Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 13:30

Allgemeine Fragen zum Char

Hallo!
Also einige Fragen^^....
1.Lohnt sich ein Wiz/Cle?
2:Was muss ich umbedingt skillen?
3.Mit welchem Gap und lvl sollte ich farmen gehen?(Möchte ff sein)
4.Wie lange dauert es wohl ca auf lvl 70+ ff zu sein?
5.Wie viel € im monat muss ich ca rechnen mit Tickets etc?

wenn mir noch was einfällt schreibe ich:-D
danke schon mal für die leute die sich die mühe machen zu antworten!
tut mir leid für die vielen fragen aber ich möchte jetz endlich mal einen char haben den ich auch zu was gebrauchen kann ich sterbe ständig mit meinem lvl44 char das nervt!


greetz impulse

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 13:41

1. ja ein wizz cleric lohnt sich (kriegst immer pts und lvlst recht schnell und kannst dir später dein eigenen char lvln...ist aber schlecht im pvp)
2. kannst du beim googlen finden gib einfach wizz/cleric guide ein
3. am besten wäre du farmst schon bei den ongs..kannst von lvl 1-11 immer in free ong pts also am besten von 1-18 oder so lvln lassen (bis die dich kicken) und dann wieder auf lvl 11 runterleveln..das machst du dann immer so weiter.. am besten wäre es aber natürlich wenn du einen freund hast der dich farmen kann...
4. kommt drauf an ob du bottest , legit spielst oder ob du in taxis bist und ob du ticket oder nicht ticket benutzt... alles in allem dauert es aber glaub ich ungefähr 1 monat...
5.0€ ... musst dir nicht unbedingt tickets holen oder sonst i.was

das wars erstmal von mir xD hoffe konnte dir ein wenig helfen..:D

3

Samstag, 12. Februar 2011, 14:01

danke für die antwort!

ich lvl einfahc bis 20 oder30 und lass mich dann runter lvln oder bin ich dann schon zu hoch? wäre lvl 11 optimaler?

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 15:04

naja die kicken dich bestimmt mit lvl 18-20 von der pt ... darum wäre es gut wenn du dann dlvln würdest weil es gibt nur free ong pts von 1-11 (manhcmal auch 1-15 aber eherselten)

5

Samstag, 12. Februar 2011, 15:51

hab einen inner gilde der macht runs egal wie lange^^ aber dlvln muss ich ja trotzdem irgendwann weil ich ja sonst keine erfahrung mache mehr^^ aber bis 25 sollte es erstmal gehen dlvln kann ich immer noch hab ich den die chance im höheren lvl noch sp zu farmen weil sonst hänge ich ja monate auf dem lvl ab^^ hab jetz ca 5k gefarmt heute

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2011, 15:55

wenn es so ist... dann mach am besten so lvl bis lvl 25/26 dann dlvl dich wieder auf lvl 17 ...dann wieder auf 25 o. 26 und dann wieder lvl 17 so ist es am besten...
naja im dw cave könnte man auch ganz gut noch farmen ... die hauptsache ist das du 100ff bist weil ab 105 kriegst du im job temple sp quests..die dir pro abgabe 700sp geben.. und du kannst die so oft machen wie du willst...

wenn du bei ongs nicht so lange bleiben willst würde ich dir raten so 600-700k dort zu farmen ... und dann später halt im cave nochma bisschen zu farmen ( im dw cave bei den power earth ghots).... aber meiner meinung nach ist es am besten gleich bei den ongs seine 1m zu farmen oder 1.2m weil für 100ff brauch fast jeder char so 1.2-1.6m ...

7

Samstag, 12. Februar 2011, 16:31

also deiner meinung nach da bleiben? die frage ist nur ob der kollege ausser gilde das mitmacht weil das dauert ja wochen bis man die 1m voll hat

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Februar 2011, 16:43

was fürn lvl ist er denn und build??

9

Samstag, 12. Februar 2011, 17:08

soll ein wiz/cle werden
und bin momentan lvl 14 mit 5k sp

10

Samstag, 12. Februar 2011, 18:08

Er meint deinen Kollegen.




~ We are Fairy Tail ~




11

Samstag, 12. Februar 2011, 18:11

oh^^ sry^^ lvl 50 und müsste nen nuker sein weiss ich garnet genau wenn ich ehrlich bin:-D

12

Samstag, 12. Februar 2011, 18:17

Dann würde sich das farming nicht lohnen, da muss mindestens nen lvl 64+ Wizard her, der die Party Mobs 1 hittet.




~ We are Fairy Tail ~




Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. Februar 2011, 18:20

hmm naja nicht gerade gut zum farmen...ich glaube die andere variante mit 1-11pts ist besser... weil um 1m sp zu farmen wirst du mit dem lvl 50 char seeeeeeeeehr seeeeeeeehr lange brauchen, da du die guten spots nicht bekommst , fast jeder dich ksen kann , und der lvl 50 char für ein pt mobs mind 2-3attacken braucht,vielleicht sogar mehr
naja musst halt gucken wie du besser sp bekommst....

14

Samstag, 12. Februar 2011, 18:51

macht nix stehe in einer ecke der schafft das schon bis jetz noch net gestorben^^ danke für die infos!

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Februar 2011, 18:53

ok dann zieh es einfach durch und guck wieviel sp du in einer woche gemacht hast... wenn es so 100-200k sind ist es gut :)
und kein problem ^^ dafür ist ein forum ja da xD

16

Samstag, 12. Februar 2011, 20:31

ja möchte dann in 4 wochen mind 500k haben! am besten schon die 1m^^ aber mal schaun wie lange er das wohl durchzieht^^ hab ich den noch die möglichkeit mit 40+ oder so sp zu farmen mit ich echt net so lange zwischen lvl 10-20 hocken muss^^

17

Samstag, 12. Februar 2011, 20:45

Mit diesem Plvler wirste in 4 Wochen nicht mal an die 300k machen.
Später kannste noch im DW Cave farmen (lvl 64+).




~ We are Fairy Tail ~




18

Samstag, 12. Februar 2011, 20:56

also kann ich wohl mit 6 k erstmal weiter lvl und so? und dann mit 64 nochmal weiter machen?

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:18

also kann ich wohl mit 6 k erstmal weiter lvl und so? und dann mit 64 nochmal weiter machen?


naja in 4 wochen 4m schaffst du nicht... ich wrüde an deiner stelle bis 30k farmen oder 50k ....
ich hab ein guten spot und nen lvl 89 blader (ist ganz schön schnell bei ongs) und hab in 3 einhalb wochen gerade ma fast 580k sp gemacht...
um in 4 wochen oder früher 1m sp zu machen brauchst du schon 2 bards die dich plvln.. und 24/7

20

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:39

Achso^^
Ist den hier einer der auf dem Server Azteca unterwegs ist und mich mit zu den ongs nehmen könnte?