Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyGonzo

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:32

Wie viel HGP potions futtert der pro stunde?


22

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:23

Am Anfang benötigt man noch keine HGP, da der Wolf bei jedem "Wolf-up" ;) wieder 100% HGP-Status hat. Wenn du ihn also durchwegs lvlst brauchst du halt keine. Erst ab höheren LVL oder wenn Du ihn länger z.B. in der Stadt stehen lässt, wirst du eine Veränderung des HGP Status bemerken.
Gewärmt wird sich am Eisblock, gezittert nur aus Geilheit oder aus Ärger weil's nicht noch kälter ist ....

CrazyGonzo

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:44

danke vielmals


24

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:21

frage mich ob man den wolf eigentlich reiten kann bei der 2ten oder 3ten form.

25

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:22

Ich bin mir ziemlich sicher dass man das nicht kann!
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


26

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:40

es gibt noch so n komischen vogle was bringt der?

27

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:44

Guck mal rechts, da steht in rot Suchfunktion, die hilft dir hier im Forum leichter Sachen zu finden. Zu deiner Frage, isn Archer Skill der die Parry Ratio erhöht.




28

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:50

es geht das gerücht rum das der wolf ab stufe 45 reitbar ist was ich allerdings nich denke
er wächst ab lvl 40

29

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:54

dazu kann ich nichts sagen, aber was ist mit dem archer skill? der, den man ab lvl 10 erreicht? danke

30

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:56

Zitat

Original von Rodjan
es geht das gerücht rum das der wolf ab stufe 45 reitbar ist was ich allerdings nich denke
er wächst ab lvl 40


Yo hab ich auch gehört, aber kA, wäre super o,o Mal sehn wer ihn zuert auf 45 hat, wenns nicht schon so ist.

@norx

Gehört hier nich in Thread sry xD Benutz die Suchfunktion rechts.. einfach auf "Suchen" Da gibste mal Vogel oder so ein.




31

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:23

ich komme nun nicht ins spiel, denn dann hätte ich nen screen hier rein gepostet ( was ich villeicht noc mache wenn ich rein komme).

und zwar steht in der info des Wolfes / Hundes bei mir Normal.

Ändert sich das noch auf Experte wie bei den Berufen oder hat das nur mit dem Status zu tun? Also wenn vergiftet, das dann poisen oder so steht.
[CENTER]

Stell Dir vor es gibt ein MMORG Spiel und kein Player/Gamer spielt es, denn das Spiel spielen Bot´s !!!

China Unique killstats: Tigergirl(LVL20)(0) - Uruchi(LVL40)(0) - Isyutaru(LVL60)(0)
Lord Yarkan(LVL80)(0) - Saytan(LVL90)(0)
Europa Unique killstats: Kerberos(LVL20)(0) - Captian Ivy(LVL30)(0)
[/CENTER]

32

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:20

RE: Alles über die Pets (Wolf,Affe,Eichhörnchen)

Zitat

Original von Niddi

Zitat

Original von Iphigenie
...

Der Wolf lässt sich nicht PvP mit Cape einsetzen,er wird automatisch unsummoned. Wie das beim Job PvP ist weiss ich noch nicht.Falls der Spieler zum Mörder wird,wird es der Wolf auch.
...


Wenn du ein Job Item anziehst bleibt es, und wenn du als Hunter nen Thief oder umgekehrt angreifst, greift es mit an.


Ja werd den Beitrag ändern,hab gestern mit meinem kleinen Mistvieh getradet und ging..

@ConnySan

Afaik gibt es den Status 'normal' und 'tot' mehr nicht.
Wenn er abkratzt ist der Status halt tot


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

33

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:17

[da ist nen wolf auf lvl 44, gesehen heute früh ~2 Uhr in Hotan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukazz« (22. Juni 2006, 21:18)


34

Freitag, 23. Juni 2006, 12:35

der wolf ist ja fett geil nur 11€ sit n bissle viel 1ne mille dagegen auch ist aber ent real^^

CrazyGonzo

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Wohnort: Neuried

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Freitag, 23. Juni 2006, 16:21

Wustet hier schon das wenn ihr in harmony sitzt und euer wolf atakt was das die monster ihn net angreifen? ^^ hab ich heut rausgefunde find ich voll cool ^^


Munak

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Kalletal (is ein Kaff in NRW)

  • Nachricht senden

36

Freitag, 23. Juni 2006, 17:04

jo das is cool, mache ich auch immer
ich setzte mich inne harmony und lass den devil bugs killen^^
naja wenn mir langweilig wird geh ich zu den earth ghosts und kille die, da kriegt der schneller lvl up

hab son wolf ist schon lustig, so klein und putzig^^

SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

37

Freitag, 23. Juni 2006, 17:27

Was ist jetzt eigentlich mit dem Eichhörnchen ?

Hab bis jetzt noch keines gesehen !?!?
[CENTER][/CENTER]

shtuka

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Darmstadt/Hessen

Beruf: Shüler

  • Nachricht senden

38

Freitag, 23. Juni 2006, 17:32

also die Eichornchen habe ich auf Oasis gesehen, naja, die sehen aus wie.... RICHTIG, Eichörnchen.

Zum Wolf, ich glaube schon, dass man den reiten kann, wenn man nähmlich genau ginschaut, os ist in der Bedienungsleiste Vom Wolf ein "Aufsitzen" Symbol, was aber noch grau ist. Wird aber wahrscheinlich erst ab der 3. Stufe gehen. Vllt. aber auch mit 45, wer weiß. Auf jeden Fall wird es möglich sein.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

39

Freitag, 23. Juni 2006, 17:41

Gibts beim Affen das Symbol nicht auch? :denk:

Kann man auch auf dem reiten?
>> playing: DOTA 2

Munak

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Kalletal (is ein Kaff in NRW)

  • Nachricht senden

40

Freitag, 23. Juni 2006, 19:59

ja beim affen gibt es das symbol auch
weil es da das symbol gibt heißt es nicht dass man gleich darauf reiten kann
aber ich glaube man wird auch nicht auf ihm reiten können egal welches lvl er ist