Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2006, 19:33

Zu krasser DMG

Servus, also ich hab jetzt schon fast jeden genervt mit der frage,aber ich find keine passende antwort oder erklärung,deshalb soll das forum auch nicht verschont bleiben .
Nun zum problem:
es geht halt darum das ich mit lvl 40 pure str und protector nen verflucht hohen damage hab. meine phy. defense liegt grad mal bei 180, hab schon sämtliche passiven skills erhöht damit da mehr geht.NO WAY.
hab versucht die sache mit komplett amor zu verbessern fazit, kaum wirkung und gold rausgeschmissen. Viecher auf mein lvl machen mir 300-350 dmg,was ist eigentlich schon zu krass finden wenn ich seh das leute unter mein lvl mit garment sogar weniger dmg haben.gut mit pure str macht mir 300-350 nicht das meiste,aber dennoch läuft da was nicht richtig. hoffe das mir irgendwer ne rat geben kann (auf antworten wie ''brauchst bessere stats oder sos sachen'', kann ich verzichten).

mfg Krimpy

_______________________________________
Lord_Krimp lvl 40 | blade | fire | Unreal

2

Dienstag, 4. April 2006, 19:44

hm, 300 - 350 find ich eigentlich relativ normal, weniger ist es bei mir auch nicht, wird eher langsam immer mehr...

Grüße

3

Dienstag, 4. April 2006, 19:51

Nutzt du denn Weak Guard of Ice zum Beispiel (also solche Defense-stärkenden Skills?) oder nur die reine Armor?

4

Dienstag, 4. April 2006, 19:53

er sagte doch, er hat alle passiven skills erhöht..

vllt liegt es auch daran, dass bei seinem lvl die monster natürlich schon längst auf magischen schaden setzen, und als armor/protec kommt das eben nicht so gut..würde auch erklären warum garments weniger abbekommen..

aber ich weiß jetzt nicht ob du jetz allgemein meintest oder auch im pvp ^^'
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MayChusaNii« (4. April 2006, 19:53)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. April 2006, 21:57

Also weniger krieg ich auch nich Krimpy...grob geschätzt umme 300-500 o.O bin lvl 46 und trage Garment...

Glaub nich, dasse dir da Sorgen machen musst...


Janie








6

Dienstag, 4. April 2006, 22:04

na gut ich lass das einfach so auf sich beruhen, wird wohl seine richtigkeit haben.jedenfalls danke für die schnelle antwort

mfg krimpy

7

Donnerstag, 6. April 2006, 15:14

Also ich traage auch Protector (und zwar nur vom Feinsten, sei dazu gesagt) und bekomme im Durchschnitt beim leveln 400-1200 Schaden (je nach Angriff / Crit).

Ob das wohl daran liegt, dass ich mit lvl 28 (bis aktuell 31) BLack Robber (Archer) metzel? :D
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

8

Donnerstag, 6. April 2006, 15:19

mhh eingentlich normal bei mir haben die viecher mir 240-300 damage

9

Donnerstag, 6. April 2006, 15:29

ähm mit lvl 28 Black Robber? Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wie das gehen soll ^^ Du dürftest öfters mal sterben und wenn du es überlebst dürfte es sich kaum rentieren oder?

Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. April 2006, 17:58

Hm hm ...
ihr vergleicht da bisschen Äpfel mit Birnen ...

Krimpy verwendet Blade (laut Signatur) und (hoffentlich) dazu ein Shield. Käme nun nur noch darauf an obs magical Damage oder Physical Damage ist. Sind es Magie-Attacken, dann ist es OK (vielleicht solltest auf Garment umsteigen, durch die STR hast phy. Def genug) ... sind es phy-Attacken, dann muss er sich wirklich sorgen machen und mal sein EQ unter die Lupe nehmen (nicht nur die Stats, auch die Def-Werte ankucken) ...

Mein Blader bekommt im Regelfall nur die Hälfte bis 2/3 an Damage als mein Glavie-Hunter (auf selben Level verglichen).
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (6. April 2006, 18:00)


11

Mittwoch, 19. April 2006, 06:53

phy def nur 180,... ist aber ziehmlich lausig würd ich sagen. zumindest auf dem level.
ich bin jetzt 37 und hab 210 pyh defense und 300 mag...
(auch pur str, fire blade)


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerCyChilled« (19. April 2006, 06:53)


12

Samstag, 15. Juli 2006, 01:34

bin auch lvl40 ... aber fullint+garment ... aber 180?!? da hab ich ja mehr!

13

Samstag, 15. Juli 2006, 09:06

LvL 42, Full STR, Garment

Hab phy defense 187

Kein einziges teil ist aber + und außerdem hab ich noch ne lvl 36 hose...
und lvl 38 handschuhe

14

Samstag, 15. Juli 2006, 12:48

jo...also meine Monster machen mir auch so ca. 300-400 schaden...

Manchmal auch 800...das kommt vom Muijgis und Uijgis killn :D

trage auch garment...habe aber alles blue ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


15

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:21

Krimpy, kann es sein, dass du Accessories weit unter deinem Level trägst?
(auch wenn das nicht die phys. Def. erklärt)