Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Mai 2006, 22:51

Mörder

Ich habe eigentlich gedacht ich kenne mich mit Mördern aus und hier gibt es ja auch einige Threads da drüber. Heute ist mir aber was komisches passiert.

Ich dachte immer wenn man Mörder ist kann man keinen Job mehr ausüben. Wie kann es dann sein, daß ein Level 60+ Mörder in voller Montur Hunter spielt und kleine Diebe um Downhang jagt? Das geht doch nicht.

Der hat sogar sein ganzes wertvolles Zeug angehabt. Ich weiß auch warum: Es war unmöglich ihn zu killen. Der lachte nur als wir zu mehreren über ihn hergefallen sind (lvl 44 / 38 / und 35). Der tyrannisierte alle möglichen Leute und strörte wo er nur konnte. Sein einziger Kommentar auf unsere Versuche ihn auszuschalten: "Want to die?"

Ja ich wär gern gestorben, damit der Blödmann noch mehr Mörderpunkte bekommt, aber er hat sich beherrscht und irgengendwann waren dann andere Trader und deren Diebe interessanter.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

2

Samstag, 13. Mai 2006, 22:54

fall man mörder wird und das job equipement noch anhat behält man das an.
man kann sich glaube ich auch das zeug anziehen. aber eben keine pferde/kamele mehr spawnen. wie auch normale pferde.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

3

Samstag, 13. Mai 2006, 22:57

soweit ich weis müsste der doch wenn er den mord im job equip begangen hat, das doch auch anbehalten können


aber sone sache ist echt nicht fein
das sind so leute die total frustriet sind würde ich annehmen
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

4

Samstag, 13. Mai 2006, 23:06

Danke für die schnelle Erklärung! Das wußte ich nicht.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

5

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:32

So und nun noch was zu Mördern.

Ein Mitglied im Clan meines Sohnes ist Mörder geworden und hat sein 4 Wochen Ticket verloren oder gedropt. Er wurde also Mörder und hatte kein Ticket mehr. Nachdem er sich hat killen lassen und der Mörder Status wieder weg war war das Ticket immer noch weg. Ich hätte jetzt gedacht daß Vergünstigungen wie EXP Gewinn durch das Ticket im Mörderstatus nicht funtkonieren. Aber dann müßte das Ticket jetzt wieder da sein. Ich kann mir nicht vorstellen daß man Item Mall Items beim sterben dropt oder sie dann schlicht gestrichen werden. Oder doch?
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

6

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:39

Wäre eine ziemliche Frechheit wenn man das verlieren könnte.
10€ zahlen und nur für einen virtuellen Mörderstatus das verlieren.

So ganz kann ich das nicht glauben,weil die Items weder tradebar noch dropbar sind seit einiger Zeit.So werden die wohl kaum beim Mörderstatus droppen können.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

7

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:53

So geht es mir auch. Vielleicht ist da irgend ein Bug im Spiel. Er wird sich wohl per Mail mit Joymax auseinander setzten müssen. Es ist ja sicher nachvollziehbar, daß der das Ticket hatte. Das sieht man ja beim Silkverbrauch.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

Sarry

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Olympus

Beruf: Bladeress

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2006, 10:35

Ist ein Mörder ein Job oder einfach Hunter die willenlos alle Thiefs bei Trade Runs killen? 8o
[center]
[/center]

9

Montag, 7. August 2006, 11:01

Keins von beiden =)

Ein Mörder hat einen umgelegt und wenns ihm Spass macht, macht er weiter XD

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

10

Montag, 7. August 2006, 11:16

ich habe mal gehört dass einer beim mörderer status seinen weißen wolf verloren hat als er gekillt worden ist.
Es ist einer aus diesem forum aber ich weiss nicht wer??
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


11

Montag, 7. August 2006, 11:22

Echt? Der Arme... Eine million weg.... :(

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorath« (7. August 2006, 11:22)


Sarry

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Olympus

Beruf: Bladeress

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. August 2006, 11:31

Wie, im Berserker Mode? 8o 8o
[center]
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarry« (7. August 2006, 11:31)


13

Montag, 7. August 2006, 11:39

Ne

Wenn du jemandenohne Cape oder nicht Im Jobmodus killst, wirst du Mörder und deine Name wird Rot -> Du kannst vonn allen angegriffen werden.
Ich glaube einen Spiler zu attackieren geht so : Alt-Gr halten und dann auf das opfer klicken ^^

Naja.. empfehlen würd ichs dir nicht.
Hopp Schwiiz!!

Sarry

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Olympus

Beruf: Bladeress

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. August 2006, 11:41

Zitat

Original von Prince
Ne

Wenn du jemandenohne Cape oder nicht Im Jobmodus killst, wirst du Mörder und deine Name wird Rot -> Du kannst vonn allen angegriffen werden.
Ich glaube einen Spiler zu attackieren geht so : Alt-Gr halten und dann auf das opfer klicken ^^

Naja.. empfehlen würd ichs dir nicht.

Ah okay, danke^^ XD
[center]
[/center]

15

Montag, 7. August 2006, 13:43

Zitat

Original von Tekuco
ich habe mal gehört dass einer beim mörderer status seinen weißen wolf verloren hat als er gekillt worden ist.
Es ist einer aus diesem forum aber ich weiss nicht wer??


Dürfte niemals passieren. Da es sich um ein Item-Mall "Item" handelt wird es nicht gedropt. Das einzigste is das er stirbt also im Status "Dead" im Inventar liegt. Sonst könntest du ja auch deinen Affen verlieren. Was ich beides noch nie gesehn hab und auch selbst noch nicht erlebt (Hab Wolf und Affen)

16

Montag, 7. August 2006, 17:53

hmm also hat derjenige im clan einen solchen Humbug erzählt und möchte ne runde mitleid haben oder es war nen Bug.
generell kannste im mörderstatus alles droppen was man normalerweise auch fallenlassen kann, sprich wolf, pillen, klamotten, waffen ...
ticket kann man aus den einfachen grund nicht droppen weil es nicht im inventar ist, weder angezogen noch im equip bereich, selbiges gilt für special scrolls die net dropbar sind.

mörderstatus fängt man sich auch ganz leicht wenn du z.B. hunter bist, nen dieb kommt vorbei, er zieht seine suit aus, du willst ihn hauen aber du führst den skill nur minimal aus nachdem er seine suit los ist, schwupps kanna sterben und du hast nen lustigen roten namen :D

17

Montag, 7. August 2006, 19:49

Zitat

Original von Sheeep

Zitat

Original von Tekuco
ich habe mal gehört dass einer beim mörderer status seinen weißen wolf verloren hat als er gekillt worden ist.
Es ist einer aus diesem forum aber ich weiss nicht wer??


Dürfte niemals passieren. Da es sich um ein Item-Mall "Item" handelt wird es nicht gedropt. Das einzigste is das er stirbt also im Status "Dead" im Inventar liegt. Sonst könntest du ja auch deinen Affen verlieren. Was ich beides noch nie gesehn hab und auch selbst noch nicht erlebt (Hab Wolf und Affen)

Du kannst sogar ohne Mörderstatus Deinen weißen Wolf verlieren ...weiß ich 100%.

HelloKatze

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. August 2006, 12:10

Zitat

Original von Mortifer

Zitat

Original von Sheeep

Zitat

Original von Tekuco
ich habe mal gehört dass einer beim mörderer status seinen weißen wolf verloren hat als er gekillt worden ist.
Es ist einer aus diesem forum aber ich weiss nicht wer??


Dürfte niemals passieren. Da es sich um ein Item-Mall "Item" handelt wird es nicht gedropt. Das einzigste is das er stirbt also im Status "Dead" im Inventar liegt. Sonst könntest du ja auch deinen Affen verlieren. Was ich beides noch nie gesehn hab und auch selbst noch nicht erlebt (Hab Wolf und Affen)

Du kannst sogar ohne Mörderstatus Deinen weißen Wolf verlieren ...weiß ich 100%.


wie soll das bitte gehen? kann ihn ja nichtmal absichtlich dropen

19

Dienstag, 8. August 2006, 14:52

Dann frag einfach mal Illyriah ...die hat in der Cave Ihren weißen Wolf beim sterben gedropt und andere Item Mall items. Es geht also ...warum genau das möglich ist, fragst du besser Joymax :D

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. August 2006, 15:12

Illyriah - oh das bin ich ;)

Also... ich hatte ein DC in der cave - was dann genau passierte bekam ich natürlich nicht mit, wieder angemeldet und mein Char steht ohne HP am Steg, nun ja das kennt man ja schon.
Also angeklickt und in Hotan gestanden (die pots ratterten nur so vor sich hin), okay wenn mein Char tot war, dann auch mein Wolf - ins Inventar geguckt um ihn mit Grass of life wiederzubeleben - Wolf weg!!
Kleine Pause für nicht jugendfreie "ich mach mir mal Luft".
Mortifer Bescheid gesagt - wie stinkesauer ich war und das Joymax jetzt Ärger bekommt, - ausgeloggt.

Auf die Joymax-HP gegangen - böse, sehr böse mail geschrieben, denn in meinen Augen ist es Wegelagerei wenn ich die Sachen die ich mit Dollar gekauft habe droppen kann, das habe ich Joymax auch geschrieben. Außerdem habe ich ihnen unterstellt das extra zu machen um mehr Geld verdienen zu können - sie aufgefordert meinen "Silkkonsum" zu checken etc.
Von Wolf habe ich in meinem Schreiben nichts erwähnt nur "item mall stuff".
Dann habe ich mich erstmal etwas entspannt und diese mail ziemlich oft mittels copy and paste immer wieder verschickt.
Dann wieder eingeloggt und in Hotan rumgestanden und auf ne mail oder einen GM gewartet.
Sie haben nicht per mail Kontakt aufgenommen, sonden per GM - den habe ich nicht sehen können und er hat nur gesagt/geschrieben, es wäre ein Fehler gewesen, das dürfte nicht passieren und der Wolf sowie die 20% damage increase scrolls wären nun in meinem storage, zudem bekäme ich 500 Silk als Wiedergutmachung.
Ich sofort nachgesehen - tatsächlich, Wolf und scrolls (deren Verlust ich gar nicht bemerkt hatte) im Storag und 500 Silk mehr auf dem Konto.

Als ich den GM dann anwhispern wollte war er schon wieder weg.

Es geht - aber es ist nicht vorgesehen, ich hoffe dieser Bug ist nun behoben, denn wenn ich das richtig verstanden habe sollen die Sachen aus der Item-Mall nicht gedroppt werden.