Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:49

SROMapViewer V.1.0 - Koordinaten-Tool

Hallo,

Hier hab ich was nützliches für euch.

Das Tool nennt sich SroMapViewerV.1.0. Mit diesem könnt ihr sehen wo genau sich die Koordinaten auf der Karte befinden. Sehr nützlich wenn man rauskriegen möchte wo jemand ist.



Das Tool lag in einer reinen Java Applikation vor. Da aber viele von euch sicher Probleme mit .jar Dateien bekommen könnten und mir das zu umständlich war, hab ich das Programm in eine einfache .exe umgewandelt.
In der .rar Datei sind einmal die .exe und einmal ein Ordner namens Images.
Wenn ihr das Tool verschiebt, achtet darauf das beide Sachen sich im selben Ordner befinden. Sonst seht ihr die Koordinaten aber keine Karte dazu.

Ausserdem braucht ihr Java 1.5.0 (Also das neuste). Sonst funzt es nicht.

Danke an relickOodge. Viel Spaß damit. :winke:

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (16. Mai 2006, 21:50)


2

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:00

Ziehmlich cool dat dingen. ^^ So kann ich endlich denjenigen schneller finden, ohne den inner Party zu haben. ^^
Let`s Rock!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


3

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:04

Also ich wäre dafür, das hier nicht zum Download anzubieten, da es hauptsächlich ein tool ist um das boten zu erleichtern, da man hiermit die richtigen koordinaten findet ohne wirklich im game zu suchen.

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:45

Zitat

Original von 1337
Also ich wäre dafür, das hier nicht zum Download anzubieten, da es hauptsächlich ein tool ist um das boten zu erleichtern, da man hiermit die richtigen koordinaten findet ohne wirklich im game zu suchen.


woot? wieso sollte des das botten erleichtern? blick ich net
Aber des toll an sich is sicher sehr nützlich, sollte Terry mit in die Toolbox bauen :-)

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:49

Zitat

Original von 1337
Also ich wäre dafür, das hier nicht zum Download anzubieten, da es hauptsächlich ein tool ist um das boten zu erleichtern, da man hiermit die richtigen koordinaten findet ohne wirklich im game zu suchen.


LOL

daran wird jetzt bestimmt jeder als erstes dran gedacht haben

ich finde das ist ne gute sache was dragon da gemacht hat. und nein ich botte nicht -.-
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

aEon

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Schleswig/Holstein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:17

verdammt.... koordinaten 1337,1337 sind ja unerreichbar. Hab mich auf'nen screenshot gefreut.

Aber ansonsten nettes Tool !
[center]




++OasiS++
+-+GILDE: spankthelan (lvl2)+-+
++aEon++lvl 38++BOW

++Alps [Europa]++
+-+GILDE: GER_Hunter(lvl3)+-+
++poTTo++lvl 18++Dual Axe Full Str

+-+GILDE: SkillOrCs(lvl1)+-+
++Lucutus++lvl 21++Mage Full Int





[/center]

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:52

jo programm ist echt net, war halt nur eine Anmerkung :), da die Bots ja mit Koordinaten arbeiten.


Denke mal das tool is praktisch wenn de quest-npc´s suchst un nur Koordinaten hast.
Könnte man das nicht irgentwie kombinieren, dass man irgentwo den namen des npc eingeben kann und den Standort angezeigt bekommt?

terra

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:56

Zitat

Könnte man das nicht irgentwie kombinieren, dass man irgentwo den namen des npc eingeben kann und den Standort angezeigt bekommt?


Will ja keine schleichwerbung machen, was ich eigentlich eh nicht mache da es ja offiziell ist ^^

Schau mal auf http://www.sro-toolbox.de - da wird sowas kommen und noch viel mehr.


Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:04

das ding ist gut, gefällt mir, danke für den tip...:)