Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. März 2006, 02:08

Habe gerade 385K in Wind geschossen.

Hatte ein Level 18+3 Bogen mit 1xImmortal gekauft 140K
Dazu Luckpowder 15K
Weapon Elixir 230K

Habe alles Vermischt und was kam Raus

Bogen ist auf Null gesetz. So ein MIST. jetzt kann ich wieder 2 Wochen Gold sammeln.

Kann man irgendwie die Waffen auf Steady und Lucky, immortal vorher Pimpen???

Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. März 2006, 03:55

Du kannst soweit ich wis nur ein + aufpimpen!
Sowas wie "Steady" Lucky" und "Immortal" kann nicht gepimpt werden(nur von Monstern gedropt)!

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

23

Montag, 13. März 2006, 12:06

irgendwo hab ich doch die upgrade farben gesehn in irgendeinem tread
weiss einer welches upgrade welche farbe hatt od wo das steht?

Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

24

Montag, 13. März 2006, 15:25

+3 = glänzend weis
+5 = glänzend rosa(oder was das halt für ne farbe sein soll!xD)

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

25

Montag, 13. März 2006, 16:59

+8 orange



Steady - Die Waffe/Rüstung wird keine Stats verlieren, wenn das Aufwerten fehlschlägt.
Lucky - Die Waffe/Rüstung hat eine höhere Chance das die Aufwertung erfolgreich ist.
Immortal - Die Waffe/Rüstung kann nicht brechen, wenn die Aufwertung fehlschlägt.





mfg


myaa
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (13. März 2006, 17:02)


uSta

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. März 2006, 21:08

also bisher hats immer geklappt und ich hab ne waffe zweimal verbessert wobei das eher dumm war :flöt: da man die elixire später eher braucht, vor Allem weapon ... man sind die teuer :denk:
Server:
Greece

Chars:
nov [21] - Pure Str / Heuksal (Glavie) / Fire / Ice - Greece

Guild:
PerfectStorm lvl 1 Greece

27

Samstag, 18. März 2006, 21:49

Hmhm, manche Waffen haben doch Lucky Times. Heißt das dass man die Waffe wenn sie 3 Lucky Times bis zu +3 upgraden kann? Oder wenn die Waffe schon +5 und 3 Lucky Times hat wenn man sie bei einem Mob gedropt bekommt, dass man die dann bis + 8 machen kann.. Weil ein Freund ein +1 Schild hatte mit 3 Lucky Times, dann hat er es aufgepimpt mit nem Shield Elexir. Hat auch funktioniert aber danach hatte das Schild nur noch Lucky 2 Times! Kann mir da mal wer was genaueres zu sagen? Falls ich *PIEP* das nicht irgendwo übersehen habe wenns die Frage schon gab...




28

Samstag, 18. März 2006, 21:57

mal so frei übersetzt ist lucky ja keine garantie,dass es klappt.
es ist nur wahrscheinlicher.

hatte mal was cleanes mit 3lucky.
als ichs +1 gemacht hab warn danach immernoch 3 lucky drauf.
bis +4 hab ich dann alle luckys verbraucht.

ich versuchs ma bildlich zu erklären,wie ich mir das vorstelle ...
wenns auf jeden fall klappen würde,geht des lucky net weg.
wenn nur en bissl was zum success fehlt,kommt des lucky und dann gehts.
wenns auf keinen fall geht,hilft au des lucky nich mehr des drauf is ...

man korrigiere mich falls es nicht stimmt ^^

29

Samstag, 18. März 2006, 22:01

Ich dachte mir dasses so ist, dass wenn das upgraden fehlschlägt das Lucky dann eingreift und es dann doch noch funktioniert xD




30

Samstag, 18. März 2006, 22:06

aber nur falls es anz knapp fehlschlägt ^^

bei mir is au schon eins mit lucky fehlgeschlagen ... glaub ich zumindenst :denk: ... is scho lange her :rolleyes:

31

Samstag, 18. März 2006, 22:08

hmhm xD Ich muss das 100 % wissen >,< Hab Angst zu viel Geld da rein zu investieren und dasses danach doch nicht hinhaut. Hab letztes mal schon 1,4 Mille eine plus 4 Blade und viele andere Items verloren.. Nicht dass ich jetzt wieder alles verlier xD Wollt mir dann ne Blade mit Lucky kaufen und die dann +5 machen >< damit die schick pink leuchtet xD




32

Sonntag, 19. März 2006, 01:31

ich hab nen gelbes Intensify Elexier gefunden .. ist das eins für ne Waffe ?
was pimped es genau? z.B dieses int +1 increase? was unten in blau steht?


oder is des ding was gaaaanz anderes? weil manchmal die beschreibungen fehlen, wenn man mit der maus drüber geht und hab auch nirgends ne info zu diesem elexier gefunden.


kosten jedenfalls laut store price 20k Oo


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (19. März 2006, 01:33)


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. März 2006, 01:33

Ja, das gelbe is für Waffe, steht aber auch dran. Keene Brille uff?^^

Und gepimpt wird weder INT noch STR (also nix blau), sondern oben neben dem Waffennamen das +1 oder +2 oder +3 ....

Preis im shop: ab 200k aufwärts








Helldragon

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. März 2006, 01:36

Zitat

Original von Myaa
+8 orange


is schon ab +7 orange

35

Sonntag, 19. März 2006, 01:52

Zitat

Original von JaNe
Ja, das gelbe is für Waffe, steht aber auch dran. Keene Brille uff?^^

Und gepimpt wird weder INT noch STR (also nix blau), sondern oben neben dem Waffennamen das +1 oder +2 oder +3 ....

Preis im shop: ab 200k aufwärts


ich kann lesen und da steht nix von weapon. deswegen frag ich ja O.o

200k aufwärts ? auf den store price kann man sich auch nicht verlassen. da steht 20k :P
ich glaub ich verkaufs für 150k (wer will? bin auf oasis.. hehe)


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (19. März 2006, 01:54)


36

Sonntag, 19. März 2006, 02:50

Zitat

Original von Helldragon

Zitat

Original von Myaa
+8 orange


is schon ab +7 orange


stimmt !


+3 ~ +4 weiss
+5 ~ +6 lila
+7 ~ +8 roetlich / orange
+9 ~ +10 blau / aqua


mfg


myaa
[center][/center]

Helldragon

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 19. März 2006, 03:14

ich hab gehört ab +9 soll grün sein (nur gehört)

woher weisst du denn das es blau/aqua is ???

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 19. März 2006, 11:25

Es tut mir leid ,aber ich weiß immer noch nichtw was so nen elikier ist.Wie sieht es aus.Is es in so nem säckchen?Was steht da?Steht da elixier oder was anderes?

39

Sonntag, 19. März 2006, 11:33

Zitat

Original von phreeak
ich kann lesen und da steht nix von weapon. deswegen frag ich ja O.o

200k aufwärts ? auf den store price kann man sich auch nicht verlassen. da steht 20k :P
ich glaub ich verkaufs für 150k (wer will? bin auf oasis.. hehe)


des ding heißt Intensifing Elixir (weapon) ... für was wirds wohl sein ? :D
ich weis zwar net wie der markt auf oasis aussieht,aber 200k kannste auf jedenfall verlangen,sogar bis zu 300k hoch ...

40

Sonntag, 19. März 2006, 11:52

Zitat

Original von $p!r!T
Es tut mir leid ,aber ich weiß immer noch nichtw was so nen elikier ist.Wie sieht es aus.Is es in so nem säckchen?Was steht da?Steht da elixier oder was anderes?


also naja, du killst ein monster, dann droppt das monster ein elixir und du klickst auf das elixir, und schwupp, isses in deinem inventar(zur hilfe...i drücken)
fertig :)
xD
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]