufgeb:

SCNR
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

136

Freitag, 19. Mai 2006, 11:52

Zitat

Original von Myaa
fuer mich sieht das nicht nach irgendeinem hack aus. aber moeglich waere es. manchmal ist die kamerafuehrung einfach so. auf jedenfall wuerde ich mich nicht so weit aus fenster lehnen und behaupten das es sich hier um einen bot/hack handelt.


mfg


Die Kamera zoomt nie soweit weg. Im Gegenteil, wenn hindernisse da sind zoomt sie eher zu nah an den Char. Und Hinderniss konnte ich auf den Screens nicht ausmachen.
Postet doch mal nen Screen mit der maximalen Zoomstärke und wir vergleichen.

edit: Nach dem letzten Gameguard-Update ging er angeblich nicht mehr.

Für alle: wir sprechen über diesen Screen. Dieser beweist 100%ig das da etwas im Busch ist. http://i3.tinypic.com/zvbzhd.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leadustin« (19. Mai 2006, 11:57)


bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

137

Freitag, 19. Mai 2006, 12:01

Zoomhack kann ja sein. Aber ehrlich gesagt find ich sowas ned schlimm.
Bewahrt einen ja ned davor trotzdem den Mob selber killen zu müssen.


Ein Bot killt auf jeden Fall keinen roten Isy. Da bin ich mir ziemlich sicher.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

138

Freitag, 19. Mai 2006, 12:02

ok, jetzt beim naeheren hinschauen gebe ich dir recht.sieht wirklich komisch aus. dann lass es doch diesen zoom-hack sein.welcher ja nicht direkt auf botten schliessen laesst.



mfg
[center][/center]

139

Freitag, 19. Mai 2006, 12:14

Warum nur Zoomhack wenn man auch den ganzen bot haben kann?
Ausserdem ist das umgehen des GG untersagt. Man lese die Eulas. Desweiteren habe ich berechtigte Gründe zu glauben das gebottet wurde bzw. wird.

140

Freitag, 19. Mai 2006, 12:57

oh ja ... der benutzt den zoomhack also muss er au einfach den bot benutzen ...

da kann ich au sagen ... du weisst was en zoomhack ist ... daraus schließe ich dass du das auch benutzt ... woraus man schließen kann, dass du auch nen bot benutzt ... und daraus wiederum schließe ich, dass du die weltherrschaft an dich reissen willst ... :rolleyes: