Sie sind nicht angemeldet.

61

10.07.2006, 11:06

kann sich der crit verändern wenn ich jade tablets verwende ?

also z.b str auf die glavie tue?

währe blöd wenn der crit 11 dann weg ist.

62

10.07.2006, 12:11

nein, soweit ich das bisjetzt mitbekommen habe veraendern jade tablets bei attribute assimilation nur blaue werte und rubys nur normale.
[center][/center]

63

12.07.2006, 23:02

So da ich keine lust habe mir das alles heut abend noch durchzulesen, farg ich einfach so:


Was genau braucht man um ne waffe +3 zu tunen, damit es klappt.


Bin im augenblickeinigermasen verwirrt, da ich alles mögliche gehört habe, z.b. man muss erst immortal draufhaun, damit steady draufgeht, oder auch nur astral bewarrt eine waffe vom +2 auf +0 fallen, wenn es fehlschlägt.

Bin nun etwas verwirrt, und bitte um hilfe.

Hmm man könnte auch ne tabbelle anorden, was für was ist.

64

23.07.2006, 21:22

Das ist schon mein drittes mal!!
Nie hats es funktioniert!

Ich wollte die Gegenstände verzaubern, mit den Tablets, schon gefused.

Doch es geht nie!! Die haben die gleiche Degrees.

Langsam reg ich mich richtig darüber auf!

Was mache ich falsch??

Danke!
[CENTER]***Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig***[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]

65

31.07.2006, 01:40

Zitat

Original von Emikro
Das ist schon mein drittes mal!!
Nie hats es funktioniert!

Ich wollte die Gegenstände verzaubern, mit den Tablets, schon gefused.

Doch es geht nie!! Die haben die gleiche Degrees.

Langsam reg ich mich richtig darüber auf!

Was mache ich falsch??

Danke!


geht mir genauso ich leg das item ein und dann versuch ich den attribute stein einzulegen und es funzt ned er will nich rein

danke für eine antwort
p.s ich bin neu hier :D

EDIT: ich hab eins für armor gemachten stein für weapon benutzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farmer« (31.07.2006, 04:09)


66

31.07.2006, 14:00

Zitat

Original von Farmer
EDIT: ich hab eins für armor gemachten stein für weapon benutzt


Ja, du musst schon darauf achten, wofür der Stein ist. Es gibt z.B. Ausrüstungs-steine für head, chest, legs, die kann man auch nicht für schulter, handschuhe oder schuhe benutzen...
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

67

10.08.2006, 04:00

RE: Alchemy Guide - How to?

auf jedsten nice

68

14.08.2006, 18:10

Brauche eure Hilfe, bei mir klappt dieser fuck nicht, langsam verlier ich die Geduld:

Hab jetzt nen Magic Stone of Int(lvl3):

Adds an attribute on equipment items that increases intelligence.If an identical attribute exists, the existing attribute will resets!

So, meine Sachen haben jetzt alle alle 3 Degrees, wie der Stein, also kaufte ich ein Lucky Powder(3rd):

Jetzt versuch ich, da irgend ein Item hineinzulegen, geht nicht!!!

Nur meine Waffe hat schon doppeltes Int, mein Helm +50 % und mein Handschuh auch +100 %!

Was mach ich falsch, bitte um schnelle Antowrten!!!
Ein Tag ohne Silkroad ist ein schlechter Tag!


69

15.08.2006, 00:01

Zitat

Original von Flakeman
Brauche eure Hilfe, bei mir klappt dieser fuck nicht, langsam verlier ich die Geduld:

Hab jetzt nen Magic Stone of Int(lvl3):

Adds an attribute on equipment items that increases intelligence.If an identical attribute exists, the existing attribute will resets!

So, meine Sachen haben jetzt alle alle 3 Degrees, wie der Stein, also kaufte ich ein Lucky Powder(3rd):

Jetzt versuch ich, da irgend ein Item hineinzulegen, geht nicht!!!

Nur meine Waffe hat schon doppeltes Int, mein Helm +50 % und mein Handschuh auch +100 %!

Was mach ich falsch, bitte um schnelle Antowrten!!!


1. item ausziehen und ins inventar packen
2. stone im inventar
3. z drücken und auf die zweite klappleiste drücken : ATTR EN...
4. item rein
5. stone rein
6. lucky powder kannste dir schenken bei stones
7. fusel drücken und hoffen das klappt

bye

so schwer isses garnich ;)
:santa:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

70

09.09.2006, 10:05

Vielen dank helmchen für diesen wundervollen thread :-) Jetzt verstehe ich es endlich :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Karukaii

Fortgeschrittener

  • »Karukaii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

71

09.09.2006, 14:26

Joa, gerne :]

72

11.09.2006, 14:28

Hab es heute genauso gemacht, wie auf dem Screenshot, mit "Att. Enhance"-Menü.
Links in das eine Feld mein Schwert reingelegt, rechts den Stein, den ich selber erstellt habe und welcher bei Waffen die "Critical-Rate" "ersetzen" sollte...

Also degree vom Schwert war 4 und "Attributstein" war auch level 4! Die Critical-Rate vom Schwert betrug 9.

Habe also auf Fuse gedrückt, und es ist misslungen! Im Statusfenster stand, dass ich zuerst ein "Destroyer Rondo" reinsetzen sollte. WTF?!? o.O Was hab ich falsch gemacht?

Zum Glück wurden bei der Waffe keine Stats heruntergesetzt :gott:

THX 4 Help

73

22.10.2006, 12:48

Wo und wie finde ich bitte diese Elementsteine also Earth, Wind, usw kann man die irgendwo kaufen

Danke im voraus

74

22.10.2006, 14:07

Zitat

Original von alexej2k
Habe also auf Fuse gedrückt, und es ist misslungen! Im Statusfenster stand, dass ich zuerst ein "Destroyer Rondo" reinsetzen sollte. WTF?!? o.O Was hab ich falsch gemacht?
du hast vorher versucht das schwert ins andere alchemy fenster zu setzen und dann wird dir gesagt, dass du nen destroyer rondo vorher reinsetzen musst. mit destroyer rondos kann man items zu elementen zerlegen. mit deinem missglueckten pimpversuch hat das nichts zu tun.


@post ueber mir: die elemente bekommst du indem du die monsterpart drops (tiger toenail etc) im alchemy fenster mithilfe von void rondos (bei den ringlaeden) zerlegst.
[center][/center]

75

22.10.2006, 21:48

Zitat

Original von tene
@post ueber mir: die elemente bekommst du indem du die monsterpart drops (tiger toenail etc) im alchemy fenster mithilfe von void rondos (bei den ringlaeden) zerlegst.

entweder so oder (die etwas kostspieligere variante^^)indem du equipmet mit einem destroyer rondo, gibbet auch beim grocery trader, in elemente zerlegst. da haste dann zusätzlich noch die chance stones zu bekommen ;) zb lucky stones bekommt man nur auf diese art

76

25.10.2006, 00:10

Sehr ausführliche Anleitung, danke.

Habs jetzt auch kapiert und bin fleissig am verbessern. Allerdings bin ich bisher nie auf mehr als +3 gekommen, dann hats mich wieder auf 0 gehauen. Da ich seit Tagen meine ganze Kohle in LuckyPowder und Elixiere investiert habe und am Ende mit +/-0 da stehe, hab ich mir jetzt so einen Astralstein gegönnt. Und das ist mein Problem, denn egal auf welches item ich das Ding bei passendem Degree anwende, es kommt immer die Meldung, dass es nur funktioniert, wenn Immortal nicht schon höher ist. Allerdings haben die ganzen Teile (bis auf eins) kein Immortal-Atribut. Hab ich da irgenwas nicht mitgeschnitten ? Kennt das einer von euch auch ?

Danke schonmal,

Henk

t0bIng3r

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich :)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

77

13.12.2006, 08:56

RE: Alchemy Guide - How to?

Nun fügt ihr in den linken Platz in dem schönen Kreis mit den 4 grünen Punkten eure Void Rondos hinein. Danach müssten sich die 8 Slots rechts daneben öffnen. Dort legt ihr eure BP’s hinein. Ihr könnt maximal 8 verschiedene BP’s dort reinlegen. Um nun daraus eure Elementsteine zu erstellen, müsst ihr entweder auf „Fuse all“ klicken oder ihr wählt mit den Pfeilen den richtigen Slot aus und wählt dann „Fuse“. Wenn ihr dies tut, dann sollten in eurem Inventar die entsprechenden Elementsteine erscheinen. Am besten verstaut ihr die Steine in eurem Storage.

Storage?!

ty ^_^
gl & hf

[1337_Crew]t0bIng3r

78

11.01.2007, 18:49

Bei mir funktioniert es net net des Tablet mit den Elementen zu verbinden ich klick dauernt Fuse all aba da pasiert nix...

79

12.01.2007, 09:53

Schau mal nach, ob du genügend Elemente hast. Wahrscheinlich fehlen dir welche, aber da kommt keine Fehlermeldung...
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

80

30.01.2007, 16:15

Also meinem Englischverständnis zufolge bedeutet roter Stein/ Tablet dass der Wert gelöscht wird und ein neuer an dessen Stelle eingefügt wird (kann besser oder auch schlechter werden), und grüner Stein bedeutet dem alten Wert wird noch zusätzlich ein Wert hinzugefügt (addiert :D )... weil da steht ja "adds"....
Von den Blauen hab ich abber keine Ahnung ^__^
hatte noch keinen :D

@ Dra90n88:
scheinst ja en richtiger glückspilz zu sein... bin jetz lvl. 33 und hatte noch nie weder nen seal of star noch sonstwas.... :mauer: