Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:00

@danfuture - ja das hab ich ja auch vor! ich such ja schon einen som lev 16 bow! das +3 mach ich selber :P aber finde erstmal einen!

@achilles - ja sorry! hab bis jetzt nur das tablet und da steht es net mit bei
If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




Dieser Beitrag wurde 347 mal editiert, das nächste Mal von aryn: Morgen, 09:00.

122

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:57

ich finde BR und Critical zu verbessern mehr als beschi..en. Habe 9 BR Stones verbraucht. 7 mal fail und dann 2 mal hintereinander erfolg. Schild hatte BR 10 und bekam beim ersten erfolg wieda br 10. beim zweiten auch wieda 10 lol. Hat mich mehr gekostet als ein br 15 +3 schild zu kaufen. Lohnt sich also überhaupt nicht. Ebenso ist mit dem Crit.

123

Donnerstag, 6. Juli 2006, 02:08

ich hab auch schon mehrere br steine auf mein +5 br10 schild verballert. aber fuer die hab ich auch nix bezahlt, halt alles selber zusammengesammelt.
aber geschichte ist auch recht aetzend:
erstes mal fail, zweites mal 10->10, drittes mal fail, viertes mal 10->12, fuenftes mal fail.

dafuer hab ich mir schon auf ne sos garment trousers +hp draufgehauen (20 8[ ) aber auf nen head heute 100hp extra und diverse +str, +pr sachen :). da waren aber auch relativ viele fails dabei.
anders waere es ja auch uninteressant und jeder nuker (mit geld) haette 3x250hp extra in seinem set (kp wieviel extrahp >lvl5 steinen moeglich ist, bei 5th degree entsrpechen 100% auf dem hp attribute ~250hp), und jedes schild faengt ewig viele schlaege ab, und jeder (mit geld) hat eine dermassen hohe pr, dass man praktisch nur noch minschaden macht ;).
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tene« (6. Juli 2006, 02:09)


124

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:12

Ähm sry aber was ist ein Alchamey Fenster oder wie das heißt wo man die Waffe reinlegen muss??? Ich hab degree2 also brauch ich das luckypowder2 oder?? Und was für ein Elexier brauch ich noch dazu?? Hab nen Bogen wenn das weiterhilft#
Thx im voraus

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:29

Das Alchemyfenster findeste wennde ma A drückst und dann Rechtsklick aufs Alchemy-Icon machst...

Deine restlichen Fragen beantwortet dir der erste Post in diesem Thread... :]



Janie








Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:44

oder aber man machts wie ein pro - und drückt direkt "z" ;)
ich hab heute zum ersten mal alchemy getestet (hab zufällig gesehen dass ich ja schon alles zusammenhab was ich brauch) und einfach mal ein paar elemente in ein tablett geballtert... dann hab ich mir den stein quasi auf die hose gebröselt.. und voilá, ich hab 200 HP increase^^

dafür hab ich 12 waffenelixire und 12 luckypowder verschwendet beim versuch eine waffe auf +3 zu bringen...
[center][/center]

127

Sonntag, 16. Juli 2006, 09:52

Übrigens Lucky Powder funktioniert nicht mehr.Wenn man eine Waffe ins Alchemiemenü zieht,dann ist auf der rechten Seite nur ein Slot frei für das jeweilige Elexier und kein zweiter Slot für das Lucky Powder.Also ist das Kaufen von Lucky Powder beim NPC völlig sinnlos geworden. :winke:
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

128

Sonntag, 16. Juli 2006, 10:46

Quatsch.... o.O

Wenn man ein Item in das Alternative Enchant legt dann gibt man das Elixier in den einen Slot und dann erscheint ein zweiter Slot wo man das Lucky Powder reintun kann...

Dacht auch zuerst 'hä?,wo geb ich das Powder nun hin' aber so gehts... ;)


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

129

Freitag, 21. Juli 2006, 18:53

RE: Upgraden/Pimpen Von Items

Zitat



Steady - Die Waffe/Rüstung wird keine Stats verlieren, wenn das Aufwerten fehlschlägt. Es bleibt alles so wie es war.

Lucky - Die Waffe/Rüstung hat eine höhere Chance das die Aufwertung erfolgreich ist.

Immortal - Die Waffe/Rüstung kann nicht brechen, wenn die Aufwertung fehlschlägt.


nicht durchblick..... was heist Chanve auf die Aufwerung... was bedeutet hier die aufwetung... und Elixier sind... iteams die man in die waffen steck oder die waffen selber...

?( ?(
Konichi wa!

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

130

Freitag, 21. Juli 2006, 19:43

kuan...bitte sag mir, dass ich diesen Sticky nicht umsonst gepostet habe...

bitte lies doch mal den ersten post hier im Thread, den ersten aufe ersten Seite.... Büdde büdde....da steht alles erklärt.


Janie








131

Samstag, 22. Juli 2006, 13:58

Also ich muss mal sagen dass die Preise für die Stones in der Item Mall ja echt krank sind..

7th Degree Astral und Immortal für 38 Silk??
Ich zahl doch nicht mindestens ~5€ nur das meine Waffe auf +5 oder mehr kommt.
Das sind ja Klingelton Preise...

Hab ein nettes +4 Blade..aber 1x 7th Degree Astral und Immortal sind 76 Silk..und dann kann das ja auch noch fehlschlagen und die Atribute verfallen und 5€ für nix und wieder nix ausgeben?

Oder ist die Chance recht hoch von +4 auf +5 wenn man die beiden Steinchen einsetzt? Hat das jemand gemacht?


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

132

Samstag, 22. Juli 2006, 16:50

@ Jane T.t ist etwas verwirrent das ganze für mich Oo" vllt zu dumm oder anfänger :P keine ahnung Oo"
nur was veränder diese 3 dinger Oo"
hab ne waffe oder rüstung da steht unten:

3Lucky
4Immorta

was sagt mir das OO
Konichi wa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuan-ti« (22. Juli 2006, 16:51)


ValvetVipe

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Calw - Germany

Beruf: Stylist

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:01

ich verstehe eins nicht: beim löschen oder verschieben sind die mods hier schneller als mal a schreiben kann, aber wenn irgendwo müll drinn steht wie zb. das bei steady alle werte erhalten bleiben wird nichts gemacht.

da soll mir nochmal einer schreiben das ich die SuFu benutzen soll.....

ps: kommt mir bloss nicht mit: "hättest halt weiter gelesen" wenn drüber steht das man nur schreiben soll wenn man sich 100% sicher ist.

gruss an die mods
ValvetVipe

134

Freitag, 28. Juli 2006, 22:09

grummel...

Huhu,

habt ihr ne Ahnung, wann die endlich mal das "steady" einbauen? War gerade n bisserl schmollig, hab ca. 6 Schildelexiere verbraten um dann zu merken, dass mir mein steady 6/6 immer noch nichts bringt :mauer:

Gruß Ope

Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 10. August 2006, 21:58

Ich glaube es müsste Jade/Ruby tablets of Steady geben.. Musst dich einfach erkundigen ;) :]
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

136

Freitag, 11. August 2006, 11:31

Es gibt Jade tablets die Steady z.B. auf eine Waffe machen können - das klappt dann auch (assimilation 0%, komischerweise jedes mal) -aber Steady funktioniert (noch) nicht!!!!

Ich wollte meinen +5 Bogen auf +6 bringen (steady, astral, immortal drauf - jeweils max, d.h. +5)
nach diversen fails (und Bogen auf +4) wollte ich ihn wenigstens wieder auf +5 bringen - und dann wieder fail aber diesmal ist die Durability um 25% runter gegangen - das steht jetzt in rot mit auf dem Bogen :(
Von den vielen weapon elixiren, astral und immortal stones gar nicht zu reden - nun ja ich bin kuriert (okay jetzt - nachdem er wieder auf +5 ist ;) aber da bleibt er jetzt - ich probiers nicht noch einmal)

137

Freitag, 11. August 2006, 11:41

also immortal,steady,astral,lucky haben immer eine assimilation von 0% und sie funktionieren immer es gibt kein fail!

was steady betrifft es ist drin die waffe verliert keine dura solange noch 1 steady drauf ist.

habe schon extrem viele waffen über +5 gepimpt ( oder versucht ) und wenn es failt geht halt ein mal steady weg aber dura bleibt.

wenn sie wirklich mit steady dura verloren hat kann es nur ein bug sein.

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

138

Freitag, 11. August 2006, 11:57

Okay...
dann hatte ich den bug jetzt mit dem level 60 und dem level 64 Bogen - mir scheint mich betreut ein spezieller Joymax Mitarbeiter der ab und an nen bug einbaut um meinen Adrenalin-Spiegel zu heben...

Ich behaupte weiter steady funktioniert noch nicht richtig - sorry 2fast - und zwar aufgrund meiner Alchemie-Erfahrung.
PS - das steady ist sogar noch drauf ?(

139

Freitag, 11. August 2006, 12:41

am besten beim nächsten pimpen viedeo drehen und dann als bug report an joy schicken :D

140

Sonntag, 13. August 2006, 18:39

hi hi!
ich will meinen speer nun auf +4 pimpen und dann imortal und astral draufmachen. gibt es denn eine möglichkeit den pimp sicherer zu machen?
ich hab da von einer methode mit acc elexir gehört, aber die klingt mir sehr suspekt XD
also man soll erst irgend ein accessory pimpen (ohne lucky pwrd) und das muss fehlschlagen, dann wäre der pimp der waffe auf +4 sicher =)
hat das schon mal jemande gehört oder sogar aussprobiert?
ich hab eh schon viele möglichkeiten gehört, wie zum beispiel ein paar tage ins lager legen... aber das? :aufgeb:
habt ihr ideen für´s pimpen oder eigene erfahrungen (positive!) die mir weiterhelfen könnten?

*edit - anbei der screen von meinem speer :P

If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




Dieser Beitrag wurde 347 mal editiert, das nächste Mal von aryn: Morgen, 09:00.