Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. März 2006, 23:40

spear light sollteste voll auf mp gehn.
bekommst ja sogar durch den passivem skill vom spear noch extra hp.

22

Montag, 20. März 2006, 06:54

Zitat

Zitat von Nidhoeggr
Wenn du dann auch nur einen Force Tree nimmst gehts do.

Wie war das noch mit skills resetten?
Erklärung mit drei Stichworten: Force,Fire und Lightning-.-aber Force mach ich nur bis zum ersten Res,dann wird mir das zu doof,Lightning brauch ich eh nur die wave,da ich ja eher der INT-Typ sei,ich werd mir schon irgendwie was überlegen o.O
Aber man merkt schon,das die Lightning-Wave schon auf lvl1 besser reinhaut als die Fire auf lvl 3 !!_!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirey« (20. März 2006, 06:57)


23

Dienstag, 28. März 2006, 10:40

Mal ne Frage ich bin lvl 14 und habe auf ice (mastery 13) und bow (mastery 13) geskillt lohnt es sich noch auf lightning umzustellen oder muss ich nochma neu anfangen weil ihr ja schreibt das ice nich so toll is :(

24

Mittwoch, 5. April 2006, 23:47

Au prima... Sehr schöner Thread, leider hab ich dann wohl meinen Char verhauen...

Lvl 17 Spear (keine Mastery oder Skills)/Fire (max Mastery,Angriffsskill)/Lightning (max Mastery,Buffs), Force (nur Heilung), pure Int, Garment...

Hm... Neu anfangen? Umstellen? Resetten? Was meint ihr? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvyn« (5. April 2006, 23:59)


25

Donnerstag, 6. April 2006, 00:47

löl o.o Neu anfangen.




theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

26

Montag, 24. April 2006, 03:33

Nache dem Guide habe ich wohl alles falsch gemacht ;)

Fast pure Int, dann Bogen und auch noch Garment und .. klar Eis :-)


Frage: Alle schreiben immer: Bogen macht nur physischen Damage, deswegen nicht so gut für Int.. was macht den bei den anderen beiden Waffen magischen Schaden?
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theVanquish« (24. April 2006, 14:43)


27

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:19

Hab ma ne frage, ich weiß nicht genau wie ich einen bowman skillen soll. Koennte mir hier einer nen kleinen guide reinschreiben wie ich das mache(int/str), (fire/lightning/ice), (garmet/armor/protector). wäre echt nett :D.

mfg drakster

28

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:53

mal ne frage. meine stats: cold men. aussteiler mit 65 str udn 70 int(sehr schlecht ich weis) spear. sit das nicht dumm? kann ich nicht die str wegmachen oder so?

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

29

Freitag, 23. Juni 2006, 08:48

Nö.
Aber Cold is zu schwach zum austeilen.

Ab jetz nur noch Int und Lightning+evtl. Fire dazu.
Dann könnts noch was werden.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (23. Juni 2006, 08:49)


30

Freitag, 23. Juni 2006, 12:32

ok. danke. dann konzetrier ich mich auf light
aber um skillpoints zu kiregen muss ich viel zu vile kämpfen lol das dauert solange^^
auerßdem hab ich schon cold zum main tree gemacht scheiße. naja egal. biner st auf lvl19 kann noch was werden^^.

PS: was passiert wenn ich zum hybrid werde? hat das nachteile? außerdem wenn ich nur austeielr mach, dann hab ich nur 900 hp ist das net wenig? heben sich die ganzen werte danna uf alo nur 5 int, da ich 65 str und 70 int hab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »norx« (23. Juni 2006, 12:34)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

31

Freitag, 23. Juni 2006, 12:35

@norx: Alles über Hybriden


Guggst du da, welche Vor- und Nachteile es gibt.


Janie








32

Freitag, 23. Juni 2006, 12:37

vielen dank.

Sifu_Acid

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - NRW

Beruf: Sofwareentwickler

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:26

Pur Int Frage

So ich habe mich bei meinem ersten Char auch für Pur Int entschieden.
Bis lvl 5 habe ich alle punkte in STR investiert und ab lvl 6 nur noch in INT.

Ich frage mich nur die ganze Zeit was ein Nuker mit Speerangriffen oder mit Schwertangriffen soll, bzw. diese hochskillen soll.
Sicherlich macht ein purINT mit seinen mag. Speerattacken ordentlioch rums,
doch werden diese kaum genutzt - so ist das zumindest bei mir.
Den größten Schaden mache ich mit der Feuer und Light Nuke.
Speerattacken benötige ich allenfalls zum FINISHEN.

Meine Frage ist:
Macht es überhaupt Sinn eine Waffe mitzuskillen ??

Oder wäre es Sinnvoll nur Magiefertigkeiten auszubauen und
die Waffe sei es Speer oder Schwert dann wirklich nur als Zauberstab zu nutzen um den mag. Damage zu verstärken.
Schließlich liegt in der Magie ja auch die Stärke eines INT und nicht kloppen mit einer Waffe - oder sehe ich das falsch ??

Ich würde gerne mal von einem HIGH LVL Nuker wissen, welche Speerattacken ehr nutzt und ob diese mehr Schaden machen als die Nukes.

Ich überlege nämlich statt des Speers lieber ICE oder Force zu skillen !!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar - da ich bei Ice und Heuskal nur 3 Books ausgebaut habe bis jetzt. Ist umskillen nämlich noch möglich !!
Geht ja auch schnell ... um den Bogen von 32 mit alles max wegzuskillen habe ich 3 Tage gebraucht.

p.S. Ich habe genug SP da ich mit Service Ticket 2 Monate im Stronghold war !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sifu_Acid« (29. Juni 2006, 15:31)


34

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:02

Viele Skillen Heuksal wegen dem HP-Bonus un ansonsten nur Force.
Imo kosten die Nukes aber zu viel MP als das man nur mit denen allein kämpfen sollte. Ich finde die Mischung machts, so dass man auch mal HP Pots anstatt MP Pots braucht^^
[center][/CENTER]

Sifu_Acid

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - NRW

Beruf: Sofwareentwickler

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:43

Sauber

Erst mal danke für die Info

das mann mit nur nuken schnell blank iss da es mplastig uist merke ich jetzt schon ...

Deshalb hab eich mich dafür entschieden Heuskal (Soul / Ghost Spear) weiterzuziehen
und Eis jetzt stehen zu lassen ...

Aber letztendlich wird ein purInt immer mehr MP als HP Bots im Gepäck haben auch wenn er eigentlich nur wenig HP hat.

Miramu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Zuhause

Beruf: Geisha

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:14

RE: Sauber

Zitat

Original von Sifu_Acid
Deshalb hab eich mich dafür entschieden Heuskal (Soul / Ghost Spear) weiterzuziehen

Ist ne gute Wahl, ich nutz den Soul auch ausgibig. :-)
Du kannst die Heuksal Mastery auch auf 31 bringen und noch den Flying Dragon und noch ein paar Pkt. in den Passiven skillen. Dann hast nen Style mehr wenn Du mal Mana sparen willst.

Sifu_Acid

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - NRW

Beruf: Sofwareentwickler

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:26

@Miramu

Jo ich habe meine Masterys auf 43 im Moment
habe den Flying auch auf lvl1 aber den werde ich net weiterskillen ...
ich nutze die Speerattacken meist um nachzusetzten (finishen) da die Speeratacken schneller auslösen als die Nukes.

Allerdings muss ich sagen das die passive Eigenschaft aus dieser Klasse wohl der einzige Grund ist warum diese Klasse mitgezogen wird.

Denn aufgrund des PurINT iss der Char ja nicht mit HP gesegnet.

38

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:53

Ok , ich bin lvl 20 und habe bis jetzt alles kreuz und quer geskilled.
Ich glaube ich habe 800hp ~ und 1000~ mana
Meine Waffe ist ein Bow und mein Skill-Tree ist Eis.

Ist das Grunde fuer einen Neuanfang?

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. Juli 2006, 06:12

Ehrlich gesagt: Ja
Entscheide dir für Pure Int/Str.
Lies dir am besten in den Unterforen mal die Guides durch, da wirst schon was finden, was dir gefällt
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

40

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:02

Hab mich fuer Int entschieden und auch gleich gestern nen Neuen Char angefangen:
atm lvl 8.
Bis lvl 5 nur str geskillt und danach nur noch Int.Als Skilltree habe ich Lightning genommen.Die Armor habe ich als Kleidung gewählt und ein Schwert + Schild als Waffe :)
So ich hoffe jetzt kann nichts mehr schief gehen...