Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 12. August 2006, 13:10

Hallo,

alles klar und Danke für die Antwort. Hab ich mir schon gedacht, denn dann könnte man sich ja ratz-fatz mit 100€ zum Spiel-Milliardär machen, oder so :-)

Viele Grüße
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

82

Samstag, 12. August 2006, 13:11

Zitat

Original von FanatiX
es gibt auch bei nem Tradepferd 5 seiten, wovon net mal die 1. seite ganz benutzt wird!

Nicht ganz. Mit Lvl 60 hast Du bereits einen Slot auf der zweiten Seite (zumindest beim Oxen) und mit jedem Lvl-up kommt ein Slot hinzu.

Zu den 5 Seiten beim Affen:
Es ist durchaus möglich, dass man später beispielsweise über Item-Mall sein Inventar (und das des Affen) erweitern kann. Es gibt bereits einen Knopf mit "extend slots" (oder so ähnlich), der aber noch nicht funktioniert.
Wann und wie dies implementiert wird, weiss allerdings niemand außerhalb von Joymax.

Gruß
SilverSailor

83

Freitag, 18. August 2006, 00:44

Zitat

Original von Pelz
Also gibt es bei dem Affen und dem Eichhörnchen keinen Unterschied außer das Aussehen?

MfG!



Der Affe ist auf jeden fall ein wenig schneller asl das eichhörnchen

84

Freitag, 18. August 2006, 09:11

Wie oft soll man noch schreiben, dass es bis auf den Skin keinen einzigen Unterschied gibt?

Wenn er Affe schnelle ist als das Eichhörnchen liegts an der Verbindung..


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (18. August 2006, 09:13)


85

Donnerstag, 31. August 2006, 22:59

ich hätte auch ne frage
zum wolf
kann ich den wolf wen angreifen schicken und ich ein mob angreifen
also 2 mobs gleichzeitig?
wenn ja wärs geil

86

Donnerstag, 31. August 2006, 23:08

Ja, kann man.
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

ShihiZu

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

87

Montag, 4. September 2006, 16:12

Eine Frage: Nimmt der Affe/das Eichhörnchen auch Items auf, wenn man tot rumliegt?
[center]

[/center]

88

Montag, 4. September 2006, 16:27

Nein...wenn man tot ist nimmt der Affe nix mehr auf.

Zum Teil finde ich das schlecht..weil wenn man stirbt und man was droppt dass es der Affe nicht mehr aufheben kann.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

89

Montag, 4. September 2006, 17:49

andererseits ist das auch gut so, sonst würde Stronghold voller Leichen mit Affe/Eichhörnchen liegen.... :]

Betrachte es so, als ob das Tier um dich trauert und deswegen nichts mehr tut.

Schlimmer ist es mit dem Wolf, weil die Mobs weiter auf ihn einschlagen. Also aufpassen, dass der nicht stirbt.
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen


Avon

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Nine_Inch_City

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Montag, 4. September 2006, 18:14

Zitat

Original von Iphigenie
Wie oft soll man noch schreiben, dass es bis auf den Skin keinen einzigen Unterschied gibt?


Doch einen hast du vergessen! :]
Nämlich das der Affe und das Eichhörnchen (Seowon) verschiedene Charming Actions haben! :floet:
[CENTER][/CENTER][CENTER][Nine_Inch_Nails][/CENTER]

XeNoN_009

Fortgeschrittener

  • »XeNoN_009« wurde gesperrt

Beiträge: 211

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 6. September 2006, 18:32

Boar mir ist gestern was passiert, ich geh gemütlich am Jangan Hauptor raus, da kommt ein LVL 36+ Spieler an und killt meinen Wolf 8o
Ich weil ich nur LVL 21 war konnte ihn nicht retten. Dafür war er jedenfalls Wanted, aber meinem Wolf hats nichts gebracht. Am Ende hat sich rausgestellt, dass der auf mich neidisch war^^ Spieler gibts die sollts gar nicht geben ^_^
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Everybody must die...[/CENTER]

Hangon

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

92

Freitag, 8. September 2006, 12:24

=)
Na, das ist ja auch mal was neues.

Höre ich zum ersten mal das Jemand aus Neid ein Pet killt.

Naja, aber dafür bekommt er dann auch den wanted Status XD

Wissen anscheinend nicht alle das man auch fürs Pet killen wanted Status bekommt :P

93

Freitag, 8. September 2006, 12:33

Wanted Status ist was anderes als Mörder Status.
Wanted können nur Thiefs bekommen die mehr als 3k Arrange Points haben.

Mörder sind Player/Pet/Transport Killer und haben einen roten Namen.
Es gibt aber auch die mit lila Namen; das sind 'Offender' (Angreifer)
diese kann man während der Name lila ist angreifen,allerdings muss man da ziemlich aufpassen.Weil wenn man genau in dem Moment angreift wo der Name lila ist wird man entweder selbst lila oder sogar Mörder (so wie ich mal -.-')


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (8. September 2006, 12:39)


94

Freitag, 8. September 2006, 13:02

wie ja kann man?

lol wisst ihr was das bedeutet?
gratis gold ticket wenn mas gut kann
und wenn man dann nohc ein gold ticket hat dann is die lvl geschwindigkeit 4x so schnell...da kann ich verstehen wie jemand so schnell lvl 70 wird^^

XeNoN_009

Fortgeschrittener

  • »XeNoN_009« wurde gesperrt

Beiträge: 211

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

95

Freitag, 8. September 2006, 21:34

upps ja mein ich ja^^ murderer nicht wanted^^ aber eigentlich sind beide am dran^^
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Everybody must die...[/CENTER]

JoeCool1980

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Hamburg+Wittenberge

  • Nachricht senden

96

Montag, 9. Oktober 2006, 21:52

Wenn ich meinen Wolf benennen will kommt : Cannot use this name.

Welchen Bestimmungen unterliegt der Name? Mein Name hat 4 Buchstaben und einer davon ist Groß.
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

97

Montag, 9. Oktober 2006, 21:54

Steht im ersten Post ;)

Wahrscheinlich ist der Name schon vergeben..
Der Name von Pets muss einzigartig auf dem Server sein.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

JoeCool1980

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Hamburg+Wittenberge

  • Nachricht senden

98

Montag, 9. Oktober 2006, 22:00

Zitat

Original von Iphigenie
Steht im ersten Post ;)

Wahrscheinlich ist der Name schon vergeben..
Der Name von Pets muss einzigartig auf dem Server sein.
Daran liegts nich. Wenn ich einen Namen eingebe der schon vergeben ist kommt eine andere Fehlermeldung die klar sagt, daß der Name schon weg ist.
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

99

Montag, 9. Oktober 2006, 22:09

Wie willst du ihn denn nennen? Manche Namen/Buchstabenkombinationen sind einfach nicht erlaubt.
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen


saradarkmoon

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

100

Montag, 9. Oktober 2006, 22:27

benutzt du Buchstaben wie: ü,ä,ö ? Die sind weder beim Char noch beim Pet erlaubt.