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101

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:57

Schaffe auch selber nur bis +4. Über +4 geht bei mir immer alles kaputt, oder es ist wieder auf 0. Brauchst schon genug Luck. ^_^

102

Montag, 12. Juni 2006, 18:41

gibts eigentlich zwischen +3 und +4 ein sehbahren unterschied im schimmer? also stärkeres weiß oder das es mehr ins lila geht?


:P


103

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:54

he ist ja bald ein neues alchemy system draussen...also übersetzt mal^^

und macht nen neuen guide! :D


[Guild] |>> DeViLbOneS <<| [/Guild]

Sparkman

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz

Beruf: Lehrling als Automonteur

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104

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:53

Für was sind eingentlich die Lucky Powder???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ein Smiley hätte gereicht. bei so einer Frage kann man auch bei der Suche nachschauen. ;D

atoM

105

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:50

Erhöht die Möglichkeit, dass der Versuch gelingt.

PS: Ein Fragezeichen und Ein Smilie hätten auch gereicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adrilis« (18. Juni 2006, 11:51)


106

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:07

:aufgeb:sry soweit hab ich das alles verstanden kann mir aber einer sagen wie oder mit welcher taste ich das alchemy fenster öffne??
danke
[center][/CENTER]

107

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:14

Drück mal A und dort das Symbol aussuchen.

108

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:53

Ich glaub wir müssen den Thread mal erweitern.
Mein Affe hat sooo viel Zeugs gefunden,alles voll und ich hab kA was ich mit den ganzen Sachen anfange..


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

109

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:42

Wie fuse ich nun meine Waffe?

Also ich habe jetzt den Beitrag von JaNe gelesen, habe mir auch die passende powder gekauft. Was sind die Elexier oder besser gesagt woher bekommen ich sie? :denk:

Und was muss ich nun auf der rechte seite rein machen, wenn ich meine Waffe fuse möchte? :rolleyes:
»Tinkerbel« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRO[2006-06-22 15-37-57]_59.jpg

bunnykill0r

Fortgeschrittener

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110

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:47

Ein Weapon Eilixir.
Steht da aber auch.


Die werden gedroppt, oder man kauft sich eis im Stall für 200-250k Gold.
Is auf deinem Level aber etwas sinnlos.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

111

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:56

jo den bogen wecheslst du normal auf lvl 16 wqieder . mach ab lvl 24 dann wächst du langsamer.;)

PS: feedbak. hat mir sehr geholfen. anfangs wusst ich net mal das es das gibt^^

112

Samstag, 24. Juni 2006, 13:19

ist die wahrscheinlichkeit ne blaue waffe auf +3 zu pimpen geringer als bei ner normalen ?

hab jez schon 3x versucht ne blaue lvl35 glavie auf +3 zu bekommen, das geht ins geld ;(


The Counterculture is back ! Don`t miss it :gott:

Hehne

Schüler

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113

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:32

Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht, ob es schon im Thread angesprochen wurde (hab nicht den Nerv zum lesen heute).
Aber kann es sein, dass man bei SOS/M/SUN Waffen nicht mit Alchemy-Tablets die Werte verbessern kann? ?(

Ich hab nen SOS Blade mit recht niedrigem Crit (3) und wollte das verbessern:
Das erste Mal -> FAIL
Das zweite Mal -> ERFOLG, aber immer noch Crit 3 ...

Gut, da dachte ich mir, hast Pech gehabt, is zwar schon seltsam ne Zahl zwischen 1 und 20 (?!) nochmal zu erwischen, aber gut ...

Doch dann hab ich versucht das Attack-Rating zu erhöhen -> ERFOLG, aber wieder die gleiche Zahl ... und DAS kann doch nun wirklich nicht sein, oder? (da ist die Spanne zwischen Mindestwert und Maximalwert doch noch größer, als beim Crit-Wert)

Also kann mir da mal jemand eine Antwort geben? Ist dem so oder hab ich einfach nur Pech gehabt?


MfG Hehne

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

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114

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:15

Thema Assimilation. Sind alle anderen Werte auch gleich geblieben?

Mit einer fixen Wahrscheinlichkeit verändert sich nämlich bei Erfolg ein anderer Wert als der angegebene.

Is zwar unwahrscheinlich das das zwei mal hintereinander passiert, aber möglich.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
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[/center]

115

Samstag, 1. Juli 2006, 11:17

Ich poste mal mein 1. PIMP Erlebnis: (Inkl. Lucky Powder)
Lvl 16 SOM Blade von +0 auf +3 Pimpen versucht. Die Waffe hatte Immortal 7/7.
+1 Succes, +2 Succes, +0 Failed, +1 Succes, +0 Failed, +0 Failed, +1 Succes, +2 Succes, +0 Failed, +1 Sucess, +2 Succes... STOP. 11 Elixiere für ein +2.
Resultat: Immortal 2/2, 2 Millionen ausgegeben für +2 :-(

Erfahrene Spieler haben mir geraten: Pimpe weiter bis du +4 hast. (wahrscheinlich 30 Elixiere und 8 x Immortal (14 Silk je) kaufen aus Item Mall. Wert der Waffe dann: + 1 Million. Ausgaben - 6 bis 7 Millionen.

Btw. Immortal und Astral kann man in Item Mall kaufen und adden.

Ich verstehe nicht wie es auf unserem Server +8 SOSun Waffen gibt.

Zudem verstehe ich nicht wie ein Spieler OHNE Item Mall (Astral/Immortal kaufen) jemals eine Waffe über +4 Pimpen kann.

Alles in Allem ein sehr frustrierendes Erlebnis, ich werd das Pimpen über +2 allen Anderen überlassen.

MfG

Norrit

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Germany/NRW

Beruf: Tischler

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116

Samstag, 1. Juli 2006, 12:41

schliesse mich deiner aussage an.kann auch nicht verstehen wie das gehen soll,obwohl viele gamer ja sagen man soll ab +2 einen tag warten dann ist die wahrscheinlichkeit höher,das das pimpen gelingt....nunja habe alles schon versucht und bis jetzt hat es für max. +3 gereicht.

aber ich habe auch schon so +7 lvl 64 SoS bogen und glavie gesehen.

117

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:05

also ich kann das auch nur bestätigen!
bin sp farmer und hatte meinen sos speer auf +4 gepimped.
aber das war mir halt net genug also musste +5 her
tja schon scheiße wenn eine speer +4 auf einmal wieder 0 hat 8o X( =)
naja wayne! is ja nur ein spiel - aber ein spiel in dem man 1kk für weapon elixire ausgegeben hat und das für nix und wieder nichts :(

ich hätte aber auch noch eine frage:

was ist mit den attrinute stones die steady hinzufügen???
ich würde noch mal versuchen meinen speer zu pimpen!
hab ihn ja schon auf +2
aber würde gerne auf +5 kommen - dann schimmern die immer so geil :D
wenn ich so ein steady stein auf die waffe knalle, verliert die dann beim fehlschlagen ihr + ... oder bleibt das, weil steady ja eigentlich dafür ist das die waffe keine werte verlieren wird!

hat das schon mal einer ausprobiert???
If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




Dieser Beitrag wurde 347 mal editiert, das nächste Mal von aryn: Morgen, 09:00.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aryn« (3. Juli 2006, 06:14)


118

Montag, 3. Juli 2006, 18:03

da keiner was schreibt muss ich ja wohl doppel posten damit der thread wieder aktualisiert wird =)
If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




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119

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:38

Also ich kenn aus Item Mall nur: Immortal und Astral. Astral ab +4 damit sie nicht auf +0 fällt, in deinem Fall wäre das gute gewesen, denn von +4 auf +6 geht relativ einfach, wenn man irgendwann mal +4 geschafft hat. Ich hab mal erfahrene Spieler gefragt und die sagten mir: 2 Millionen für Pimpen verlieren, geh und kauf dir ne SOM waffe +3 anstelle pimpen, das spart Geld. Also Gold farmen... ich hab nen lvl 24 SOS Bogen und siehe da, 2 Elixiere +2, mehr mach ich da nicht mehr...

Ab lvl 40 idt Pimpen ja nicht mehr so teuer, wenn man 10 Millionen Gold hat kann man locker 20 Elixiere kaufen/verknallen. Da dann erfolgreich +4/Astral +6/+7 macht die Waffe wohl mehr wert als das Pimpen gekostet hat.

Jeden Tag 1 x Pimpen kann man versuchen, aber scheint mir unlogisch weil das dann ein unlogischer Rhythmus programiert wäre.

Ach ja hab dann anstelle meine SOM lvl 16 Waffe erneut auf +3 zu pimpen sie nur auf +2 gepinkt und ne +3 SOM Waffe gekauft für den Preis den ich beim Pimpen investiert habe. Lohnt sich also nicht zu Pimpen im Lowlevel Bereich. Ausser man hat ne SOSUN Waffe... und viele viele Botter die 20 Mille bezahlen für ne SOSUN +6, da kann man 100 Elixiere Pimpen...

Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

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120

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:50

Zitat

Original von aryn
was ist mit den attrinute stones die steady hinzufügen???

Das steht sogar ausdrücklich auf dem Tablet/Stein drauf ...

Steady verhindert nur, dass die Durability durch ein fail verschlechtert wird.
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)