Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Januar 2006, 11:22

Gilden, wie, was, wo?!

Gilden

Welches Lvl brauche ich um eine Gilde zu eröffnen?
Lvl 20

Kostet das was eine Gilde zu eröffnen?
Ja, 500k

Und wo kann ich das machen?
Geh in Jangan zum Gilden-Npc, der steht links oben in der Stadt, und rede mit ihm.

Wie kann ich jmd. in die Gilde einladen?
Klick die Person an, dann drück Shortcut "U", und klick auf invite.

Was ist die Max. Spieler anzahl in einer Gilde?
Lvl 1 Gilde - 15
Lvl 2 Gilde - 20
Lvl 3 Gilde - 25
Lvl 4 Gilde - 35


Was kosten die upgrades auf ein anderes Gildenlvl?
Lvl 1 -> 2 3mil
Lvl 2 -> 3 9mil
Lvl 3 -> 4 15mil


Was sind GP und wie bekomme ich sie?
Jeder SP den ein Gildenmitglied sammelt wirs als GP (Gildenpoint) gezählt. Also einfach Monster klopfen und die GP's der Gilde werden wachsen.

Warum kann ich den Gilden-Store und andere Sachen wie Gilden-Quests noch nicht sehen?
Weil diese Sachen noch nicht ins Spiel implentiert sind.

Wie gehe ich mit einer anderen Gilde eine Allianz ein?
Hierfür musst du der Leader der Gilde sein: Klicke auf den Gilden-Leader mit welcher Gilde du eine Allianz eingehen möchtest, klick auf "U" dann auf den Tab "Guild relation" -> "Alliances" und drück "Apply".
Bemerkung: Gilden-Lvl 2 wird benötigt!


Nach dem heutigen (23.05.'06) Gildenupdate <Link 1 (hier aus dem Forum)> <Link 2 (Offizielle Seite)> , wurden folgende Dinge implentiert:

Zitat

1. Increase in the number of maximum guild members

Guild level promotion grade has been added, and the maximum number of guild members have increased from 35 to 50


1. Erhöhung der maximalen Gildenmitglieder Anzahl

Gilden Promotion wurde hinzugefügt, somit hat sich die maximale Gildenmitglider Anzahl von 35 auf 50 erhöht.

Zitat

2. Change in alliance chatting

Previously only guild masters could alliance chat, but now all guild members that have been given the authority by the guild master can also alliance chat.


2. Veränderung im Allianz Chat

Zuvor konnten nur die Gildenleiter im Allianz Chat chatten, aber jetzt besteht die Möglichkeit, dass der Gildenleiter seinen Mitgliedern den Allianz Chat erlauben kann.

Zitat

3. Addition of guild storage

Guild storage that can be used only by the guild members that have been given the authority by the guild master will be added. Can be expanded to maximum 120 slots..


3. Verfügbarkeit des Gildenlagers

Das Gildenlager kann nur benutzt werden, wenn der Gildenleiter dieses zugelassen hat. Das Gildenlager kann bis auf 120 Felder vergrössert werden.

Zitat

4. Guild and alliance private message available

Message system that can be sent to guild members and/or alliance guild will be added. (individual and/or entire available)
* This function is available also to ordinary users that are not guild members.


4. Gilden und Allianz PMs möglich

Nachrichten können zu Gildenmitgliedern und/oder Allianzmitgliedern gesendet werden. (individual und/oder vollständig möglich)
* Diese Funktion ist auch für nicht Gildenmitglieder möglich.


Zitat

5. Guild penalty implemented

Players are limited from creating/joining guild for 3 days after leaving a guild
* The purpose is also to prevent system abusing(leaving guild) during guild wars.


5. Gildenstrafe zugefügt

Spieler weder einer Gilde joinen noch eine neue gründen für 3 Tage nach dem verlassen einer Gilde.
* Dies ist zudem dafür eingefügt worden, um missbrauchen des Verlassens einer Gilde während einem Gildenkrieg zu verhindern.


Zitat

6. Guild member and friend log in announcement

A greeting message will tell you when guild member or a friend has logged on to game.


6. Benarichtigung bei Gildenmitglied/Freund login

Eine Begrüssungsnachricht wird dir sagen, wenn sich ein Freund und/oder Gildenmitglied in das Spiel einlogt.

Zitat

7. Guild NPC added

Guild manage NPC with storage function added will be located in every town.


7. Gilden NPC hinzugefügt

Ein Gildenmanagment NPC mit Gildenlager Funktion ist nun in jeder Stadt vorhanden.
Waiting Upon...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Engel« (23. Mai 2006, 17:16)


Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2006, 11:42

Da hab ich gleich eine Frage zu. Wollte neulich unsere Allianz/Union um eine weitere Gilde erweitern und meine ich hätte es so gemacht wie oben, ging aber nicht. Liegt das daran, das eine Gilde unserer Allianzen einen höheren Level und und damit automatisch Leader der Allianz ist? Oder ist die Anzahl der Allianzen begrenzt?

Und ja, ich bin Leader der Gilde..

Weiss das einer?
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

Snake0506

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Goch (Kreis Kleve)

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2006, 10:09

ich weiß ja net ob ihr immernoch die union mit goodfellas habt. wenns so is liegt dein problem daran das der leader von goodfellas die allianz aufgemacht hat und er somit die invite/kick rechte für die allianz hat
mfg,snake
lvl 40+ / Halbert / Lightning / Aege / Hybrid / Gilde: exExitusengel
lvl 20+ / Bogen / Lightning / Babel / Full Str / Gilde: exApokalyptika
lvl 70+ / Glavie / Fire / Oasis / Full Str / Gilde: exProjectSROde
lvl35+ / Bow / Ice / Oasis / Full Str / Gilde: ProjectSROde (Leader)
lvl20+ / Sword / Lightning / Oasis/ Full Int / Gilde: exForesight
lvl20+ / Glavie / Fire / Tibet / Full STR / Gilde: ---
lvl 49 / Sword-Shield / Fire / Sparta / Full INT / Gilde: ---
lvl 64+ / Bow / Fire / Greece / Full STR / Gilde: _BloodLine_ "Main Char"

~*Silkroad-Lehrer*~

Drops:
SOS: 9 / SOM: 0 / SOSun: 0

Unique:
TG: 0 / Uri: 2 / Isyhu: 1

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 13:03

Nee, die Ally gibts nicht mehr.

Wäre halt trotzdem noch interessant zu erfahren, wie sich die Sache mit dem Ally-Leader verhält. Gehts da nach LvL oder gehts danach wer die Ally aufgemacht hat, wer der Leader der Allianz ist?

Janie








Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:54

Hab jetzt nix weiteres über die Sufu gefunden also poste ich mal hier:

Kann mir jemand erklären, wie das nach dem gründen weiter abläuft, also rechte verteilen, was man bei guild agent alles machen kann und so?
q.e.d.

6

Freitag, 17. Februar 2006, 00:06

Kann man den namen der gilde ändern wenn ja wie und wo!

7

Freitag, 17. Februar 2006, 00:07

Zitat

Original von Sacomer
Kann man den namen der gilde ändern wenn ja wie und wo!


nein,geht nicht.

8

Freitag, 17. Februar 2006, 03:00

Die Gilde wo als erstes eine andere Gilde einlädt ist Union Leader.

Man kann kein namen wechseln.
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Gibsyqueen

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Deutschland

Beruf: hausfrau

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. März 2006, 12:37

Was muß ich tuen ??

also ich würde gerne unsere gilde auf lvl 2 haben aber ich bin nicht so toll in englisch und von daher weiß ich nicht wie es geht, kann mir bitte einer schritt für schritt sagen was ich machen muß und wie teuer das ist ??? ich bitte um euere hilfe ich will nämlich keine waschmaschiene kaufen ^^
wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten *gg*

Suirafen

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Essen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. März 2006, 15:08

Wie wäre es mit Lesen...
Steht doch oben klar und deutlich in deutscher Sprache X(
It'll blow you away - You're gonna fall for me

And the voices told me

To blow you away - You're gonna fall for me

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. März 2006, 15:11

Da steht aber nicht, welche Schritte man ausführen muss um GL 2 zu bekommen beim Gildenmaster. Also sabbel net^^

Janie








12

Sonntag, 5. März 2006, 15:31

zum Guild Agent nach jangan gehen. der ist links von der Hunter guild unter Military Camp.

Dann redest du mit dem Guild Agent und klickst auf Promote Guild.

da steht dann ein netter Betrag von 3 millionen, wenn du den Betrag im inventar hast kannst du die Gilde auf lvl 2 Promoten.

viel spaß
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Gibsyqueen

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Deutschland

Beruf: hausfrau

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. März 2006, 18:53

danke für die antworten ! ich werde es mal versuchen und hoffe das ich nicht doch ne waschmaschiene kaufe ^^
wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten *gg*

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. März 2006, 15:51

Und wie steht es mit dem Rechte verteilen? Ich hab das Menü dafür zwar gefunden, weiß aber nicht bei allen Begriffen, was die bedeuten...Join und Notice, klar, aber was ist bei den anderen Rechten? Und was kann man sonst noch beim Guild Agenten machen? Es gibt ja mehr als die Option "Promote Guild".
q.e.d.

15

Dienstag, 21. März 2006, 16:11

Kann mir bitte jemand erklären wie das genau mit einem Gild War geht? also wie lange der dauert, gibt es nen extra gildwar platz.........? halt ben alles was man darüber wissen sollte

16

Dienstag, 21. März 2006, 17:14

Hi, was ist mit den GP gemeint? Wenn einer GP sammelt bekommen die auch alle anderen Gildenmitglieder?

17

Dienstag, 21. März 2006, 17:27

Die GPs bringen den einzelnen Gildenmembern eigentlich nichts, nur der Gilde im allgemeinen. Deine GPs sind deine Skillpoints, die du seitdem du in der Gilde bist verdient hast.
Die GPs sind nötig um die Prozentzahl der Gilde auf 100 zu kriegen um in das nächste Level aufzusteigen.
D.h. lowlvl-farmer bringen der Gilde in Prozent gesehen mehr als highlvl - nicht-farmer (ich verwirre mich selbst)
Ich glaube, SPs werden 1 zu 1 umgerechnet.

Aber theoretisch hättest du auch die Suchfunktion benutzen können, die Frage wurde garantiert schon einmal gestellt.
Dieser Beitrag wurde 387 mal editiert, zum letzten Mal von E_lay: Heute, 15:52.

18

Samstag, 8. April 2006, 14:45

Ich glaube nicht, dass die 1 zu 1 gerechnet werden.

Bin seit Lvl 20 in der Gilde, habe nun bis Lvl. 29 gegen 4000 SP gefarmt (und eingesetzt). Meine beigesteuerten GP stehen aber nur bei ca 2500 GP

PanicKing

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Germany

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 23. April 2006, 00:56

Zitat

Original von Adrilis
Ich glaube nicht, dass die 1 zu 1 gerechnet werden.

Bin seit Lvl 20 in der Gilde, habe nun bis Lvl. 29 gegen 4000 SP gefarmt (und eingesetzt). Meine beigesteuerten GP stehen aber nur bei ca 2500 GP



Also bei mir war es 1 zu 1.
LVL 16 "Farmer" 1952 SP --->1964 GP (Anahme: weil ich was geskillt hab ?()
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
im Wasser gehen sie beide unter.
LEE WOO-JIN

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. April 2006, 10:40

Die werden soweit ich weiß schon 1:1 umgerechnet.
nur werden die nicht sofort, sondern in 10er abständen dazu gezählt, ka wieso...
q.e.d.