Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 3. September 2006, 16:01

zu dem tablet: kann es ein dass du zu weing elements rein getan hast, dass so zu sagen irgendwo vllt 1n element zu weing ist ?!

zu deim ring: das muss auch in das rosa fenster rein! der ring kommt bei rosa links rein!!!!
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


162

Sonntag, 3. September 2006, 18:01

RE: Alchemy

Zitat

Original von Lupin
Sorry Leutz bin jetzt Lvl 19 und raff es immer noch nicht. Also ich öffne das Alchemy-Fenster da gibs 2 Möglichkeiten grün und rosa. Mit dem grünen hab ichs geschafft mir Elementar-Steine zu machen. Hab Void Elexir und Alchemy-Items die ich gesammelt hab da rein und jede Menge Element-Stones rausbekommen. Dann gibs das Rosa da hab ich ein Tablett rein und die vom Lvl her dazupassenden Element-Stones, hat aber nicht geklappt! Keine Ahnung wieso nicht hab ich was vergessen?

Dann hab ich ein Elexier für Access... also Ringe und so, meine Ringe haben Degree 3 und ich hab auch ein LuckyPowder mit Lvl3 aber wo um Himmelswillen soll ich die Benutzen im Alchemy-Fenster gibs doch nür grün und rosa und da kann ich keine Items oderso reintuen. Ich weiss ist bestimmt ne saublöde Frage aber sorry Leutz ich raffs einfach nicht bitte helft mir.

Das Tablett musst du auch im grünen Fenster mit den Elementen verbinden(wie zuvor das Void Rondo mit den By-products).

Der Ring muss im rosa Fenster links rein daneben Elixir un Lucky Powder(du musst den Ring vorher AUSZIEHEN!)
[center][/CENTER]

163

Sonntag, 3. September 2006, 18:04

THX for answer

Oh Mann bin ich blöd! Ihr hättet mir aber auch sagen können das ich das item erst ausziehen muss bevor ich das verzaubern kann. Ok jetzt hab ichs aber gab leider nur +1 aber ist ja schon mal was.

...und ja hast recht ich hatte zu wenig Element-Stone. Wenn ich die Stones mit dem Tablet verschmelzt habe kann ich das dann auf meine items adden oder wie geht das?

164

Sonntag, 3. September 2006, 22:01

8)also verhinder steady das wenn es fail die state gleich bleiben aber welche stats blue oder die + zB +1+2

165

Sonntag, 3. September 2006, 22:30

Zitat

Original von reaper875
8)also verhinder steady das wenn es fail die state gleich bleiben aber welche stats blue oder die + zB +1+2

Weder noch. Es verhindert das die Durability sinkt ;)

@Lupin Mit den Steinen gehts genauso wie mit den Elixieren.
[center][/CENTER]

166

Mittwoch, 6. September 2006, 05:51

Bin auch neuling was für privatshops??? und wo sind die????

danke

167

Mittwoch, 6. September 2006, 08:39

Zitat

Original von hqkiller
Bin auch neuling was für privatshops??? und wo sind die????

danke


Ähm ich würde sagen die Privatshops kann man nicht übersehen da gibt es in den Städten hunderte davon. AUGEN AUF :D

Diese kleinen Holzstände wo ein anderer Player dahinter steht und dich zu dir winkt!!!

bild is weg

168

Montag, 9. Oktober 2006, 19:28

Also...nicht lachen^^
Was ist ein Lucky Powder???
ReaL LifE??? Gib IP und ich komme auch drauf....

169

Montag, 9. Oktober 2006, 19:50

Schau im Lexikon mal nach.

Rechts in der Navi.

170

Sonntag, 5. November 2006, 21:28

Sry.

Aber was ist mit passenden Lucky Powder gemeint?
[CENTER][/CENTER]

171

Montag, 6. November 2006, 12:22

Zitat

Original von BaDFantasy
Sry.

Aber was ist mit passenden Lucky Powder gemeint?



Das du für das entsprechende Dgree der items, auch das entsprechende dgree-lucky-powder brauchst. Zu kaufen bei dem Alchemie-händlern.

z.B. 3-dgree-Waffe + waffenelexir + 3-dgree-lucky-Powder

so Long

172

Samstag, 10. März 2007, 17:34

und wenn ich meinen bogen mir nem attribut stein verschmelze oda so komm jetzt net auf dat wort 8) kann der dan auch kaputt gehen? :denk: :O hoffentlich net :(

173

Samstag, 10. März 2007, 18:00

Zitat

Original von SimonSchon
und wenn ich meinen bogen mir nem attribut stein verschmelze oda so komm jetzt net auf dat wort 8) kann der dan auch kaputt gehen? :denk: :O hoffentlich net :(



xD nee beim "Verschmelzen mit einem Stein" kann er nicht kaputtgehen. Nur die Attribute können sich ändern, sowohl zum positiven als auch zum negativen.

Kapputtgehen kann er nur wenn Du bei ab +4 auf mehr kein Steady (dann kann es Duraverlust geben) bzw kein Immortal (dann kann er auch komplett zerbrechen) draufhast.

koch

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: thüringen

Beruf: cnc-dreher

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 27. März 2007, 08:38

Pimp-wahrscheinlichkeitserfolg erhöhen

haut euch das "Fraps"-programm drauf, bevor ihr sro startet aktiviert dieses programm!! wenn ihr dann sachen pimpen wollt, geht auf den freien sichtmodus und schaut in den himmel! wenn der wert von "Fraps";seht ihr links oben;muß er über 50 sein, dann steigert sich die chance um 70% das es klappt. hab mein sos lvl16+3 bis auf +5 gepimpt mit 3 elexieren und ein astral was allerdings fehlgeschlagen war. war aber in dem mom schon auf +4

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 27. März 2007, 09:25

So ein Schwachfug!!!
Was hat denn Fraps mit der Wahrscheinlichkeit eines guten Pimpausganges zu tun?

So ein Schmarn, sorry, aber das ist echt Blödsinn
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

176

Dienstag, 27. März 2007, 09:28

RE: Pimp-wahrscheinlichkeitserfolg erhöhen

Zitat

Original von koch
haut euch das "Fraps"-programm drauf, bevor ihr sro startet aktiviert dieses programm!! wenn ihr dann sachen pimpen wollt, geht auf den freien sichtmodus und schaut in den himmel! wenn der wert von "Fraps";seht ihr links oben;muß er über 50 sein, dann steigert sich die chance um 70% das es klappt. hab mein sos lvl16+3 bis auf +5 gepimpt mit 3 elexieren und ein astral was allerdings fehlgeschlagen war. war aber in dem mom schon auf +4


=) =) =)
das muss ich mir direkt in die sig machen xDDDDD
muahaha

Zitat

Original von koch
haut euch das "Fraps"-programm drauf, bevor ihr sro startet aktiviert dieses programm!! wenn ihr dann sachen pimpen wollt, geht auf den freien sichtmodus und schaut in den himmel! wenn der wert von "Fraps";seht ihr links oben;muß er über 50 sein, dann steigert sich die chance um 70% das es klappt. hab mein sos lvl16+3 bis auf +5 gepimpt mit 3 elexieren und ein astral was allerdings fehlgeschlagen war. war aber in dem mom schon auf +4

Zitat

haha geil xD

177

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:28

very nice guide

nur eine frage habe ich noch

also wenn man z.b sos z.b accesory pimpen will mit elixir accesory wenn failed geht der sos auch weg?? also das ist mal sos war?

oder bleibt das nur alles auf 0

thanks
---------------

178

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:44

RE: Pimp-wahrscheinlichkeitserfolg erhöhen

Zitat

Original von koch
haut euch das "Fraps"-programm drauf, bevor ihr sro startet aktiviert dieses programm!! wenn ihr dann sachen pimpen wollt, geht auf den freien sichtmodus und schaut in den himmel! wenn der wert von "Fraps";seht ihr links oben;muß er über 50 sein, dann steigert sich die chance um 70% das es klappt. hab mein sos lvl16+3 bis auf +5 gepimpt mit 3 elexieren und ein astral was allerdings fehlgeschlagen war. war aber in dem mom schon auf +4



hmmmich habe gehört das wenn man sich vorm PC stellt und seinen rechten fuß hoch nimmt, die linke hand unterm oberschenkel nimmt und dabei ein hot-dog isst, zudem noch auf und ab hüpft und gackert wie ein huhn die chancen bei 70% liegen das einen die eltern/freundin/frau in die geschlossene bringen.
aber habe ich nur mal irgendwo gehört bin mir aber nicht sicher, probies mal ;O)

Zitat

Original von koch hab mein sos lvl16+3 bis auf +5 gepimpt mit 3 elexieren und ein astral was allerdings fehlgeschlagen war. war aber in dem mom schon auf +4


währe ja auch doof wenn bei +3 der stral weggehen würde, sachen gibts die gibbet net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukazz« (17. Mai 2007, 00:45)


Beiträge: 6

Wohnort: Selfkant

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

179

Samstag, 19. Mai 2007, 13:31

pimpen

Hi, hab bis seite 4 alles gelesen mein das stand noch nirgends hier..^^, wenn ich lvl29 bin, und möchte ein lvl32 glavie pimpen? hab ich dann weniger chancen es auf + zu bekommen als wenn ich gleiche level oder höheres bin?
thx mfg tobi
Aus spaß am GaM3 xD

Server: Alps(29-hybrid-glavie-fire) - inaktive (0 mal SOx)

Server: Zeus(38-pure str- fire, lighning) - aktiv Gilde: deluxe (lvl4)(2 mal SOStar)


180

Samstag, 19. Mai 2007, 15:31

naja da ist eine frage da scheiden sich die geister, also ich hatte bisher immer probleme höhere waffen zu pimpen aber lowlevel waffen bekomme ich meist ohne große probs auf +3/+4, selbiges ist meine erfahrung bei der rüssi.
bei den steinen hingegen habe ich meist pech und nehme zum fusen nen lvl1 char und haut öfters hin, mit meinen hauptchar z.B. komme ich mit viel viel glück mal über 22%, beim kleinen klappt es öfters mal über die 22% zu kommen.
kann aber auch nur aberglaube von mir sein ebenso wie sich manche halt zum pimpen auf die coords x1, y1 stellen.