Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. März 2006, 21:30

kann mir jemand ma aufschreiben fuer wie viel man die 3 elexiers verkaufen sollte?

will ja profit machen :P

42

Dienstag, 21. März 2006, 21:33

Zitat

Original von raziel

Zitat

Original von phreeak
ich kann lesen und da steht nix von weapon. deswegen frag ich ja O.o

200k aufwärts ? auf den store price kann man sich auch nicht verlassen. da steht 20k :P
ich glaub ich verkaufs für 150k (wer will? bin auf oasis.. hehe)


des ding heißt Intensifing Elixir (weapon) ... für was wirds wohl sein ? :D
ich weis zwar net wie der markt auf oasis aussieht,aber 200k kannste auf jedenfall verlangen,sogar bis zu 300k hoch ...


es war für accesorry.. habs für 30k verkauft (ist so der stand. preis auf oasis für die dinger) und hatte noch 2 für protector, die hab ich auch verscherbelt. wenn will ich was für ne waffe..


:P


43

Montag, 27. März 2006, 11:09

huhu kann ich ein SOS glavie das immortal hat ohne bedenken aufwerten ?
kaputt gehen dürfte es ja nicht und weiter runter auch nicht wenn es noch nie aufgewertet wurde oder?

44

Montag, 27. März 2006, 11:11

Kp , hab noch nie ne SoS or whatever - Waffe gepimpt ^^
Vllt. isset ja möglich, dass des SoS verschwindet laut einem minimalen %-Satz^^

Aber das + kann ja ned weggehen, weil noch garkeins drauf ist - Irgendwie logisch, oder?
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

45

Montag, 27. März 2006, 11:14

wenn das sos verschwinden kann lasse ich es lieber :D

46

Montag, 27. März 2006, 11:18

sos weopon sind allgemein scherer zu pimpen,bis +5 zerbricht eine Waffe eh nicht,habe jedenfalls noch keinen Fall gehört wo es passiert ist....erst ab +5 aufwärts besteht die gefahr das die Waffe entweder bei einem fail durability verliert oder ganz und gar platt geht,mit immortal kannste zwar verhindern das dura verschwindet oder die waffe zerbricht,aber bei nem fail ist deine Waffe trotzdem wieder auf 0,und ausserdem hält der immortal status auh nicht ewig an,pro fail geht 1 immortal weg!!

steady is dazu da zu verhindern das die Waffe wieder auf 0 geht,aber da steady eh im moment buggy ist und nicht funktioniert ist das eh latte!!
EpicSynX is recruiting 38+ server troy

pm FlyingDagger

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

47

Freitag, 31. März 2006, 16:57

Zitat

Original von FlyingDagger
sos weopon sind allgemein scherer zu pimpen,bis +5 zerbricht eine Waffe eh nicht,habe jedenfalls noch keinen Fall gehört wo es passiert ist....erst ab +5 aufwärts besteht die gefahr das die Waffe entweder bei einem fail durability verliert oder ganz und gar platt geht,mit immortal kannste zwar verhindern das dura verschwindet oder die waffe zerbricht,aber bei nem fail ist deine Waffe trotzdem wieder auf 0,und ausserdem hält der immortal status auh nicht ewig an,pro fail geht 1 immortal weg!!

steady is dazu da zu verhindern das die Waffe wieder auf 0 geht,aber da steady eh im moment buggy ist und nicht funktioniert ist das eh latte!!


Hm, fast die Antwort auf meine Frage :D

Frage: Bis wohin ist ein Upgrade sicher bzw wie hoch wird die Success-Rate (inkl. Lucky Power) bei den einzelnen +Stufen eingeschätzt?? In vielen Spielen ist es bis +3 100%ig sicher - keine fails - wie ist es bei Silkroad??
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

48

Freitag, 31. März 2006, 17:08

eine 100 prozentige chance gibts nie,man kann sogar failen wenn man +1 versucht^^,aber bis +2 ist relativ einfach auf 3 geht auch noch ganz gut,ab +4 wirds hart und bei +5 braucht man meist schon über 20-30 elexire,darüber hinaus sollte man es eigentlich nciht mehr versuchen^^die chance ist einfach zu niedrig erfolgreich zu sein^^
EpicSynX is recruiting 38+ server troy

pm FlyingDagger

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

49

Freitag, 31. März 2006, 18:48

bis +3 relativ einfach und bei +5 20-30? Könnte mir vorstellen, dass man für +5 meiste eher schon deutlich mehr braucht oder? Ich hab schon teilweise für +3 10-12 Elixire gebraucht, auch wenns mal beim ersten versuch geklappt hat. Aber wenn man dann von +3 weiter versucht erstmal auf +4... Viele von den geglückten +3 Versuchen dann fehlschlagen und das gleiche dann nochmal von +4 auf +5.....

Ist das mit den 20-30 nen Erfahrungswert oder so geschätzt? Was ich so von Stochastik weiß dürften das im durchschnitt doch noch deutlich mehr sein...

Grüße

50

Mittwoch, 5. April 2006, 09:39

Hallöchen,

was bringt dieses Pimpen den nun mehr? Ich hab zb. mein Beinschutz auf +1 gepimped.
Was bringt dieses an Schutz mehr? Mehr lebensdauer?

Thanks

mfg

51

Mittwoch, 5. April 2006, 11:36

ja umso mehr + umso mehr magical und physical defense hast du...

bei waffen dann damage usw..

Fuck Your Couch Nigga 8)

Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 6. April 2006, 11:32

Zitat

Original von sickboy
ja umso mehr + umso mehr magical und physical defense hast du...

bei waffen dann damage usw..


Nicht nur ;)

Das Upgraden der Items erhöht beinahe alle Werte, die so ein Item hat (Ausnahmen sind Durability, Parry Ratio, Block Ratio und Critical - hab ich eines vergessen??), also zB phy Def, mag Def, phy ATK, mag ATK, phy reinforce, mag reinforce, usw ... das sollte man nicht unterschätzen ;)
Nichts desto trotz ist ein Upgrade von (0) auf (1) so gut wie nichts Wert, der Sprung auf (3) ist interessant, bei (1) und (2) merke ich nur geringwertigen Unterschied ...

Demnach die Durability nicht erhöht wird, haltet das Teil auch nicht mehr aus (Frage darüber).
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. April 2006, 19:23

Hmmm leute nu muss ich aber auch mal sagen das ich auch schon ziehmlich viele erfahrungen damit gemacht hab waffen zu pimpen und hab folgendes herrausgefunden :
:blume:

- Also als erstes eine waffe kann nicht durch das erweitern eines elixiers
zerbrechen oder unbrauchbar werden das ist offentsichtlich!

- Das einzige was passieren kann wenn ihr pecht habt das die vorherrigen
erweiterrungen der Waffe auf Null dezimiert wird!

- Dann ist auf jedenfall klar das die degrees oder wie ihr die nennt auch noch
abhänging sind welches Luckypowder ihr benutzen müsst und wann die waffe
von einer Seal besessenwird sprich wenn "4" da steht kommt nach dem 3.+ die
Seal herraus bzw wird weiter verstärkt

- Bei rünstungen kann das aufgepimmt auch zurückgesetzt werden

- und es ist bei der erweiterung immer ein wenig glück gefragt mehr hab ich selber
noch nicht rausgefunden
X(
»Muchi« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRO[2006-04-11 17-48-05]_13.jpg

54

Mittwoch, 12. April 2006, 19:58

Zitat

Original von Muchi
- Also als erstes eine waffe kann nicht durch das erweitern eines elixiers
zerbrechen oder unbrauchbar werden das ist offentsichtlich! quatsch ! bei zu vielen fehlschlägen kanns sogar passieren dass deine waffe an dura verliert. du hast dann statt 99/99 maximal nur noch 50/50. sie kann auch zerbrechen !

- Das einzige was passieren kann wenn ihr pecht habt das die vorherrigen
erweiterrungen der Waffe auf Null dezimiert wird! kann auf 0 zurück,is aber nich das einzige !

- Dann ist auf jedenfall klar das die degrees oder wie ihr die nennt auch noch
abhänging sind welches Luckypowder ihr benutzen müsst und wann die waffe
von einer Seal besessenwird sprich wenn "4" da steht kommt nach dem 3.+ die
Seal herraus bzw wird weiter verstärkt mit den worten von will smith aus I robot "*nieß* sry ... bin allergisch gegen bullshit" ... sry falls du dich dadurch angegriffen fühlst aber das ist total quatsch !!! seal sachen kann man nur finden ... waffen werden durchs aufwerten nich mit seal bessesen !

- Bei rünstungen kann das aufgepimmt auch zurückgesetzt werden hier isses gleich wie bei waffen auch

- und es ist bei der erweiterung immer ein wenig glück gefragt mehr hab ich selber
noch nicht rausgefunden natürlich isses glück ... aber es ist auch klar,dass je weiter du es aufrüsten willst,umso höher is die chance, dass es fehlschlägt
X(

55

Sonntag, 16. April 2006, 23:13

Ich habe ein SOM SwOrd gefunden mit:
Immortal (2times)
Lucky (2times)

Also meine frage kann beim pimpen auch das SOM weggehn ?? und gibt es bei dem sword ein risiko es auf +2 zu bringen ??

http://www.silkroadonline.de/attachment.php?attachmentid=916

56

Sonntag, 16. April 2006, 23:31

Zitat

Original von aivo

Zitat

Original von FlaThan489
Kann auch seal of star wieder weg gehen??


Ne aber sie kann zerbrechen, wie schon einer sagte, Waffe weg = seal of Star weg :flöt:


steht auf seite 1 !

57

Montag, 17. April 2006, 15:37

Ähhhmm .. sie hat 2 mal immortal ... kann also ERSTMAL nicht zerbrechen,bis das aufgebraucht ist ;)
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

58

Montag, 17. April 2006, 21:14

und es auf +2 zu bringen ist garantiert kein Risiko.

59

Dienstag, 18. April 2006, 02:30

@Muchi wieso hast du dieses billigschild gepimped?

die br wird doch dadurch nicht erhöht...

kauf dir ein schild mit br 17 oder höher und bau das nach oben aus.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

schleimkeim

unregistriert

60

Donnerstag, 20. April 2006, 07:15

Ich versuche schon lange mein Schild einwenig zu verbessern, aber egal was ich mache, wenn es schon +3 hat geht das Aufwerten immer schief, es klappt nie!

Habe jetzt schon ca. 20 Elixire verbraucht und jetzt grad wieder ein +1 Schild.

Das ist echt Müll, wie soll ein normaler Mensch es schaffen jeh über +3 zu kommen ohne 300 Elixire zusammeln?