Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 22. November 2006, 14:38

aja..hab ich wieder was gelernt!

ABER...meiner frage ist: Was kostet mich denn das Update von lvl 4 auf lvl 5 gilde?

die 15 mille für 4 habe ich locker da meine gilde prima funzt und mitspielt, aber was müssen wir denn sparen damit wir 5 erreichen?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

82

Mittwoch, 22. November 2006, 16:08

so
hab erst vor kuzem eine neue guilde gegründet und wollte am anfang nur mein kumpel
joinen lassen dann wollt ich ihm ein paar rechte geben
und bin aber aus versehen auf bann gekommen! :mauer:
was kann ich jetzt machen damit er wieder joinen kann??
tut mir leid wenn diese frage schon beantwortet wurde hab aber leider nichts gefunden!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
danke schonmal vorher
mfg

83

Mittwoch, 22. November 2006, 16:41

irren ist menschlich;)
einfach 3 tage wraten( ist die wartezeit) und dann nochmal einladen.

die 3 tage sind leider pflicht...

84

Mittwoch, 22. November 2006, 17:13

ok danke für die hilfe
ich habs aber nachdem ich den beitrag gelesen hab schon gelesen
aber trotzdem danke

85

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:15

Hi, ich wüßte gerne, ab welchem Gildenlevel man ein Unionslogo benutzen kann. Vielleicht wurde das ja schon irgendwo erwähnt, aber ich hab's auch mit SuFu nicht gefunden. Danke im voraus für die Antwort.

Edit: mein hauseigener PC-Crack hat's sofort gefunden : ab lvl 5.
Also: hat sich erledigt.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucySD« (6. Dezember 2006, 13:25)


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:58

Joah...wollte heute nen Freund in die Gilde aufnehmen...der ist am Montag abend aus seiner alten Gilde rausgegangen. Konnte ihn trotzdem nicht aufnehmen...woran könnte das dann liegen ?(
q.e.d.

88

Samstag, 13. Januar 2007, 10:34

kp ob die frage gestellt wurde , aber wie kann ich ein logo auf die größe eines guilden logos für sro umwandeln??
Regeln des Lebens:

1.Versuche nicht die Welt zu ändern, wenn du dich selbst zu ändern nicht im
Stande bist!

2.Schaue nie zu tief in den Abgrund, sonst schaut der Abgrund auch in dich
hinein!

89

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:50

benutz einfach paint, und geh auf bearbeiten verzerren oder so ähnlich.

gilden+uni logo dürften ab lvl 5 gilde gehen, lvl 5 gilde kostet so viel ich noch weiß 22mille.
ich find es auch scheise, dass wenn man zB auf rights im gildenmenü klicken will und dann ausversehen auf kicken sich verklickt und man dann(wenn er on is)3 tage warten muss, bzw seine gesammelten sp verschwunden sind :( da sollte man lieber noch mal abfragen ob man die person wirklich kicken will.
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

90

Freitag, 2. Februar 2007, 09:00

Habe auch mal ne frage zum Gildenlogo,

habe jetzt schon überall gesucht und immer zwei verschiedene Antworten bekommen.
Entweder ab LVL 3 oder 4.

Ab welchen Gilden LVL kann man jetzt das LOGO machen?

Sage schonmal danke.
Unique

TigerGirl
1. LVL39
Uruchi
0
Isyutaru
0
Lord Yarkan
0

SOX Drop


SoStar ( 3 ) :D
LVL 1 Spear
LVL 16 Glavie
LVL 32 Schild

SoMoon ( 0 ) ;(

SoSun ( 0 ) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnakeBite« (2. Februar 2007, 09:35)


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

91

Freitag, 2. Februar 2007, 11:37

Gildenlogo geht ab Gildenlevel 4
Unionslogo geht ab Gildenlevel 5

Mein low-level Char hat eine level 3 Gilde und das Logo ist noch nicht zu aktivieren (die Scroll liegt im Gíldenstorage).

92

Freitag, 2. Februar 2007, 11:44

Danke
Unique

TigerGirl
1. LVL39
Uruchi
0
Isyutaru
0
Lord Yarkan
0

SOX Drop


SoStar ( 3 ) :D
LVL 1 Spear
LVL 16 Glavie
LVL 32 Schild

SoMoon ( 0 ) ;(

SoSun ( 0 ) ;(

93

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:37

Ich hätte da auch mal ne Frage:
Ich war vor kurzem Master in einer Gilde hab sie aber vor ~5 Tagen aufgelöst weil alle anderen inaktiv waren. Jetzt wollte ich in ne andere Gilde joinen, konnte aber nicht aufgenommen werden. Wie lange dauerts denn bis man als Ex-Master wieder in eine andere Gilde joinen kann? Ich hab da was von einer Woche gehört, kann das jemand bestätigen? ?(

94

Montag, 5. Februar 2007, 08:01

Habe auch nochmal ne Frage.

Unsere Gildw wollte gestern ein Gildwar machen. Aber es ging nicht. Da haben wir mal einen gefragt woran das liegen kann. er meinte das Joymax das gespert hat oder es moment nicht mehr geht.
Stimmt das?
Unique

TigerGirl
1. LVL39
Uruchi
0
Isyutaru
0
Lord Yarkan
0

SOX Drop


SoStar ( 3 ) :D
LVL 1 Spear
LVL 16 Glavie
LVL 32 Schild

SoMoon ( 0 ) ;(

SoSun ( 0 ) ;(

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

95

Montag, 5. Februar 2007, 11:28

treffer....is momentan gesperrt :D
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

96

Montag, 5. Februar 2007, 12:41

wisst ihr wie lange oder unbekannt?
Unique

TigerGirl
1. LVL39
Uruchi
0
Isyutaru
0
Lord Yarkan
0

SOX Drop


SoStar ( 3 ) :D
LVL 1 Spear
LVL 16 Glavie
LVL 32 Schild

SoMoon ( 0 ) ;(

SoSun ( 0 ) ;(

97

Montag, 5. Februar 2007, 18:56

So ich habn böses Problem!
Der Leader meiner Gilde wurde Mitte Dezember gesperrt (fragt net wieso ich weiß es selber net so genau, spielt auch keine Rolle).
Also er kommt nicht mehr rein!
Somit wollten wir jetzt nach über 45 Tagen (das is ja die Zeit die der Master offline sein muss) einen neuen Master wählen aber es funzt einfach nicht!

Es kommt immer der Fehler "Elections cannot be made during this Period"

Müssen alle Gildenmember (die in den letzten 15 Tagen on waren) das gleichzeitig drücken oder reichts wenn das einer anfängt oder wie???

Wir haben keine Lust die Gilde aufzulösen also pls help^^

Ich würd auch ein eigenes Topic aufmachen aber hätte KP wohin damit!

greetz vom LiviNg auf Aege^^
SoS Drops:
LvL16 Ring
LvL13+7 Protec Coronet
LvL29 Garment Chest

SoM Drops:
LvL16+1 Glavie

SoSun Drops:
LvL1+0 Glavie

Unique Kills
TG (6^^) Uru (5) Isy (6) LY (0)

98

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:07

das wüsste ich auch gern das kommt bei mir auch immer

99

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:59

Weiß einer von euch ob das mit dem Gildwar wieder geht?
Unique

TigerGirl
1. LVL39
Uruchi
0
Isyutaru
0
Lord Yarkan
0

SOX Drop


SoStar ( 3 ) :D
LVL 1 Spear
LVL 16 Glavie
LVL 32 Schild

SoMoon ( 0 ) ;(

SoSun ( 0 ) ;(

100

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:04

Ja es geht.Unsere Uni hat sich gestern total zereimert über den "SUN-War" vor DW =)