Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 18. August 2006, 11:25

Also ich wollte meine lvl 32 glavvie die schon +2 war auf +3 pimpen . ging nicht waffe auf 0 sie leebt aber noch ^^


Also jetzt will ich mit den alchemy tabletts diese ganze stady und so draufknallen!

Was für ein tablett muss ich für was benutzen?


SOX DROPS:

SOS: 3 :D
SOM: 0 :mauer:
SOSUN: 0 XD

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

142

Freitag, 18. August 2006, 13:12

na, nen Stone of Steady^^, den du aus nem Steadytablet herstellst....








143

Freitag, 18. August 2006, 13:19

und was bringt das stady und so ich bin in sachen alchemy ein echter noobie ^^ :winke: :D


SOX DROPS:

SOS: 3 :D
SOM: 0 :mauer:
SOSUN: 0 XD

144

Freitag, 18. August 2006, 14:54

Zitat

Original von Boogie
und was bringt das stady und so ich bin in sachen alchemy ein echter noobie ^^ :winke: :D


Schau im Lexikon nach.
Ist in der rechten Leiste da oben ->^


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (18. August 2006, 14:55)


145

Freitag, 18. August 2006, 17:42

mal ne frage......

s gibt n tablet of strikes, dass die accuracy von waffen verbessern soll....

hab noch nie son wert auf der waffe gesehen!

hat das mal jmd ausprobiert und erfahrung damit, d.h. bringt das nen großen vorteil oder kann man sich die elements sparen????
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

146

Freitag, 18. August 2006, 17:55

Accuracy erhöht das AttackRating einer Waffe. Ich hab so nen Stone auf meinen Bow gezogen und er hat geklappt...Werte weiß ich grad nich ausm Kopf, aber ich stell dir nen screenie rein, wenn ich denn ma aufn Server kommen sollte...Wenn ichs vergessen sollte, erinner mich einfach ma dran^^


Janie








147

Freitag, 18. August 2006, 18:06

dank dir jane^^

also is das wieder nur ne falsche übersetzung seitens joymaxx
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

148

Samstag, 19. August 2006, 13:55

so Azrael...hab tatsächlich dran gedacht...





Wobei ich mir fast zu 95% sicher bin, dass ich diese 30% durch nen Stone of Strikes (des is der, der diese Art Zielscheibe als Zeichen hat) bekommen habe. Obwohl accuracy eigentlich Genauigkeit bedeutet. Es gibt noch nen Tablet, dass des attackrating erhöht, nur weiß ich den Namen grad nicht. Ich glaub es isn rosafarbenes, inne Mitte nen Strich un an jedem Ende 3 Zacken...mussich noma guggen...

Aber egal welches das nu is, des AttackRating zu erhöhen lohnt sich auf jeden Fall. Bist ja dadurch immer näher an an der max. Dmg. und wenn das kein Grund is...^^



Janie








149

Samstag, 19. August 2006, 19:38

ich check noch net wie ich die waffe dann damit verbinde oder so ?(

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

150

Samstag, 19. August 2006, 20:13

Was genau verstehst denn nicht? Das mit den Elexieren? Dann schau hier im thread aufe erste Seite. Da stehts ganz genau beschrieben.

Wenn du wissen willsd, wie Alchemy mit Elementen und tablets funktioniert, dann klicke diesen Satz an.


Janie








151

Sonntag, 20. August 2006, 10:34

Jane das Tablet das du meinst heisst Ruby Tablet of Focus :blume:

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 20. August 2006, 15:24

Jeps Blizzard...hab nochma geguggt heut Nacht.

Ich bin der Meinung beide tablets mal zu Steinen gemacht zu haben...und beides mal war dann das Resultat, dass sie - wenns denn ma klappt - die attackrating erhöhen...(Allerdings weiß ichs nicht mehr genau, weil ich mittlerweile schon so viel alchemiert habe, dass ich völlig durcheinander bin.)

Kann das vllt. jemand anders bestätigen?

Sonst muss ich mir ingame Elemente zusammenbetteln und beide tablets nochma zu Stones machen. Kann allerdings dauern, da ich momentan ziemlich pleite bin...


Janie








153

Sonntag, 20. August 2006, 19:05

ähm bringt das auch was bei meinen nukes???

sonst brauch ich damit ni anfangen

aber danke für eure antworten man lernt schlieslich nie aus :blume:
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 20. August 2006, 19:10

Ich geh davon aus, dasses auch für Nukes funzt. Die Nukes sind doch abhängig von der Waffe...je höher die mag. dmg. auf der Waffe um so stärker die Nukes oder? Dürftest dann auch logischer Weise mit guter AttRate näher am Maximum sein...


Janie








155

Montag, 21. August 2006, 23:51

Hab mal mit Level 18 ein Waffen Elexer gefunden und 10 Minuten später einem Typen für 60k verkauft. Wusste ja nicht wieviel so ein Teil kostet. Mir war klar das er mich übers Ohr gehauen hat. Aber das der unterschied so hoch war hätte ich nicht gedacht ;P
Server...Olympus
Char......Zackeeeeeel [Blader - Farmed - 6x]
Gilde......The_Redeemer [5]

[CENTER]SOx Counter:
Star: 14(Davon 2 SOS Bows lvl 16D:/ +2 SoS Drops an einem Tag o,0)
Moon: 2
Sun: 1[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]

TeRrOr12

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Baden Würtenberg

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 30. August 2006, 00:23

frage: kann man astral au irgentwie alchemetisch?? herstellen?
Der Pesimist: sieht Schwierigkeiten bei jeder Gelegenheit

Der Optimist: sieht Gelegenheiten bei jeder Schwierigkeit

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

157

Freitag, 1. September 2006, 16:39

hallo

ich habe das problem dass ich auf meine 36er necklace unter alchemy das 5th degree powder nicht reinbekomme. die kette ist drin, das elixier passt auch nur das powder will nicht rein.

help pls =)

158

Freitag, 1. September 2006, 18:15

ähm vllt es das ,dass falsche Degree^^ :D :D :D :floet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ley« (1. September 2006, 18:17)


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

159

Freitag, 1. September 2006, 18:21

nee - ein 5th powder müssten doch auf ne 5 degree necklace passen oder nich ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (1. September 2006, 18:21)


160

Sonntag, 3. September 2006, 15:10

Alchemy

Sorry Leutz bin jetzt Lvl 19 und raff es immer noch nicht. Also ich öffne das Alchemy-Fenster da gibs 2 Möglichkeiten grün und rosa. Mit dem grünen hab ichs geschafft mir Elementar-Steine zu machen. Hab Void Elexir und Alchemy-Items die ich gesammelt hab da rein und jede Menge Element-Stones rausbekommen. Dann gibs das Rosa da hab ich ein Tablett rein und die vom Lvl her dazupassenden Element-Stones, hat aber nicht geklappt! Keine Ahnung wieso nicht hab ich was vergessen?

Dann hab ich ein Elexier für Access... also Ringe und so, meine Ringe haben Degree 3 und ich hab auch ein LuckyPowder mit Lvl3 aber wo um Himmelswillen soll ich die Benutzen im Alchemy-Fenster gibs doch nür grün und rosa und da kann ich keine Items oderso reintuen. Ich weiss ist bestimmt ne saublöde Frage aber sorry Leutz ich raffs einfach nicht bitte helft mir.