Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

  • »dragonshit0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 23:30

Tricks oder einfach nur glück .

Moin, ich hab grad en paar sro videos gesehen von leuten die ihr zeug einfach mal +7 oder +9 machen und die haben davon mehr als nur ein ding, ist das einfach nur scheiß viel glück was die typen haben oder sind da tricks dabei.
Alle pimpen ihr zeug in jangan meint ihr das hilft was?
Ich hab was davon gehört das man in hotan neben dem accessory labedary mamoje (oder so^^) auf bestimmten koordinaten nach dem es in der stadt geregnet hat verdammt viel glück haben ( angeblich dc from server aber man kann trotzdem weiter machen was ich wenig glaube^^) ich hab es mal versucht und hab meine schuhe die ich nach locker 150 elixire nicht +4 hatte dann +4 bekommen habe.

Als ich zum ersten mal +5 geschafft habe ohne fail von 0 auf 5 da hab ich mir auch ne stelle irgendwo gesucht und dann beschlossen das , dass absofort mein glücksplatz ist^^. Nach paar monaten hatte ich ein 72 sword das mir auf +6 gefailed ist, ich bin dann nach paar tagen zu dem platz ihn wo ich das erste mal +5 geschafft habe und hab das sword in einem zug auf +6 gemacht, paar wochen später hab ich es genau an der gleichen stelle +7 gemacht.

Ich weiß das ist alles nur aberglaube aber ab und zu denk ich wirklich das es stellen im spiel geben kann wo man einfach glück beim plus machen haben muss, es kann ja nicht normal sein das alle mit +7 equip rum rennen und einfach mal so was +10 machen .

Meint ihr es ist glück oder gibt es wirklich "Glückstellen" oder "Tricks" .
Ich Liebe euch :herz:

2

Dienstag, 1. April 2008, 23:51

Meint ihr es ist glück oder gibt es wirklich "Glückstellen" oder "Tricks" .
Gib uns die Koordinaten deiner Glücksstelle, um das einer eingehenden Prüfung zu unterziehen :D
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

  • »dragonshit0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 00:04

es soll besser klappen auf X:89 Y:11 , ich weiß nicht ob das wirklich stimmt meine schuhe sind auf der stelle +4 gegangen nach locker 150 elixiren, aber danach hatte ich kein glück mehr, habs aber auch nur beim ersten mal nach dem regen in der stadt versucht.

Die koordinaten sprechen sich schon langsam auf dem server rum wenn ich ab und zu mal vorbei schaue sehe ich öffters welche die auf der stelle stehen^^.
Ich Liebe euch :herz:

4

Mittwoch, 2. April 2008, 00:37

Ich gehe immer Jangan, hab da so manches auf +7 gekriegt. Obwohl ich
schon öfters Glück hatte, glaub ich nicht an Glücksplätzen.


Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2008, 09:59

nunja n alter gilden kollege hat mein 72er sword/shield locker +5 gemacht

- auch an einem vermeindlichen ''glücksplatz''

in ht zwischen northgate und tardershop da is so ne freie fläche wo vllt ab und zu 1-2 stalls stehen

er hat sich dort einfach hingesetzt und hat mit 1 versuch mein schild +5 und mein schwert +5 gemacht

danach hat er noch direkt dahinter aus fun sein speer von +5 auf +7 gemacht und schön blues hinterher gehauen je 1 stein str5/int5 -und auf seine chest hp400/mp400

also... irgendwas stimmt da wohl nicht oder ? ^^

-ich meine ... das sind 16mal maximales ergebnis ohne fail zwischen

wenn man bedenkt das mir mein dreck bereits auf +1 trotz powder failed



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

  • »dragonshit0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2008, 11:47

Ja genau so ein glück meine ich , bei mir sind etliche sachen auf +1 mit powder und premium gefailed und das 2 mal hint einander ! Ich hatte mir mal gedacht vielleicht gibt es so ein auswahlverfahren wenn man sein char erstellt zB. Manche haben scheiß viel glück beim sachen + und blues machen, dafür finden sie keine guten oder wenig drops und andere finden halt viel drops und haben pech im + und blues machen.
Ich bin mal da drauf gekommen weil mein berserk verdammt schnell voll wird, mein serk ist ab und zu nach 1 minute wieder voll, aber wenn ich den mal brauch wenn lord yarkan kommt dann hau ich erstma 10 minuten rum bis ich 2 punkte bekomme^^

:winke:
Ich Liebe euch :herz:

OvErDoZe

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. April 2008, 13:20

In den meisten Videos wo +7//+9 oder höher gemacht wird sitzen die sich meisten in Jangan Links beim Imperial palace hin.

Weiß nicht ob das funzt ^^

8

Mittwoch, 2. April 2008, 18:07

das muss ich gleich ma ausprobiern xD
kannst du vllt ma en link zu so einem video hier reinstellen?

OvErDoZe

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. April 2008, 19:25

zb da von +10 auf +11 auf AEGE is schon älteres Video

http://www.youtube.com/watch?v=WKNMR1Cyelg

10

Donnerstag, 3. April 2008, 13:46

alles nur aberglaube? oder steckt doch etwas Wahres dahinter....

das nächste mal bei Galileo Mystery o.O

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. April 2008, 14:43

Meiner Meinung Nach Varriiert das von waffe zu Waffe wenn jmd ne clean waffe vom NPC pimpt Kriegt er locker an die + 7 +8 +9 doch dann wird es immer komplizier! Dannn werden die Blues schwerer Fallen dann werden die stats ein noch Härterer Brocken.


12

Donnerstag, 3. April 2008, 15:49

NPC Waffen krieg ich net ma auf +2 -.-.


13

Donnerstag, 3. April 2008, 18:05

Naja, dass is so ne Kunst, du musst dich 2x im Kreise (RECHTSRUM - Ganz wichtig!) drehen, dann einen Kopfstand und DABEI, ja, dass is das schwierigste
auf die Maus klicken. Nach 1000 versuchen hab ich da ne Erfolgschance von 95% bekommen.....die 5% können daher zustande kommen, dass der Kopfstand nicht ganz senkrecht zum Fußboden steht (max. abweichung von 2° sind erlaubt!!)

14

Donnerstag, 3. April 2008, 18:25

Sowas wie Glückplätze gibt es nicht.
Man muss halt einfach Glück haben.
Das gleiche ist zum Beispiel bei Sox dropps. Der eine findet bis er lvl 80 full farmed ist
kein sos, der andere ist lvl 69 und hat schon 10 mal sun gefunden.
PURES GLÜCK


...... nur der Trick von Kampfschiff geht :jaa:

15

Donnerstag, 3. April 2008, 23:32

also ich glaub das mit jangan kann schon stimmen weil da immer wenig los ist.
ein kumpel hatte mal nen 16 sos spear von mir und aus lange weile hat er in mit 8 elixiren +8 gemacht (in jangan (+9 dan gefailt))
was auch ein trick sein soll ist gleich nach der inspection wen die server noch grün zu pimpen sind.
klingt auch plausiebel weniger leute weniger lags mehr glück kannte auch mal nen +7 trick hat bei einigen waffen geklapt und bei manchen überhaupt ned
GO BIG or GO HOME

Angerfist

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: ZuHauSe

Beruf: SchüLeR

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. April 2008, 02:44

Ist alles nur luck ... kollege von mir hat sos bow lvl64 erst mit 80 elixieren auf +4 bekommen ...
Ich hab meine sos glavie 52 mit 7 elixieren auf +7 bekommen xDDD -floet-

Ist einfach nur glück... chance ist 50:50 ! entweder es klappt oda es klappt nicht... so seh ich das ... nix mit an bestimmter position stehen ... hab auf der glavie +5 direkt vorm storage gemacht und +6 beim questen XDDD
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

17

Freitag, 4. April 2008, 14:24

jop das mit den posis ist denke ich auch quatsch aber das mit dem server status ist glaube ich ein ganz guter trick aber jeder hat sein eigenes ritual
GO BIG or GO HOME

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. April 2008, 10:53

ne clean waffe vom NPC pimpt Kriegt er locker an die + 7 +8 +9


das liegt daran, weil je besser das Item ist (level, %te, blues, +) umso niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gut geht.
Deswegen ist es auch leichterer NPC Waffen auf +7 zu bringen, als 80%+ full blue Waffen.

Unmöglich nicht, aber schwerer.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


DeviL_InsidE

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Wächtersbach

Beruf: Zocker/Schüler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 11. April 2008, 20:18

Naja, dass is so ne Kunst, du musst dich 2x im Kreise (RECHTSRUM - Ganz wichtig!) drehen, dann einen Kopfstand und DABEI, ja, dass is das schwierigste
auf die Maus klicken. Nach 1000 versuchen hab ich da ne Erfolgschance von 95% bekommen.....die 5% können daher zustande kommen, dass der Kopfstand nicht ganz senkrecht zum Fußboden steht (max. abweichung von 2° sind erlaubt!!)


Du sagst es.... es ist einfach reines Glück jeder kann das machen was er will und was er für richtig hält :D :D

HF & GL beim Fusen
:thumbsup:
1 x Tiger Girl 1 x Isyutaru 1 x Captain Ivy 1 x Cerberus

*Auf rechtschreinfehler keine Haftung -floet-

20

Samstag, 12. April 2008, 10:07


ne clean waffe vom NPC pimpt Kriegt er locker an die + 7 +8 +9


das liegt daran, weil je besser das Item ist (level, %te, blues, +) umso niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gut geht.
Deswegen ist es auch leichterer NPC Waffen auf +7 zu bringen, als 80%+ full blue Waffen.

Unmöglich nicht, aber schwerer.


Und warum ist meine 72 glavie mit phy 80% blues 100% von +4 auf +7 mit 3 elix hintereinander gegangen?
Egal welche stats etc es ist einfach nur Glück.