Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. April 2006, 22:42

ich hab auch mal eine frage: ist es normal, dass man die gildenmember auf der karte nicht sehen kann. aber wenn ich in der party bin kann ich die sehen
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. April 2006, 23:29

Jo, Gildenmember sieht man auf der Karte leider nicht.
(Fänd ich aber mal gut...)
q.e.d.

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. Mai 2006, 11:19

Fänd ich auch gut, könnt aber mehr Lag hervorrufen.
Wo postet man eigentlich solche Verbesserungsvorschläge hin?



Haben derzeit 50% auf Level 4 Gilde.

Gibts danach eigentlich noch mehr Level oder is das der höchste?
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Mai 2006, 11:56

Meiner Meinung nach, ist Gildenlevel 4 das derzeit höchste Level. Unsre Gilde ist auch auf Level 4. Und egal wieviel Monster ich kill, ich bekomm keinen einzigen GP. Also: Level 4 ist zurzeit noch "Level-Cap"

Aber, welche Level 4 Gilde ist denn voll?? Da passen ja 35 Member rein, also bei unsrer ist noch Platz^^
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

25

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:09

H hab auch mal ne frage bekomt man irgend einen bonus wen man in ner gilde ist?
und giebt es irgent etwas zusäzlich beim gilden lev auser mehr member?

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:32

Zitat

Original von Raketopet
H hab auch mal ne frage bekomt man irgend einen bonus wen man in ner gilde ist?
und giebt es irgent etwas zusäzlich beim gilden lev auser mehr member?



Ab Level 2 gibts ALlianzen bzw. Unions.

Die nächsten Level ???
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

27

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:54

Später sollen ja noch weitere Möglichkeiten implementiert werden. Darüber wurde hier Auf'm Board ja schon des Öfteren spekuliert...
Dazu gehören u.a. Gilden-/Union-Post, Gildentitel und Logo und auch ein Gildenlager für Items.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

28

Freitag, 12. Mai 2006, 13:54

Zitat

Original von DarthTuna
Und wie steht es mit dem Rechte verteilen? Ich hab das Menü dafür zwar gefunden, weiß aber nicht bei allen Begriffen, was die bedeuten...Join und Notice, klar, aber was ist bei den anderen Rechten? Und was kann man sonst noch beim Guild Agenten machen? Es gibt ja mehr als die Option "Promote Guild".


Das mit den Rechten würde mich auch mal interessieren. Eigentlich weiß ich ja alles, außer "Name". Was kann man mit dieser Funktion machen?

Hab auch schon die SuFu benutzt und nur diesen Thread gefunden.
»JackRipper« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRO[2006-05-12 02-59-02]_62.jpg


Darkness cover me...

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. Mai 2006, 18:21

Zitat

Original von bunnykill0r
Fänd ich auch gut, könnt aber mehr Lag hervorrufen.
Wo postet man eigentlich solche Verbesserungsvorschläge hin?


Auf der offiziellen SRO-Seite gibts ein Forum für "Suggestions" vielleict meinst du das ja...

Zitat

Original von JackRipper
Das mit den Rechten würde mich auch mal interessieren. Eigentlich weiß ich ja alles, außer "Name". Was kann man mit dieser Funktion machen?

Hab auch schon die SuFu benutzt und nur diesen Thread gefunden.

JackRipper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


Irgendwas mit dem Gildentietel, hab aber keine Ahnung was...
q.e.d.

30

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:18

Update im Mainpost! (alle Infos zu den neu hinzugefügten Gildenupdates von heute 23.05.'06)
Waiting Upon...

ShihiZu

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:27

Eine ziemlich simple Frage: Wie verlässt man eine Gilde? Denn seit dem Gildenupdate gibts den Button "Secede" nicht mehr.
[center]

[/center]

32

Freitag, 26. Mai 2006, 05:48

Du gehst zu einem der neuen Guild NPC und wählst dort Leave aus.

33

Montag, 29. Mai 2006, 16:09

also wenn man eine gilde verlässt kann man ja 3 tage keine joinen was is aber wenn man gekickt wird? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoNnY_BLaCk« (29. Mai 2006, 16:10)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:16

wie schon in nem andern thread gesagt, ist es egal wie man dieGilde verlassen hat. Man muss immer 3 Tage warten, bis man in der nächsten Gilde joinen kann.

Janie

btw. ich werd ma die nächsten Tage den Guide hier neu machen, mit Übersetzung etc.








Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

35

Freitag, 2. Juni 2006, 09:10

Obwohl wir eine level 2 Gilde sind, bekomme ich bei dem Versuch eine Union zu schließen eine Fehlermeldung - mein level sei nicht hoch genug (level 27).

Gibt es eine prinzipielle Level-Begrenzung ab wann man eine Union schließen kann(also nicht Gildenlevel)? Oder hängt das von der anderen Gilde bzw. deren Master ab?
Dazu habe ich bislang nichts finden können, auch nicht in der in-game Hilfe.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

36

Freitag, 2. Juni 2006, 13:08

Die andere Gilde muss auch mindestens Gildenlvl 2 sein.








37

Freitag, 2. Juni 2006, 18:09

Kann ein Member der Guild, dem das Withdraw eingeräumt wurde, den Master der Guild kicken?
Und weiß einer ob sich die Allianz im Guildlv5 vergrößern wird?

Grüsse Nobbe
primus inter pares - erster unter gleichen


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

38

Freitag, 2. Juni 2006, 18:15

Zitat

Original von Nobbe
Kann ein Member der Guild, dem das Withdraw eingeräumt wurde, den Master der Guild

Ne kann man nicht, der Master kann nicht gekickt werden.
>> playing: DOTA 2

39

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:06

hab ma ne frage
wenn man in ner gilde ist kann man dann manche quests nich mehr machen?
weil bei den quests wo man eine bestimmte anzahl von monstern töten muss klapt bei mir nich mehr seit dem ich in ner gilde bin... :(
außerdem bekommen die member keine GP's nur der leader oO
weiß einer warum? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »potlucker« (6. Juni 2006, 14:08)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:37

Nein, die Quests werden nicht durch den Gildenbeitritt beeinflusst. ^Weiß nicht um welche Quest es bei dir geht, kannsd dich ja ma im Questunterforum umschauen ob du da Hilfe findest.

Die GP bekommt man nicht, die werden erarbeitet. Also für jeden SP den du erkämpfst, wird ein GP gutgeschrieben. Abgerechnet wird meines Wissens nach in 10er-Schritten.


Janie